Abnehmen für ICSI - die 11.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen1

Och Claire..erstmal nen Trostknubbler für Dich..:knuddel:...Kopf hoch..nächste Woche sieht es bestimmt schon wieder besser aus!!!

Sodele..ich hab auch zugenommen: 78,5kg

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Mein Ergebnis: 84,6 kg, nix hat sich getan...
Claire, nicht aufgeben! Schau, ich bin erst am Anfang und nehme nicht so richtig ab und Du hast schon so viel abgenommen, da ist das doch völlig normal, dass es mal stagniert!!!
Gruss von Bea
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Grad, beim Erklimmen der Waage, ist mir dann doch aufgefallen, daß ich in einem Abnehmen-Ordner nix mehr zu suchen habe.
Deswegen melde ich mich mal für die nächsten paar Wochen ab und hänge mich so ab Mitte Juli wieder an Euch dran. Und wehe es gibt den Pummelchen-Ordner dann nicht mehr *droh*!!!
Euch Allen wünsche ich schöne Erfolge beim Abnehmen, jetzt im Frühjahr ist das doch etwas leichter als im Winter mit den ganzen Freßfesten, und vor allem wünsche ich Euch natürlich Erfolg bei allem, was Ihr grad an Kinderwunschbehandlung macht, bzw. vorhabt!!!
Also, paßt mir schön auf den Pummelchen-Ordner auf, damit ich ich nach der Entbindung nicht so alleine da stehe mit meinen übrigen Kilos!!

liebe Grüße
ElaZ
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben Abnehmenden

Habe zwar jetzt nicht alle Beiträge von euch gelesen,aber ich wollte euch mal ein bissel MUT zusprechen. Ich weiß wie schwer das mit dem ABNEHMEN ist. Ich habe im Mai ´01 meine letzte Kryo gehabt und hatte währen der ganzen Versuche ca. 20 Kilo zugenommen. Ich bin 1.68m groß und wog vor den ganzen Behandlungen (IVF und Kryo)58 Kilo.Naja dann kam der erste Versuch mit negativen Ausgang und die nächsten Versuche mit negativen Ausgang folgten dann hinter her. Im Mai bin ich durch Kryo schwanger geworden,aber leider wollte das kleine Mäuschen nicht bei uns bleiben !!!
Dann überkamen mich richtige Frust-Fress-Attacken (das kennt ihr doch sicherlich,oder ???). Ruck zuck hatte ich meine Kilo´s drauf.Da war nix mehr mit Kleidergröße 36/38 sondern 44 und manchmal sogar 46.
Naja lange Rede kurzer Sinn......... ich habe mich dann in einem Fitnessstudio (nicht eins wo nur so dürre Porreestangen mit String usw. rumhüpfen,wo die eine schöner ist als die andere....)angemeldet und meine Ernährung vollkommen umgestellt.
Meine Pfunde schmolzen im nu dahin. Ich habe jetzt meine 58 Kilo wieder und habe dafür 8 Monate gebraucht.
Ihr Lieben versucht es mal mit Sport und die Ernährung ein bisschen umzustellen,das wirkt wirklich Wunder.Ich weiß natürlich, dass das nicht einfach ist.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit dem Abnehmen und noch mehr Erfolg für das Ziel was wir alle haben (ein Baby,egal mit 20 Kilo mehr oder weniger....).

Alles Liebe und Gute
MillaBild
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
na, dann will ich mich dem heutigen trauerreigen :roll:

Wir waren ja letztes WE in D'land, bei den Schwiegers und beim treffen vom 'Einfach nur so' Ordner (was superlustig war)... aber viiiiel zu wenig SChlaf, leckeres Essen .... und wenn ich total uebermuedet bin wie die letzten drei Tage bin ich sowieso nur noch am Essen.... na was soll's, hoffentlich kann ich mich ab heute wieder zusammenreissen...

Also, Bea & Claire, war halt keine gute Woche, aber weiter geht's!!!

