@Veronika - hmmmm, lecker, Akkakio, da geh ich mind. 2x die Woche hin *leckerschmecker*

.
Also das Spermiogramm wird erst morgen gemacht. Ich brings in der Früh vorbei. Witziges Gefühl, wenn man mit dieser "heiklen Fracht" in der U-Bahn steht. Ich hatte damals dauernd das Gefühl, daß jeder genau weiß was ich mit mir herumtrage

.
Wann ich das Ergebnis bekomme werde ich bei der Gelegenheit gleich erfragen.
@Eva - ja, ich hab mir eh ganz ganz fest vorgenommen zum nächsten Treffen zu kommen. Wirklich, jetzt darf ich nicht noch mal absagen. Wenn ich in Wien bin komme ich sicher .... Stress im Job und bevorstehende Op gilt nicht mehr als Ausrede. Das einzige was sein könnte, daß wir auf Urlaub fahren und ich gar nicht in Wien sein werde. Ist aber nach diesem Krankenstand jetzt eh eher unwahrscheinlich.
@Tanja - es tut mir leid, daß ihr jetzt nochmal warten müsst. Versuch dich so gut wie möglich abzulenken, damit die Zeit schneller vergeht.
@Marika - na, wie geht es dir mit deinen beiden Mäusen? Laß es dir gutgehen jetzt und positiv denken!!!! Meine Daumen gehören dir!
So, was tut sich sonst noch bei mir. Vom 10. bis 14. April bin ich in London - zuerst beruflich und dann häng ich wieder mal das Wochenende dran. Am 4. und 5. Mai mache ich einen Taijikurs und am Dienstag fang ich wahrscheinlich mit einem Luna Yoga Kurs an. Veronika, es gibt da sogar eine gemischte Gruppe (Männlein und Weiblein) in der speziell auf das Thema Unfruchtbarkeit eingegangen wird. Ach ja und am Mittwoch geh ich zur TCM Ärztin und am Donnerstag bin ich beim Prof. und hoffe das alles okay ist nach der Op.
Jippiii, es tut sich endlich wieder was. Wie lange wartet man eigentlich im Normalfall auf den Befund bei einem Spermiogramm. Bin schon voll nervös!!!
Schönen Abend wünsch ich euch allen noch.
Anita (wieder zu Hause und nach 6 Stunden Büro vollkommen geschafft)