Huhu,
verschicke schnell mal ein paar virtuelle Sonnenstrahlen an euch alle

. Hier ist es sooooooooooo schön, FRÜHLING!!!!
Aber, zunächst mal für Fipser und Zauberelfe

für Dienstag und eine super Schleimhaut.
Bachwichtel, wie schön von Dir zu hören und wie schön auch, dass es dem Murckelchen so gut geht. 15.04. finde ich allerdings auch den Oberhammer, sicher wirst Du es vorher aber auch nochmal eingerichtet bekommen

. Ich habe meinem Frauenarzt "damals" von meinen Ängsten erzählt und dass ich es nicht sooo lange aushalten könnte bis zum nächsten Termin. Der war zum Glück sehr verständnisvoll und hat mich alle 2-3 Wochen kommen lassen

. Wie ich das während einer potentiellen SS mit der Maus mache, weiß ich auch noch nicht so genau, muß dann irgendwie gehen. Da ich keine Probleme mit dem Muttermund hatte, geht tragen vielleicht auch. Naja, wenn ich mir darüber Gedanken machen müßte, wäre ich ja total froh

.
Homer, finde die Anregung sehr gut, im Kostenordner dann und wann mal mit Rat und Tat einzuspringen. Schaue auch ab und zu rein und poste zumindest immer unseren Stand im Sozialgerichtsverfahren. Wie schaut`s sonst bei euch aus?
Cleo, schön, dass Du wieder fit bist und Deine Nichte auch

. Da ich selber auch mal wieder schniefend hier sitze, kann ich gut verstehen, dass Du froh bist, es hinter Dir zu haben.
Coucou, das was Du über Deinen Mann schreibst, kommt mir sehr bekannt vor

. Meiner hat sich auch sehr Kinder gewünscht, ist aber im Hinblick auf Untersuchungen und Infosuche nicht aktiv geworden. Tatsächlich habe ich das in die Hand genommen, auch seine Termine vereinbart. Ein bisschen glaube ich, er hat dieses "Problem" verdrängt. Allerdings war er schon immer bereit darüber zu reden und ist zu den Terminen dann natürlich mitgekommen.
Seit FR habe ich meine Tage und habe mit einem Mittelchen zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut begonnen. Die Medis sind nicht wirklich teuer (ich glaube incl. Folsäure und Utrogest so um die 90€), die Kosten für den Transfer sind fix, soweit ich weiß. Denen hatten wir bei dem Vertrag für die Kryos schon zugestimmt, lagen um 150€ glaube ich. Alles im Rahmen.
Blöd ist, dass mich letzte Woche die Polizei angehalten hat: mein Auto hat seit Dezember keinen TÜV mehr

. Als ich dann zum TÜV gefahren bin, ist er leider nicht mehr durchgekommen, Reparatur würde ca. 1000€ kosten, lohnt nicht mehr. Daher bekomme ich jetzt morgen sehr kurzentschlossen ein neues Auto einen Citroen Berlingo. Freue mich schon darauf.
So, nach diesem Megaposting schnell noch eine Vermisstenanzeige für Lili aufgeben: WO BIST DU ????
LG
Anneksen