Quinta, wow, 2 Wochen Urlaub UND 2 Kilo abnehmen - ich bin mega-beeindruckt Bild

Milla, schoenen Dank, dass Du uns Mut machen willst - ich gehe schon 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio... aber ewig locken die schokikekse :roll:

Also, Ihr Lieben, auf das wir naechste Woche alle wieder wenigstens ein Pfund Abnahme posten koennen!

Liebe Grüße
Claudia
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

Samira, bitte bleib doch...ich nehm doch auch zu und nicht ab..(sollen wir doch auch!!!)..und nach dem ET starten wir dann gemeinsam durch!!!!

Überlegs Dir nochmal!

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

morgen
bin etwas später
aber dafür richtig stolz
wiege nur noch 122.6
also tatsächlich 400 gramm weniger
allesn anderen einen tröster denn ich denke wenn ich nicht eindruck hätte schiden wollen hätte es nicht so gut geklappt :smile:
gixel
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:smile:
@Milla, ich gehe seit 4 Jahren 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und habe für die restlichen Tage einen Crosstrainer daheim auf dem ich eine Stunde täglich trainiere, ernähre mich fettarm mit viel Obst udn Gemüse! Es ist schön, dass du so viel und gut abgenommen hast, aber das trifft halt nicht für jeden zu! Und Patentrezepte gibt es eh nicht!
Sodele, ich bin vielleicht etwas empfindlich - kein Wunder wenn man 1,5 Kilo in einer Woche zugenommen hat, obwohl man Sport treibt - aber so langsam nerven mich diese gutgemeinten Ratschläge von Aussenstehenden!
@samira, bleibe doch im Ordner, aufs Gewicht achten kann man auch in der SS, auch wenn du zunimmst, shcließlich ist es dein Murkelchen, dass die Waage nach oben treibt. Den Pummelchenordner gibt es bestimmt, denn ich brauche wöchentliche Kontrolle, sonst verfalle ich meinen Frustfressattacken!!!
@Nicole, biste jetzt beruhigt, wo du zugenommen hast??? :wink: Darfst du doch aus udn viel ist es nicht!
@Bea, du hast wenigstens dein Gewicht gehalten!!!!! Aber nächste Woche sieht es für usn beide anders aus! BASTA!!
Also gebe ich Looser der Woche die Parole für die folgende Woche aus, Obst und Gemüse werden meine ständigen Begleiter und Süßigkeiten werden verbannt....zumindest für 6 Tage! :smile:)

Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,
ja da muss ich Claire recht geben, vor allem die Aussage "Meine Pfunde schmolzen im nu dahin." hat mich etwas geärgert. Könnte aus der "Bild der Frau" stammen. Ich meine, wir WISSEN ja alle, dass fettarme, gesunde Ernährung und Sport wichtig sind bei unseren Abnehmplänen! Den meisten hier fällt es aber nun mal SEHR schwer, auf die ganzen kalorienreichen Leckereien zu verzichten und/oder hart und regelmässig Sport zu treiben.
Wenn das Fett nur so "wegschmilzt", dann hat Milla entweder einen super Stoffwechsel oder einen eisenharten Willen. Den haben wir denn wohl nicht!!! Sonst würden wir uns hier nicht ständig einen vorjammern müssen.
Apropos vorjammern: Habe gestern in meinen alten Klamotten gestöbert und einen Rock in Gr. 38 entdeckt, in den heute ein Bein von mir reinpasst. Na klasse. Wollte mich damit motivieren, aber war das Gegenteil der Fall: *schrecklichaufmichwütendsein*
Gruss Bea

PS Hey Milla, ich will Dich nicht persönlcih angreifen, Du hast es wohl gut mit uns gemeint.
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo !
Könnt Ihr mich bitte aus der Liste nehmen ??? ( Bin dort noch unter schwanger verzeichnet....:sad: )
Habe ja leider das Kind verloren und bin nur noch selten hier im Forum.
Danke Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“