@ Gela:
Lalalalala, llalalalalala ......
Heute kann es regenen, stürmen oder schnei´n, denn Du bist ja selber wie der Sonnenschein, heut´ ist Dein Geburtstag, darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir. Wie schön daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön, daß wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind !!! Lalalala, lalalala..............

@ Fee: ok, hast mich durchschaut. Ja ich gestehe, ich hab´ Dich verfolgt, schäm !!! Kannst Du mir noch das eine maL verzeihen???
Hast Du schon deine Schwiegermama schön gemacht??? Ich hab 2 Freundinnen, bei denen ich das auch immer machen "muß".
mein erster ist jetzt am WE in Cölbe bei Marburg. Fr. von 14.00 - 18.00 / SA und SO von 10.00 - 18.00 / dann am 17.03. in Grüningen von 10.00 - 18.00
@ Daggi: Die Osterhasentracht ist es leider nicht, was ich auf dem Markt trage, eher die Tracht aus unserer Region. Kannst ja mal anschauen kommen *ggg*
@ Nici: Na Süße, fleißig am Kinder ärgern??? Ich kann´s leider doch nicht versprechen, ob ich heute
Abend in den Chat kommen kann??? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab sooooooooooooooooooooo viel zu tun. Bin ja jetzt die ganzen WE auf Märkten unterwegs. Mal schauen. Nicht böse sein, wenn´s nich klappt.
@ Zilli: Bist schon wieder feste am Arbeiten?? Gehr Dir bestimmt auch immer so, erster Tag rum und schon wieder urlaubsreif, oder???
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Inge (Lore) 

Meine E-Mail Adresse findest Du unten in der Leisten am Ende meiner Postings, also schick mir schon mal ein Bild bitte, und ich schicke Dir eins von uns, damit wir uns im Falle eines Falles nicht übersehen.