nachdem ich mich ja selber überrumpelt habe, hat mich der Doc überrumpelt. Denn wir haben gar nicht mehr zwei sonden nur noch ein Kryo und er würde eine neue ICSI empfehlen. Man weiß ja nie ob der eine sich auch wirklich auftauen läßt.

Tja, und damit bin ich dann am Dienstag nach Hause gegangen. Völlig verwirrt und unsicher. Denn wie weit treibt man das 'Spiel'. Irgendwann bleiben doch immer noch Kryos übrig, die man dann verwerfen müßte. Andererseits hätte Uwe ganz gerne noch ein Geschwisterchen.

Finchen, wenn Waldhaus an einem Samstag erst ab 12 aufmacht, wird es wohl kein Brunch oder Frühstück mehr geben, oder?
Ylva ist ein schwedischer Name und bedeutet kleine Wölfin. Sie ist ein Kryo Kind in einem Spontanzyklus. Ich weiß aber nicht mehr, ob wir den Eisprung ausgelöst haben, oder nicht. Nach dem Transfer habe ich aber noch 3 Spritzen bekommen.(Gelbkörperhormon?)
Wiltrud, die Gefahr, dass ich Superposterin werde besteht nur an meinen Arbeitstagen, an denen ich keine Lust und nicht wirklich was zu tun habe. Also gaaanz selten. Aber dafür werde ich nun von 2 auf 3 Tage erweitern.

Tja mit Rezept wollte ich eigetnlich auf der Straße stehen, habe aber dann nicht den Mum gehabt zusagen 'Ey wir versuchen es mit einem', zumal mich der Doc mit seiner unnachahmlichen Art (Schweigen und nachdenken) verunsichert hat. Hab mich in den Hintern gebissen meinen Mann nicht mitgenommen zu haben.
Tja, wird es wohl doch erst Mai werden....
Nata,




Mita,







Hoffentlich ist heute Transplantation. Und die wird gut gehn, ich bin da zuversichtlich.
Finchen, vielen Dank für die Tipps. Ich habe übrigends im Kölner Geburtshaus einen erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht. War sehr interessant, auch wenn das meiste ein ganz normaler Erste Hilfe Kurs war. Aber auch gut, das mal wieder zu hören und die Wiederbelebung zu üben. Kann ich nur jedem Empfehlen.
Dreamer, schade, wahrscheinlich bist Du schon weg. Hättest Mita noch von mir knuddeln dürfen. Bin irgendwie durch den Wind jetzt, nach dem lesen.
Fari, das liest sich ja wunderbar von der Taufe.
Bis dann, Christa