Lese immer fleißig mit, aber wußte nicht's zu berichten.
@Feuerteufel, viel Glück heute für den Transfer, hoffe Du berichtest noch, wie es gelaufen ist!
@ alle Neuen, viel Glück in Brüssel!
@ Abbi und Frederika , drücke Euch mal ganz fest! Kopf hoch!
Meine 5. ISCI, (erste Selbstzahler ISCI ohne PID in Brüssel) endete trotz Blastozystentransfer von 2 Embryos ohne Schwangerschaft.
Wir machten uns nochmals ernsthaft Gedanken zu der Ursachenforschung und haben uns in Kiel auf Partnerimmunisierung testen lassen.
Treffer, wir sind Immu-Kandidaten.
Am 27.03.04 wurde die IMMU gemacht und am 29/30 März müßen wir unserer Blut nochmals dort untersuchen lassen, ob die IMMU erfolgreich war.
Wir hatten eigentlich geplant, direkt zu Ostern mit einer neuen ISCI zu starten, aber ich denke nun, es wird alles ein wenig knapp und daher muß ich bestimmt noch einen Zyklus warten.
sch...

bin so ungeduldig.
Den nächsten Behandlungsplan aus Brüssel habe ich jetzt hier schon liegen.
Es wird wieder ein kurzes Protokoll.Hatte letztes mal 14 reife Eizellen gebracht, obwohl ich hier in Deutschland im langen protokoll immer Lowie war.
Also zweiter Zyklustag Start mit Suprefact ( nehme aber wieder Synarela, brauche dann nur alle 12 Stunden zwei Hübe nehmen alls 6 h ).
4 Zyklustag start mit 4 Amp. Menogon i.m.
+ ASS + Foli + L-Hypopyhson-Tropfen
später Reduzierung auf 3 Amp. zur langsamen Reifung.
Ich bin schon sowas von aufgeregt, kann Euch garnicht sagen wie!

Ich freu mich einfach schon auf die nächste ISCI, den diesmal bin ich mir" fast sicher", es wird klappen!!!!!
Es muß jetzt einfach mal klappen!

Latte trinker