Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Andrea das ist ja echt toll. Habe noch pipi in den Augen. Bei deinen Schicksalschlägen hast du das jetzt mehr als verdient. Ich freue mich so für Euch. Bitte schone dich und sch... auf den Job. Das Kind ist wichtiger. Ich drücke jetzt um so fester die Daumen, daß nicht mehr schief geht. Mensch, ist das eine Überraschung.

Claudia, es wäre sehr schön, wenn ihr kommen könntet. Siehst du Tami fahren auch so lange. Vielleicht baut ihr in der Woche vorher ein paar Überstunden auf, die ihr dann an dem Freitag abbummeln könnt. Vielelciht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit billig zu fleigen, vielleicht werden noch irgendwo zwei Plätze frei? Danach habt ihr urlaub und könnt Euch von den Reisestrapazen erholen. Wir würden uns echt freuen, wenn das klappen könnte.

Constance, die Entscheidung kann dir jetzt wirklich keiner abnehmen, aber ich würde aus dem Bauch heraus zu ffm tendieren. Vielleicht kehren die neuen Besen ja wirklich besser. Überleg es dir in Ruhe.

Klar habe ich manchmal auch schlechte Laune, aber gott sei Dank nicht so häufig, dann lasse ich diese aber meistens an Rainer aus. Das hat er vor 15 Jahren mitgekauft, daß ich manchaml zum Lilalaunebär werde. Damit kann er gut umgehen, wenn ich dann mal so richtig ausflippe, da ist dann kein Gras mehr auf der STellen. Aber wie gesagt, kommt zum Glüch nicht so häufig vor.

Pumpi, das Angebot nehme ich doch gerne an, daß der ROMEIKATSCHE Kuriedienst meine CD bei Euch abgibt und du uns diese bei einem ordentlichen Menüe übergibst. Wer kann dazu schon nein sagen? Ich auf alle Fälle nicht. :grin:

Tami, wer hier frech wird das entscheide ich. Schließlich fehlten mir beim letzten Anschlag auf mich die Worte, deshlab hätte ich noch einen gut. Aber ich werde es ruhig angehen. Laß mich erstmal was frühstücken und dann kremple ich mir so langsam die Arme hoch.

Tim, ich wünsche Euch auch viel Glück bie Eurem Streit mit der KK. Die Konstellation scheint in der Tat etwas ungünstig, umgekehrt wäre es bestimmt einfacher, aber ich drücke Euch die Daumen, daß es bald ein Ende hat.

Dann melde ich mcih später wieder.

Rebecca
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, Rainer war heute Verband wechseln, Wunde tut noch weh, aber die Zahnschmerzen sind wech, die Rückenprobs noch nicht. Mal abwarten und Tee trinken. Er hat gestern wieder Schockolade gefuttert, das ist ein Zeichen, daß er bald gesund wird. :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

aha, rebecca ist auch schon wach. also krempel du dir mal deine arme hoch ich krempel mit meine ärmel hoch *hehe*

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jepp - und dann geht Ihr beiden bitte auf meinen Ex los.. Über den hab ich mich gestern wieder so was von geärgert und Sassi auch *grmpf*. Nun fährt sie Ende März das erste Mal seit Anfang Dezember wieder hoch und er wollte sich eigentlich Karfreitag mit ihr treffen. Was tut er gestern - richtig: ABSAGEN - er wäre am Freitag auf ner Fete und könne entsprechend nicht.. Den Samstag hätte er eventuell frei. Da wollte sich Sassi aber mit ihren Freundinnen treffen.
Ich habe ihr gesagt, sie soll ihn dann auf Ostermontag festnageln - dann darf er auch gleich wieder die Rückfahrt mit der Bahn zahlen *zahlenwirsihmheim* - Menno - erst ruft er wieder nur an, nachdem sie ihm ne SMS geschickt hat - natürlich 2 Tage später und dann wieder das.. Sie sagt nur noch "Toller Vater".. Ich hatte gedacht, dass er jetzt mal ein bisgen Rücksicht nimmt, nachdem er sie fast 4 Monate nicht gesehen hat und sich vielleicht mal mehr Zeit nimmt, aber seiner dummen Feten sind ihm wohl einfach wichtiger...

Boah - ich koche immer noch...
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - ich verstehe Deine Wut!
Ist Saskia denn sehr geknickt oder kann sie es verarbeiten?
Hat sie Ihrem Vater gesagt, was sie davon hält?

Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - nein leider hat sie noch nicht den Mut, es ihm zu sagen. Sie sieht irgendwo immer noch die Respektperson in ihm. Ich wünschte, sie wäre dort einen Schritt weiter. Ich selbst kriege ihn ja am Telefon überhaupt nicht mehr zu fassen, da er mir klipp und klar gesagt hat, er wünsche mich nicht mehr zu sprechen.
Ich hoffe, dass Sassis Wut ihr irgendwann so weiterhilft, dass sie in der Lage ist, ihm ihre Meinung zu sagen. Klar ist sie sehr geknickt, weil es immer wieder nur Enttäuschungen von seiner Seite aus gibt...
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

hab ja die guten Nachrichten gestern abend im Aim schon gehört aber trotzdem auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch, Andrea !! Du wirst sehen, es wird alles gut ! So eine Aufregung für Dich !
Ich drücke weiter die Daumen, dass es sich der(die) Kleine(n) bei Dir gemütlich machen !!
Gleiches gilt für Elke, aber Du weißt ja inzwischen, dass die Männers immer langsamer sind......... !!

Claudia, mit Flügen kenne ich mich nicht aus. Du kannst mir aber mal Datum und Flughafen geben, dann frag ich nochmals für Dich bei Fraport nach, die finden auch immer ultragünstige Sachen .....

Das Bild von Timo habe ich jetzt endlich gesehen und muss sagen, ich bin entzückt. Auch wenn ich jetzt von Tami und Rebecca wahrscheinlich eins auf den Deckel kriege :grin: :grin: !!

Doro, wann ist der nächste US bei Dir ?? Dieser war ja noch sehr früh.
*Ischbinsoneugierig*

Ich muss das erstmal absenden, mein Kollege ruft mich gerade.......

Bis gleich

Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh mann schon wieder stress/frust. also ich weiß auch nicht, was man da am besten macht. wenn man sich zurückzieht, ist es dem ex wahrscheinlich gerade recht und wenn man sich bemüht, kriegt man nur einen auf die mütze. vielleicht muss man eben andere strategien entwickeln. z.b. alle zwei tage nerven,bis er sich endlich aufrafft für ein treffen. aber das ist bestimmt auch nicht so das wahre. denn dann hätteich das gefühl, daß er es nur hinter sich bringen will.

macht doch "einfach" einen haken dran.

menno
tami
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen,
mensch Iris, Dein Ex hat ja 'nen Knall. 'Ne Fete wichtiger als seine Tochter - der spinnt ja. Hat er ueberhaupt noch Interesse, Sassi zu sehen ?? Was fuer ein Idiot *regauf*

Andrea, mensch das ist ja eine suuupertolle Ueberraschung ! *freu* :dance: Jetzt sind natuerlich wieder alle Daumen gedrueckt!

Constance, und, was machst Du jetzt ?? SChon entschieden wie (und wo ? :wink: ) es weiter geht ??

Aehem, Tim, ich poste hier zwar nicht mehr soviel, bin aber immer noch eine vom Huehnerhaufen :grin:

Also wegen des naechsten Treffens, Maastricht und Aachen hab' ich nicht geguckt , wohl aber D'dorf, Moenchengladbach (teuer, wenn man von London nach Aachen oder Maastricht kommt waere das sicher aehnlich teuer) und Frankfurt (Hahn) (bisschen sehr weit)und Eindhoven - aber ich dachte das waere vielleicht auch 'n bisschen weit ?!

Und mit dem Auto fahren ...schaun' mer mal. Wir koennen fruehestens um halb zwei aus dem Buero weg und muessen dann einmal um London rum (M25, groesster Carpark der Welt...), koennten also fruehestens um fuenf den Tunnel buchen, halbe Stunde durch den Tunnel, eine Stunde Zeitverschiebung und dann nochmal wenigstens fuenf Stunden fahren ... hmmm... aber wir muessen das ja auch noch nicht sofort entscheiden, und die Tunneltickets kann man auch noch 'ne Woche vorher buchen...

So, muss was tun !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2002-03-07 09:40 ]</font>
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Danke Constance!

Iris - schade, daß Saskia ihm noch nicht richtig Ihre Meinung gesagt hat. Du hast recht, vielleicht hilft ihr ja wirklich ihre Wut!
Gell, mit den Gefühlen kann man ihr halt auch leider schwer helfen, denn Gefühle kann man nicht so einfach verschwinden lassen.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“