***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

hanni: ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Seminar und eine gute Reise ins Innere! Ich denk' an Dich und schick' Dir liebe Grüße! :knuddel:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Danke, liebe Hexe! :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende, ich werde wohl wenig Zeit haben wegen meines Seminars hereinzuschauen.
Macht's gut! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Swetty´s !! :D

Mir geht es schon viel besser, aber noch nicht 100%tig. 8)

Ich werde morgen nach Tremmen fahren und bin auf der Suche nach meinem zweiten "Äußeren Kind" !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (KiWu-Aufstellung)

:P Hanni - ich wünsche Dir beim "Inneren Kind" viel Spaß !!! hahaha ha ha :knuddel: und 3355 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Susi - Doc. Breitbach ist doch auch ein lieber Übersetzer, er hatte doch auch meinen Histologischen Befund übersetzt. :wink:
Au ja - bitte viel und gerne im Solarium arbeiten und den Blumenladen ein rote Zunge zeigen, dann können wir uns vielleicht doch noch am MUTTERTAG treffen, das wäre doch gerade für uns ALLE wie ein Omen !!! :D :dance:

:P Irenchen - fühlst Dich nicht ss ??? Bist Du aber !!! :dance: :dance: :dance:

:P Hexchen - Du auch ?? Fühlst Dich nicht ss ?? Bist Du aber auch !! ha ha :dance:

:P Missi-Mäuschen - wo bist Du ??? Bestimmt spazieren bei Sonnenschein mit Nils. Wir haben das heute gemacht, das war herrlich und mit Sonne ! :dance: :dance:

:P Sophia - wie hat das Bierchen geschmeckt ??? :D

:P Mausi - zählst Du schon die Tage ???? :P :P :P :P :P :lol:

:P Finchen - Deine Ayla ist einfach entzückend und wenn ich erst an die Kleidchen denke, die sie bald anziehen kann !!! :lol: :lol: :lol: :dance:

:P Susan - was macht der Lern-Pegel ??? Ist Herr Baumeister Colin zufrieden mit der Arbeit ?? Tja, im Moment werden wohl keine Vorschläge für den WWT gemacht ! :o :o Aber es klappt bestimmt noch mit uns ! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P :P :P So meine Wild-Weibchen, dann drückt mir bitte weiterhin so lieb die *dd* , daß mir der Hexenschuß nix weiter anhaben kann und ich die Tremmenfahrt gut überstehe, denn ich möchte Spaß !!!!!!!! :dance: :D :dance: :D :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wieso habt ihr alle Sonne abbekommen ????? Hier war in der Hinsicht nicht allzu viel los :(

Puh, schon wieder Freitag und nur noch 16 Tage zum Lernen :help:
Wollte mal eine kleine Kostprobe herreinsetzen, aber die Schrift hier kann keine mathematischen Zeichen.
Aber dieses Wochenende gibt’s eine kleine Pause. Wollen ein paar Freunde besuchen :dance:

Bienchen, menno so ein oller Hexenschuss :knuddel: und dann noch die Sorgen um Papa. Toi, toi, toi, dass da alles gut geht. Die Baumeister (Colin. GöGa und SchwiePa) sind ordentlich am Werkeln –sprich Tapezieren :dance: Langsam wird’s :D Mal gespannt, was du in Tremmen so erfährst *dd*

Hanni, da warst du heut ja schon richtig fleissig im Garten :o Viel Spass und neue Erkenntnisse beim Seminar

Susi, hoffe, du hast mittlerweile eine Übersetzung gefunden. Können die sich nicht etwas verständlicher ausdrücken *mecker* Prima, dass du noch eine Alternative zum Blumenladen hast :knuddel: Schmunzel, tja so geht’s zu bei den Behörden ;) Zu Ado: Naja, im Prinzip käme Göga auch damit zurecht, wenn Colin Einzelkind bleiben würde (ist ja selber eines) und ansonsten ist er halt der Bedenkenträger –der ersetzt jedes kritische Buch ;)

.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....

Hexchen, ganz verständlich die Aufregung :knuddel: Prima, dass alles zeitgerecht ist. Beim nächsten mal gibt bestimmt schon mehr zu gucken. Wär ja wirklich schön, wenn die Wettervorhersage wahr wird. Ich möchte jetzt Frühling!!!!

Irenchen, genau Nicht-schwanger-fühlen hat bisher ganz gute Ergebnisse gebracht ;) Ayla, Colin, Hörnchen von Mausi (? ).... Und dein Männe hat dem Mobbing ade gesagt? Recht so! ist schon was Neues in Sicht?

Mausi, recht so, geniesse noch die letzten Tage der SS –der Countdown läuft... Hat sich die kleine Maus den nun gedreht?

Sophia, wirklich nicht schlecht, mal alles Liegengebliebene wegarbeiten zu können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen und Ayla :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nun hab ich mal ein bisserl im Ado-Forum geschnüffelt und gleich den Hinweis gefunden, dass hier in H Pflegeeltern gesucht werden :o Ein Omen? ;) Hab mal unter der angegeben Nummer angerufen und einen Berg Infomaterial zugeschickt bekommen. Hoffe, dass wir uns damit noch vor dem nächsten Termin beschäftigen können.

So, nun muss ich mal für die Bauarbeiter was zu essen machen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo liebe Susan-Maus !! Ich schick Dir mal schnell ein paar nächtliche Sonnenstrahlen :lol: :lol: :lol: :lol: und ein Link !! In diesem Link hatte Froschi von einem JA-Seminar wegen Pflege-Eltern geschrieben !! :o :lol: :lol: :lol: 8)

:dance: Sooooo - nun schnell noch ein Knutsch für ALLE !! Schönes WE Ihr Süßen !
:dance: :P :dance: :P :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=580

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N `abend ......meine Weiberleins.....

Susan...man , da hast Du aber noch einiges vor .... :o ...und nur noch 16 Tg ??????
Und in H werden Pflegeeltern gesucht ...bitte halt uns auf dem Laufenden ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen ....morgen gehts nach Tremmen ..... :dance: :dance: :dance: ...ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen....auf Deinen Bericht .... :P :P :P

Irenchen ...n6ch 11x schlafen.... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Hexchen ...siehst Du ...alles tuto paletti.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....nächster US in einer Woche ????????

Sophia .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi .....immer noch spazieren??????? :o :o :o

Hanni ....viel Erfolg bei Deinem Seminar....auch auf Deinen Bericht gespannt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

hab meinen Bericht noch nicht übersetzt .....noch keine Zeit .... :-? ....

ich wünsch Euch eine gute Nacht ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. GUTE NACHT, Susi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....................

Ich werde mich jetzt auch auf die Couch verkrümeln und wünsche allen wilden Weibern eine "Gute Nacht!" und einen guten Start ins Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

bienchen ...

bin gerade mal Deinem Link nachgegangen ...

da hattest Du ein Posting von Karo ....

sie hatte eine "nicht intakte SS" ... :cry: ......
hab gestern eine Std mit Ihr telefoniert .....sie hat jetzt Tabletten bekommen , damit die Blutung einsetzt ...was auh heute passierte ....
aber sie macht jetzt noch einen Versuch in D......dann erst geht sie nach Pilsen zur EZSP.... :o ...schließlich hat sich ja ein Ei auf natürlichem Weg befruchten lassen , was die ICSI nicht geschafft hat .... :o

so , jetzt bin ich aber weg ....

Gute Nacht Sophia... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“