***DIE WILDEN WEIBER ***
...soooo....Blut ist abgegeben ...
in einer Woche kann ich nachfragen ?????????
....EY so lange ?????
hab mir jetzt mal den KH-Bericht von Doc Ulrich mit genommen ....versteh nur Bahnhof...
..muss gleich mal bei google nachblättern...
bis dahin ist auch sicher ein Weibchen wach geworden....
Irenchen -Schnarchi......weiß eigentlich Dein Chefchen schon Bescheid ...oder wartest Du bis zur 12.SSW ????????
Hexchen ...bitte berichten .....

in einer Woche kann ich nachfragen ?????????
hab mir jetzt mal den KH-Bericht von Doc Ulrich mit genommen ....versteh nur Bahnhof...
bis dahin ist auch sicher ein Weibchen wach geworden....
Irenchen -Schnarchi......weiß eigentlich Dein Chefchen schon Bescheid ...oder wartest Du bis zur 12.SSW ????????
Hexchen ...bitte berichten .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
............. Susi, ein weiteres wildes Weib ist wach geworden und wünscht einen "GUTEN MORGEN!" ..................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Guten Morgen Sophia....
ja ja ...hier schläft fast alles noch ...(bis auf die arbeitende Bevölkerung
)
ich hab jetzt mal bei google geguckt ...aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht ....
...Rectosigmoid......
Also meine beiden Ovarien küssten sich und waren in einem Konglomerattumor eingeschlossen...
....
Adhäsiolyse..??...zwischen den beiden Ovarien..im Bereich beider Beckenwände sehr fest adhaerent...die Bwckenwand darunter vulnerabel...auch hier Endo....
Die Ligamenta sacrouterina strängig. Postendzündlicher Aspekt.
Uterus weich aufgelockert man hat hier ebenfalls den Eindruck , als ob hier eine ausgedehnte Adenomyose vorliegt .
Links ausschälen einer Endozyste...Bipolare Koagulation im Ovarialinneren, das Ovar rollt sich komplett zusammen...???????
HILFE ..3x vonbienchengeliehenesausrufezeichen....
Irenchen ..gibt es ein Medizinischens Wörterbuch , wo man reingucken kann???????

ja ja ...hier schläft fast alles noch ...(bis auf die arbeitende Bevölkerung
ich hab jetzt mal bei google geguckt ...aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht ....
Also meine beiden Ovarien küssten sich und waren in einem Konglomerattumor eingeschlossen...
Adhäsiolyse..??...zwischen den beiden Ovarien..im Bereich beider Beckenwände sehr fest adhaerent...die Bwckenwand darunter vulnerabel...auch hier Endo....
Die Ligamenta sacrouterina strängig. Postendzündlicher Aspekt.
Uterus weich aufgelockert man hat hier ebenfalls den Eindruck , als ob hier eine ausgedehnte Adenomyose vorliegt .
Links ausschälen einer Endozyste...Bipolare Koagulation im Ovarialinneren, das Ovar rollt sich komplett zusammen...???????
HILFE ..3x vonbienchengeliehenesausrufezeichen....
Irenchen ..gibt es ein Medizinischens Wörterbuch , wo man reingucken kann???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
.......... Susi, diese Arztberichte habe ich auch immer gehasst, man versteht rein garnichts, ich mußte mir das auch immer "übersetzen" lassen!
...........
................ Susi, ich habe auch schon einmal gehört, daß man in das Endometriose-Forum "www.habeebee.de" seinen Arztbericht hereinsetzen kann und dann bekommt man ihn erläutert und übersetzt!
................
Ich habe diese Sache noch nie in Anspruch genommen, kann also nicht sagen, wie es genau läuft, aber vielleicht ist es einmal ein Versuch wert!?!
Ich habe diese Sache noch nie in Anspruch genommen, kann also nicht sagen, wie es genau läuft, aber vielleicht ist es einmal ein Versuch wert!?!
ahhhhh, wie ich sehe ist sophia gut informiert... 
