Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Hab gerade Nachricht von Chrischn bekommen. Also sowie ich die Bilder von Rebecca hier habe und eingescannt, zipp ich alle und schicke sie per Mail an Chrischn. Er stellt sie dann unter Babyhilfe.de ein und wir werden alle freigeschaltet - ich sage ihm, für wen dass dann gilt - Ist übrigens dann auch mit Passwort - aber das ist ja das geringste Problem... d.h. Ihr bekommt dann entsprechend die Bilder schon eher zu sehen und ich kann einen Großteil dann direkt so verteilen und nicht per Post..
-
Schnellchen
- Rang5

Rebecca klar gibbet trotzdem die CD - aber die kann ich ja dann auch zum Treffen mitbringen, da Ihr die Bildchen ja schon vorher sehen könnt, oder??? *Irismalwiedersparsamist*
Also - was haltet Ihr davon ???
So.. werde mich jetzt mal in andere Klamotten schmeissen und dann demnächst mit Micha einkaufen fahren..
Also - was haltet Ihr davon ???
So.. werde mich jetzt mal in andere Klamotten schmeissen und dann demnächst mit Micha einkaufen fahren..
Also bei uns bügelt immer meine Mama, die bügelt gerne und ich hasse es total. Dann komme ich nach Hause und der Wäscheberg ist gestohlen, weil er schon im Schlafzimmer versteckt ist. *hahaha* 
Tim, wann kommst du denn mit der Studie rum? Wieviele Notizen brauchst du denn noch? Ich hatte dir doch schon nützliche Tipps gegeben über meinen lieben Charakter. Ich liebe Extrawürschte.
Tim, wann kommst du denn mit der Studie rum? Wieviele Notizen brauchst du denn noch? Ich hatte dir doch schon nützliche Tipps gegeben über meinen lieben Charakter. Ich liebe Extrawürschte.