Down am 22.01, wer kommt mit in die neue Runde???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo Ihr zwei,

also, ich will Euch ja nicht entmutigen, aber ich hab in jedem Zyklus ca 3 Wochen gespritzt. Ätzend!!!!

Aber, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe zuviel männliche Hormone, deshalb dauert es länger. Zuerst passiert gar nix, und dann komm ich immer knapp an ner Überstimmu vorbei.

Also viel Spaß beim pieksen! :dance:

Na Anna-Lara, bald ists beschafft. Drück Dir ganz fest die Daumen!!1

Alles Liebe
Soni
:knuddel:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

Chris und berni, das mit dem spritzen ist immer unterschiedlich.
Beim letzten Zyklus habe ich knapp drei Wochen gespritz und jetzt nur 13 Tage. Ihr seht sogar bei ein und der selben Frau kann es unterschiedlich sein.

Soooooo und nun zu mir. liebes Fräulen Sonja (schöner sehr schöner Name *grins*) Auch ich konnte natürlich nicht abwarten und hab am Montag einen Pipi-Test gemacht. und der war POSITIV :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: !!!

Wir freuen riesig! Der Bluttest gestern war auch positiv *jubel*.
Nun muss ich am freutag nochmal zum Blutabnehmen, danach sehen wir weiter.

Natürlich hab ich auch unheimlich Angst, beim letzten Mal war ja in der achten Woche alles vorbei. Aber diesesmal klappt es gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Das Spannen in den Brüsten hatte ich übrigens auch mal ganz kurz, dachte auch es käme vom Utrogest,..... :???: ! Jetzt bin ich schlauer
*grins* :smile:

Bis bald Eure Anna Lara mit 1, 2 oder 3 Süssen :dance:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

JUHU :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sonja SCHWANGER!!!!! Herzlichen Glückwunsch :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Freue mich total für Dich, natürlich wird alles gut gehen, wirst schon sehen. Mensch was ist das aber toll.
Ich werde versuchen meine Namenvetterin alles nachzumachen!!!!!
:dance: :dance: :dance:

Bin ja tierisch gespannt wieviel es sein werden!!!???

Also drück Dich ganz fest,
Deine
Soni
Knuddel:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi Sonni,

Vielen lieben Dank für Deine Freude. Das ssteckt enorm an und ich hab nur noch halb soviel Angst. :smile:

Jetzt bist Du an der Reihe. Ich drücke alles was ich habe...*grins*!
Immer Positiv denken, das hilft.

Bis bald Anna Lara & 1,2 o. 3 Süsse :dance:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Ja, Du hast Recht. Positiv denken ist immer gut, auch wenns schief geht, der nächste Versuch bringt neue Chancen. Schwanke gerade so zwischen hat ja eh nicht geklappt und vielleicht doch!!

Schlecht ist mir eigentlich nicht, nur hab ich seid ein paar Tagen Kreuzschmerzen, was ich bei meiner letzten Schwangerschaft ständig hatte, so als ob die Mens gleich kommt.
Eigentlich wollte ich ja heute einen Test machen, bin aber irgendwie zu feige, vielleicht morgen. Nächste Woche steht bei mir beruflich einiges auf dem Plan, und da sollte ich fit sein. Deshalb hab ich mir eigentlich voegenommen, den Test am Wochenende zu machen, denn falls es nagativ ausfällt, ich nicht völlig aus der Bahn geworfen werde.
Beim vorletzten Versuch der negativ war, bin ich anschließend Arbeiten gegangen, und hab bei den Kunden die ganze Zeit geplerrt.
War gar nicht schön, vor allem muß man sich dann ne Ausrede einfallen lassen, kann ja nicht jedem auf die Nase binden, was ich durchgemacht habe.

Und Dir Anna-Lara wie gehts Euch denn so, wünsch Dir ein schönes
sonniges Wochenende. Ach ja, hast Du schon Schwangerschaftklamotten gekauft? Wird bald höchste Zeit bei Drilligen!!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

Und Chris und Bernie wie gehts Euch? Macht das spritzen Spaß, oder wo steht Ihr denn???

