hallo ihr süßen!! schön das hier alle nicht ganz so fleißig sind, dann ist mein schlechtes gewissen auch nicht ganz so groß!
karin, dir ersteinmal ganz dolle die daumen für montag gedrückt, 7 ez kling doch recht vielversprechend!! also daumen ab 11 00 in drückestellung!
martina, bin gespannt was du dann so von den kleinen nach montag erzählen wirst, die sind bestimmt auch ordentlich am wachsen. nachdem treffen am freitag sitzen bei euch alle eh die ssv noch ganz ganz tief. kann für dich und karin nur positiv sein. (vielleicht doch noch schuhe kaufen???, grins)
zur info, habe am dienstag bei meiner ärztin noch einen termin, mal sehen wie die gute diesemal so drauf ist. jo, und dann konnte ich meinen termin am 25.3. halten, chef war sooooo großzügig und hat gar nicht gefragt. im fch haben wir leider erst am 17.4.einen termin bekommen, naja, die branche boomt wohl bannig! das heißt, in nächster zeit zwei nachmittage frei und einen ganzen tag im apil. bin echt gespannt was paula dann so zu berichten hat nächste woche!
hallo paula, wo bist du überhaupt???? kann dich verstehen, versuche auch ein ganz kleines bißchen abstand zu gewinnen. man kann das thema zwar nicht verdrängen aber man kann auch an andere dinge denken und sie machen.
hatte übrigens ein langes wochenende, einen tag therme, baden saunen faulenzen, einen tag in schwerin und samstag shoppen! oh freude, doch tatsächlich zwei hosen gefunden die paßten, freufreufreu!!
hey flip, boh während der schwangerschafft nur noch auf dem 00? oh man, mir langt das ja so schon immer! suche immer zuerst die toilette auf in hh, und dann gehts zum shoppen. tja, ich denke die investition mit deinen schuhen hat sich gelohnt, auch wenn wir ehrlich sein müssen, die dinger wirst du nie wieder anziehen (sie werden bestimmt in einem halben jahr total aus der mode gekommen sein, grins) !! was solls, gelle!!
hey tilde, schön das der stress wieder nachgelassen hat, das klang ja auch alles bannig hart!! ach ist das schön das mit dem wurm alle roger ist!!!!kann mir vorstellen das dir da wieder ein felsbrocken vom herzen gefallen ist!
kurze frage an emelie, wie kommt es zu einer immunisierung. gebe zu, schon öfter hier im forum gelesen, aber keine ahnung wie man soetwas überhaupt feststellt, kläre mich doch einfach mal auf, will schließlich nicht doof sterben.
so ihr lieben, werde jetzt noch ein bißchen faul aufs sofa gehen und lesen, bin sooooooooooo müde. (leider volle tüte erklältet!!)
viele grüße und und einen schönen wochenbeginn anja