Hallöchen!
Mensch LaRa, das tut mir jetzt richtig leid für Dich. Fühle Dich ganz fest getröstet! Hoffentlich geht es Dir heute schon wieder besser.
Obwohl ihr Euch eh keine Hoffnungen gemacht habt, ein neg. Ergebnis ist es ja doch. Ich fühle und leide mit Euch!
Und nun denkt ihr über eine Immunisierung nach. Hmm. Vor einem Zech-Versuch noch? Na lasst Euch erst mal gut von Eurem Arzt beraten. Dazu kann ich nichts sagen, habe keine Erfahrung und kenne auch niemanden.
Ich bin gestern doch tatsächlich mal an Eurem neuen Häusle vorbeigefahren. Welches es genau ist, habe ich nicht sehen können, weil die Hausnummernschilder auf der anderen Seite sind. Und da recht viele Menschen in ihren Gärten waren wollte ich nicht so rumspannen. Aber die Gegend ist ja echt nett und ich ganz schön neugierig
Chixse, jetzt hast Du nicht mal zu Hause Deine Ruhe. Ganz schön was los bei Euch. Ist der Wasserschaden gross? Auf jeden Fall ist es lästig, Handwerker müssen wieder kommen und das nervt. Und Gute Besserung für Deine 2 Kranken.
Lu, zu Ende gek......? Hoffentlich gehts Dir gut.
Und JuZi, wo bist Du und haben wir unsere Begeisterung vielleicht wirklich zu offen gezeigt für die Grillparty? Ich komme trotzdem

Melde Dich doch bald wieder
Karin, na da hätte ich Dich auch gerügt, Du sollst doch nichts schleppen. Aber Du hast hoffentlich nur die kleineren Dinge getragen. Und genau diese Homepage meinte ich

Du hast mir davon erzählt.
Ich freue mich, dass Du uns hier in unserem ordner erhalten bleibst
Mone, bist Du noch hier? Und wie geht es Dir?
Also mein Kryoversuch ist nun doch verschoben worden. Die Schleimhaut ist zwar klasse aufgebaut, aber einer der Blutwerte war laut Prof. nicht optimal und er findet es besser den Versuch in einem künstl. Zyklus durchzuführen. Mich persönlich hat das gefreut, denn er macht sich wirklich Gedanken ob alle Umstände passen. Mein Berliner Arzt hat immer nur nach der Schleimhaut geschaut und alles lief zackzack ab. Da ging es wohl eher um eine schnelle Mark. Und der Prof. kommt mir sehr kompetent vor. Ich finde ihn sogar richtig nett, obwohl ich schon oft das Gegenteil gehört habe.
Nun muss ich nächste Woche hin und beginne dann mit der Downregulierung mit Synarela. Ich wusste bis dato gar nicht, dass man bei einer Kryo auch downreguliert wird.
Und deswegen gehen wir übernächstes WoEnde Skifahren. Das erste mal seit 3 Jahren. Und ich liebe Skifahren. Das iszt fast das Grösste für mich. Freu mich irre. Und eine Freundin von mir mit Mann geht auch mit. Juhuuuu!
So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße von Mani