Knuddel Euch alle
Eure
Soni
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

wir spritzen kräftig(erst der 3 tag).hoffentlich muß ich nicht 3 wochen spritzen.meine männlichen hormone sind ja jetzt dank prednisolon eingestellt.ich hab mir doch extra 3 wochen freigenommen ab montag.da würde das ja dann alles verschoben werden und ich muß nochmal frei nehmen.ohweia ob da mein chef mit spielt.hoffentlich bleibt es bei den 14 tage stimu.

hmmmm...irgendjemand war doch jetzt schwanger.ist mir entfallen.egal wünsche dir auf jedenfall eine gute ss.das macht wieder mut das es doch funktioniert.wir freuen uns alle mit dir.

servus chris v. bernie
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

so, nun bin ich wieder von der Stadt zurück, hab noch Freunde getroffen und dann sind wir im Cafe versackt. Tat richtig gut, sich abzulenken. Ihr habt ja mitgekriegt, dass ich den blöden Pipitest gemacht habe, aber die Linie auf dem Testfeld sieht jetzt meiner Meinung nach schon viel dunkler aus. Man muß alles nur positiv sehen.

Wie hat meine Oma immer gesagt, was nicht ist wird schon werden, man muß nur daran glauben und Gott vertrauen. Ich bete auch jeden Tag, und hoffe auf seine Hilfe, auch wenn ich nicht schwanger bin, wird er mir helfen das alles gut zu überstehen.

Seid gegrüßt von
Soni
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

wir kommen gerade vom US.der doc hat 20 eizellen gesehen.kein wunder das es überall zwickt und zwackt.hoffentlich sind da auch wenigstens eine gescheite dabei.samstag müssen wir wieder hin(10 stimutag).hoffentlich geht dann nächste woche alles über die bühne.da hat bernie nämlich auch frei.

servus und allen alles gute chris v. bernie
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Mensch, 20 Eizellen :roll: das hört sich ja super an.
Und das klappt bestimmt dann alles nächste Woche. Haltet uns weiter auf dem Laufenden.
:wink:

Haaaaaaaloooooooooooooooo Sonja, woo bist Du??
Du müsstest jetzt doch deinen offiziellen hoffentlich PISITIVEN Test haben *hoffichganzganzdolle* :smile: :smile:!

Melde Dich doch bitte...!

Liebe Grüße Anna Lara & Co.
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo,

tut mir schrecklich leid, daß ich Euch hier warten laß, aber mir gings gar nicht gut, denn mir ist soooo schlecht, und ich bin

na na

SCHWANGER!!!!! :dance:

Mein Test war eindeutig positiv, hab auch schon einen US bekommen, man sieht zwar nicht viel, aber die Gebärmutter ist so wies bei einer Schwangeren sein soll. Am Dienstag ist wieder US, da weiß ich dann genaues.
Lese immer wieder bei Euch im Bielefelder Ordner mit, und hab gelesen wie es Kim geht. Deshalb hab ich mir vorgenommen, die HCG werte gar nicht erst zu erfragen, ich mache mich damit nur noch verrückter!!
Hab jetzt schon tierisch Anst vor Dienstag, aber wird schon alles gut sein.

Dann wären ja nun 2 Sonis schwanger gell!!!!

Wie siehts denn bei Dir aus Anna Lara?
Wie viele sinds?
Haben sie dir schon zugewunken?
Komm raus mit der Sprache, heute war doch ein US!!!

Chris und Bernie, Mensch 20 das ist ja der Hammer. Das reicht für die nachsten 10x.
Drück Euch fest die Daumen, und viel, viel Trinken.
Nimmst Du sonst noch unterstützende Dienge ein, auf jeden Fall ist Himbeerblättertee bis zu Pu super, dann umsteigen auf Frauenmanteltee und viel Buttermilch.

So nun wünsch ich Euch allen noch einen gemütlichen Abend

Eure
Soni mit 1 oder 2 Bohnen
:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“