Hallo Ihr Lieben
Heute etwas später wie gewohnt, weil mir's nicht so doll geht.
Habe die Nacht mal wieder total hundsmiserabel geschlafen. Andauernd wach - und dann ab halb 6 toujours durch... Das hat mir dann mein Kreislauf heute Morgen doch ziemlich übel genommen, so dass ich dann einfach im Bett liegen geblieben bin. Irgendwann nach 10 Uhr bin ich dann auch nochmal kurz eingenickt
Seit Mittag geht es mir jetzt so langsam wieder besser. Fühle mich zwar immernoch etwas schwammig, aber habe nicht mehr das Gefühl, dass mir gleich die Lichter ausgehen.
Mein lieber Chef hat mich heute wieder genervt. Ein Arbeitskollege hat mir eine Mail geschickt und mir erzählt, was er heute Morgen von ihm erfahren hat. Und da war ich direkt wieder auf 180!!! Nächste Woche, wenn mein Mann mit zu meiner FÄ kommt, muss ich der guten Ärztin mal stecken, was dieser Kerl da so veranstaltet und wie ich darauf reagiere
Nicole,
tja, die Sache mit dem Frühaufstehen kenne ich. Da bin ich immer total muffelig. Aber schön ist es doch, wenn man dann nachmittags zeitig nach Hause kommen kann

Besonders im Sommer - dann kann man -angenommen es scheint mal die Sonne- auch noch das schöne Wetter noch ein bisschen genießen und vielleicht auch noch ins Freibad gehen.
Mit der Schwangerschaftsmode muss ich mir mal für nächste Woche vornehmen, mit meinem Mann einkaufen zu gehen

Dann kann ich ja mal gucken, welche Größe ich in welchen Klamotten da so habe... Was ich vor allen Dingen gucken will ist nach einem Badeanzug
Dani,
in 1,5 Stunden ist es soweit

Dann ist endlich Dein von mir so heiß ersehnter Termin da

Du musst uns unbedingt alles haargenau erzählen, bis ins Detail

*verdammtneugierigbin*
Was macht Deine Mens? Ist sie schon im Anmarsch oder hat sie Dich vor der Untersuchung noch verschont? Wie geht's mit den Wechseljahren? Du kannst Deinem Mann übrigens einen lieben Gruß von mir sagen: Was Hormone so ausmachen, bekommt er spätestens in Deiner Schwangerschaft jede Minute an jedem Tag unter die Nase gerieben

Und es wird nicht lange dauern, bis er weiß, wie sehr Frau von Hormonen bestimmt wird

Menno, bis nach 17 Uhr von morgens früh an ist wirklich ziemlich stressig

Ich hoffe, dass Dein Chef Dich in der Kryo-Zeit ein bisschen in Ruhe lässt! Oder hast Du bis dahin schon wieder ein paar Überstunden mehr angehäuft?
Keine Angst! Der Stress geht bestimmt vorbei

Wenn Du dann im Mutterschutz bist, dann geht Dein Bauch sowieso vor allem vor

Und dann gibt's auch keine Überstunden und kein Stress auf der Arbeit mehr, wenn Du das nicht willst!
Wenn Dich die Leute ärgern, denke einfach ans uns hier und dass wir immer für Dich da sind
So, jetzt gucke ich mal noch mein email-Konto nach und dann müsste eigentlich schon mein Mann wieder nach Hause kommen. Er ist heute Morgen auch schon total früh arbeiten gefahren...