SUSI, hier ist der link des forums, es gibt dort eine userin, die kann dir den bericht übersetzen, sie macht es richtig gut & gerne !
http://213.221.106.91/forum/forumdispla ... umid=20798
das ist ne gute einstellung zum laden, dann kannst du ja jetzt auch frecher werden.
HEXCHEN
jetzt schon baby-kino ? so früh ?
IRENCHEN
jetzt weißt du ja wie es ist wenn man sich nicht ss fühlt.
alle, die maus wird gerade wach. 
SUSI, hier ist der link des forums, es gibt dort eine userin, die kann dir den bericht übersetzen, sie macht es richtig gut & gerne !
http://213.221.106.91/forum/forumdispla ... umid=20798
das ist ne gute einstellung zum laden, dann kannst du ja jetzt auch frecher werden.
HEXCHEN
jetzt schon baby-kino ? so früh ?
IRENCHEN
jetzt weißt du ja wie es ist wenn man sich nicht ss fühlt.
Hallo Ihr Lieben!
Na ja, Babykino kann man das nun wirklich nicht nennen! Aber mein Gott, was habe ich mich kirre gemacht! Bin gestern richtig zickig geworden und konnte ab heute morgen 4:00 Uhr nicht mehr schlafen! Es ist aber alles in Ordnung! Man konnte eine schöne Fruchthöhle (mit was drin) sehen! Mehr geht zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht! Aber wir sind alle zufrieden und jetzt geht es mir auch wieder gut! Frau Dr. ist auch ganz begeistert und meinte, sie hätte sich auch noch mal Gedanken zu dem verspätet angestiegenen Wert gemacht und meinte auch, dass es wohl der 4-Zeller ist, der halt ein bißchen braucht!
Ansonsten geht es mir gut und ich merke bisher nix!
Euch allen noch einen schönen Tag und bis später mal!
Liebe Grüße
Hexe K.
Na ja, Babykino kann man das nun wirklich nicht nennen! Aber mein Gott, was habe ich mich kirre gemacht! Bin gestern richtig zickig geworden und konnte ab heute morgen 4:00 Uhr nicht mehr schlafen! Es ist aber alles in Ordnung! Man konnte eine schöne Fruchthöhle (mit was drin) sehen! Mehr geht zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht! Aber wir sind alle zufrieden und jetzt geht es mir auch wieder gut! Frau Dr. ist auch ganz begeistert und meinte, sie hätte sich auch noch mal Gedanken zu dem verspätet angestiegenen Wert gemacht und meinte auch, dass es wohl der 4-Zeller ist, der halt ein bißchen braucht!
Ansonsten geht es mir gut und ich merke bisher nix!
Euch allen noch einen schönen Tag und bis später mal!
Liebe Grüße
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe: Super!!!!
Und schön, daß es Dir gut geht. Die Zickigkeit sind wohl die Nerven. Alles wird gut!
Susi: Hoffentlich bekommst Du Deinen OP-Bericht übersetzt. Ich habe meinen selbst ganz gut verstanden.
Der Frühling ist eingeläutet!!!! Es wird ein wenig milder - die Sonne scheint. Ich war schon im Vordergarten zugange und beim Friseur!!!!
Dieses Wochenende bin ich gut beschäfigt auf einem Seminar: "Auf der Suche nach dem inneren Kind" - bißchen Psycho und Entspannung und ganz viel Zeit für mich. Ich freue mich und bin sehr gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!!
Susi: Hoffentlich bekommst Du Deinen OP-Bericht übersetzt. Ich habe meinen selbst ganz gut verstanden.
Der Frühling ist eingeläutet!!!! Es wird ein wenig milder - die Sonne scheint. Ich war schon im Vordergarten zugange und beim Friseur!!!!
Dieses Wochenende bin ich gut beschäfigt auf einem Seminar: "Auf der Suche nach dem inneren Kind" - bißchen Psycho und Entspannung und ganz viel Zeit für mich. Ich freue mich und bin sehr gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!