Andrea das ist ja echt toll. Habe noch pipi in den Augen. Bei deinen Schicksalschlägen hast du das jetzt mehr als verdient. Ich freue mich so für Euch. Bitte schone dich und sch... auf den Job. Das Kind ist wichtiger. Ich drücke jetzt um so fester die Daumen, daß nicht mehr schief geht. Mensch, ist das eine Überraschung.
Claudia, es wäre sehr schön, wenn ihr kommen könntet. Siehst du Tami fahren auch so lange. Vielleicht baut ihr in der Woche vorher ein paar Überstunden auf, die ihr dann an dem Freitag abbummeln könnt. Vielelciht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit billig zu fleigen, vielleicht werden noch irgendwo zwei Plätze frei? Danach habt ihr urlaub und könnt Euch von den Reisestrapazen erholen. Wir würden uns echt freuen, wenn das klappen könnte.
Constance, die Entscheidung kann dir jetzt wirklich keiner abnehmen, aber ich würde aus dem Bauch heraus zu ffm tendieren. Vielleicht kehren die neuen Besen ja wirklich besser. Überleg es dir in Ruhe.
Klar habe ich manchmal auch schlechte Laune, aber gott sei Dank nicht so häufig, dann lasse ich diese aber meistens an Rainer aus. Das hat er vor 15 Jahren mitgekauft, daß ich manchaml zum Lilalaunebär werde. Damit kann er gut umgehen, wenn ich dann mal so richtig ausflippe, da ist dann kein Gras mehr auf der STellen. Aber wie gesagt, kommt zum Glüch nicht so häufig vor.
Pumpi, das Angebot nehme ich doch gerne an, daß der ROMEIKATSCHE Kuriedienst meine CD bei Euch abgibt und du uns diese bei einem ordentlichen Menüe übergibst. Wer kann dazu schon nein sagen? Ich auf alle Fälle nicht.
Tami, wer hier frech wird das entscheide ich. Schließlich fehlten mir beim letzten Anschlag auf mich die Worte, deshlab hätte ich noch einen gut. Aber ich werde es ruhig angehen. Laß mich erstmal was frühstücken und dann kremple ich mir so langsam die Arme hoch.
Tim, ich wünsche Euch auch viel Glück bie Eurem Streit mit der KK. Die Konstellation scheint in der Tat etwas ungünstig, umgekehrt wäre es bestimmt einfacher, aber ich drücke Euch die Daumen, daß es bald ein Ende hat.
Dann melde ich mcih später wieder.
Rebecca