Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na gut Marita, hier hast du deinen Sekt *mundaufundrein*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab gerade Nachricht von Chrischn bekommen. Also sowie ich die Bilder von Rebecca hier habe und eingescannt, zipp ich alle und schicke sie per Mail an Chrischn. Er stellt sie dann unter Babyhilfe.de ein und wir werden alle freigeschaltet - ich sage ihm, für wen dass dann gilt - Ist übrigens dann auch mit Passwort - aber das ist ja das geringste Problem... d.h. Ihr bekommt dann entsprechend die Bilder schon eher zu sehen und ich kann einen Großteil dann direkt so verteilen und nicht per Post..
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Erstellst du dann trotzdem eine CD für uns? Büdde!! Büdde!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~lach~ das ist ja super, Iris. Die wuerde ich gern sehen :lol:

Rebecca tststs du willst wohl wieder eine Extrawurst. Das kommt alles in die Studie rein :grin:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca klar gibbet trotzdem die CD - aber die kann ich ja dann auch zum Treffen mitbringen, da Ihr die Bildchen ja schon vorher sehen könnt, oder??? *Irismalwiedersparsamist*

Also - was haltet Ihr davon ???

So.. werde mich jetzt mal in andere Klamotten schmeissen und dann demnächst mit Micha einkaufen fahren..
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich finde die Idee gut Iris. Ein bisschen sparen ist auch immer okay. Viel Spass beim Einkaufen!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke für den Sekt Rebecca, geht mir auch schon viel besser. Aber heute abend muss ich zu Hause umbedingt bügeln und ich hasse bügeln. Vielleicht mache ich mir dann mal eine echte Flasche Sekt auf, so als Belohnung *gg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Also bei uns bügelt immer meine Mama, die bügelt gerne und ich hasse es total. Dann komme ich nach Hause und der Wäscheberg ist gestohlen, weil er schon im Schlafzimmer versteckt ist. *hahaha* :lol:

Tim, wann kommst du denn mit der Studie rum? Wieviele Notizen brauchst du denn noch? Ich hatte dir doch schon nützliche Tipps gegeben über meinen lieben Charakter. Ich liebe Extrawürschte. :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Klar darfste die CD zum Treffen mitbringen. Vielleicht darf ja Micha vorher nochmal zum Lehrgang nach Düsseldorf? :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gute idee! bin schon gespannt auf die anderen bilder!

so, kaum bin ich da, denke auch natürlich schon an feierabend. wir haben hier traumhaftes wetter!!! da werd ich gleich mal meine ostereier in die büsche hängen *ggg*

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“