So, ich melde mich auch mal wieder bei Euch.
Kerstinchen, Bea und Silvi, Euch einen Superstart !!
Silvi, Dir wünsche ich, das die olle Mens endlich kommt, damit es losgehen kann !
Joschi, Dich hat es ja böse erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Stimu trotzdem gut funktioniert !!
Ich habe wegen der Krankmeldung schon mit meinem Hausarzt gesprochen. Habe ihm die Situation erklärt und werde ihm beim nächsten Mal die Krankmeldung von Wiesbaden vorlegen und er stellt mir entsprechend (oder auch länger) eine aus. Ich will nämlich auch nicht, das da Wiesbaden draufsteht. Frag doch mal nach bei Deinem Hausarzt, der macht das bestimmt !!
Kerstinchen, ich würde wegen der Blutung unbedingt in Wiesbaden anrufen bzw. ein Fax schicken ! Ich hatte diese Konstellation noch nie, deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen.
Andrea, ich denke es ist durchaus natürlich, wenn Du neidisch bist auf schwangere Frauen. Nur, das bringt Dir doch letztendlich nichts ?!?! Ist natürlich leicht daher gesagt von mir aber ich denke, Du machst Dich nur selbst fertig und traurig damit. Versuch doch, da irgendeine Lösung für Dich zu finden. Mir hat neulich eine liebe Freundin einen Spruch gesagt, den ich ab sofort immer beherzigen will. Er lautet "nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist". Da ist wirklich was Wahres dran, wenn man darüber nachdenkt .......
Hey Sis, ich drücke weiter gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz fest die Daumen für Dich ! Du schaffst es aber, da bin ich mir ganz sicher !!
Ich hatte heute ein super Gespräch mit Doc S. Ich hatte vorher immer nur beim US mit ihm zu tun. Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für mich. (Den "netten" Spruch neulich beim Abbruch, der mich so runtergerissen hat, hatte ja sein Kollege abgelassen)
Aaaaaaaalso, es gibt zwei Möglichkeiten, hat er gesagt. Entweder war das ein Ausrutscher und die Sache funktioniert beim nächsten Mal wieder oder es ist tatsächlich so, das meine EZ-Kapazität zur Neige geht. Ich müsse jetzt entscheiden, ob ich einen weiteren Versuch will oder nicht. Er kann nicht sagen, ob es das Eine oder das andere ist, das wird sich nur zeigen, wenn ich noch einen Versuch mache.
Am 3x Synarela hat es lt. Doc nicht gelegen, denn Synarela puscht -wenn auch nur kurze Zeit, dann kommt ja Gonal- das körpereigene FSH in die Höhe, was wiederum die EZ-Reifung bewirkt. Wenn der nächste Versuch genauso ausgeht wie dieser, dann würde er an meiner Stelle aufhören. Wie es natürlich bei der nächsten Stimu wird, kann er nicht voraussagen. Zum Thema Gelbkörper habe ich ihn auch befragt und er hat es mir erklärt. In einem Stimulationszyklus kann ich gar keine Gelbkörperschwäche haben, denn durch die HCG Gabe wird der Gelbkörper künstlich "oben" gehalten. Und lt. seiner Aussage ist Gonal einfach die Queen unter den Medis, weil die am höchsten gereinigte Form dieser Medikamentenart ist.
So, jetzt fällt mir wieder jede Entscheidung schwer, denn Doc S hat mir alles sehr plausibel erklärt, war sehr nett und auch charmant(Zum Schluss haben wir uns über Spanien Urlaub unterhalten. Er ist auch jedes Jahr dort, wo wir hinfahren (vielleicht sollte ich mal bei ihm anfragen, ob er sein Häuschen dort auch vermietet

). Nee im Ernst, mir fällt die Entscheidung wiedermal schwer.....aber in jedem Fall rät er mir trotz allem, erst mit der nächsten Periode, d.h. im April anzufangen. Ich habe mir jetzt Rezepte, Spritzen und alle Unterlagen geben lassen, dann kann ich in Ruhe entscheiden wo ich jetzt hingehe.
Nicole, meine Liebe, dann wärst Du ja im April bei mir, oder ?? Ich habe (mal wieder gerechnet) und werde, wenn ich in Wi bleibe, wohl so um den 12. oder 13.4. mit der Stimu anfangen. Weißt Du, ob Du wieder long protocoll bekommst oder ob es diesmal short protocoll wird ??
So, ich glaube, jetzt langt es erstmal für heute.
Seid lieb gegrüßt und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn ja, war es keine Absicht !!!!!
Constance