GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo und guten Morgen!

Um halb 12 düse ich hier los zum ZA...... :roll:

Hallo Nadja - keine Sorge, bei 95 oder mehr Prozent aller Frauen tut der Transfer überhaupt nicht weh. Da wird doch dieser kleine, dünne, biegsame Katheder nur eingeführt, das merkt man kaum.

Nur bei mir ist die Gebärmutter irgendwie abgeknickt :???: und da muss man um die Ecke - und mit biegsamen Instrumenten.... also mit Gewalt. Und das tut dann halt weh.

Mach Dir echt keinen Kopf!!! Gibt wirklich Schlimmeres. Zahnarzt zum Beispiel...... *zitter*

:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu Zilli!!!!!

Ich drücke die Daumen, daß es beim Zahnarzt nicht so schlimm wird, wenn man erstmal da ist, ist es halb so schlimm.

Der Gang dorthin, find ich, ist viel schlimmer...... :smile:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo!
Danke für Eure Glückwünsche.:smile:
So, ich habe es geschafft, jetzt bin ich 2 mal 20.
Hatt auch gar nicht weh getan.:grin:
Leider habe Ich keine Zeit, muß zur Spätschicht.:sad:

Melde mich heute Abend nochmal.

Viele Grüße
Gela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-03-07 22:32 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu!

Na, wo ist denn Zilli? :eek:
*nadjamalsuchanzeigeaufgibtnachzilli*
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin wieder da.... dicke Backe aber Zahn wieder heil! *erleichtertsei* .... aber was hilft es.... ansonsten hat mein Doc gesagt, meine Zähne und Zahnfleisch wären prima und es gibt wirklich null Grund, dass die mir einen Strich durch die Rechng. gemacht hätte bei der ICSI Naja, das ist doch auch schon mal was! :wink:

So, muss weiterarbeiten!
:) Zilli :D :lol:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen!

Menne macht gerade seinen Schönheitsschlaf, und wo seid ihr alle? *such*

@Nicole: So wie ich Dich mal einschätze, bist Du auch schon wieder am dösen, was? *ggg*
Ich warte mal, vielleicht meldet sich ja mal einer von Euch, inzwischen mach ich mal die Gästebucher unsicher *lol*

Bussi und Knuddler

Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHUH :smile:

Bin auch wieder im Lande :smile: Keine Ahnung was ich da heute Morgen gemacht habe :sad: Da war ich dann doch wohl noch nicht so richtig wach
:sad:
So, nun habe ich aber die Augen richtig offen. Leider mus sich hier gleich noch ein bischen was tun. Sauber machen :sad:

Zilli :smile:
Du hast ja deinen Zahnarztbesuch gut übertanden :smile: Da graut mir aber auch immer vor :sad:
Ist ja noch viel schlimmer als FA :smile:
Hast du hier eigentlcih schon von unserem Haus-Doc eine Antwort auf deine Frage bekommen?????? Das läuft da ja manchmal sehr träge, oder die Antworten sind superkurz :sad:

Lore :smile:
Da können wir dich ja im Kindergarten anstellen :grin: Bin ganz stolz auf dich!!!!!!!!!!

Gela :smile:
Na, hast du einen dicken Kopf heute?????? Oder war die Feier nicht so dolle???? Aber Lothi hat dich bestimmt verwöhnt :grin:

Daggi :smile:
Ich habe etwas den Überblick verloren. Wann könnt ihr mit der Behandlung beginnen, oder war das nochnicht so klar???? :???:

Fee :smile:
Hat deine Schwiegermutter das Haare tönen überlebt????? Welche farbe hat sie?? Da muss sie ja ein großes vertrauen zu dir haben :grin:

Jule :smile:
Wahrscheinlich wie immer im arbeitsstress, was?????

So, nun muss ich aber echt was tun :sad: :sad:

bis dann
nicoel
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Nicoel *ggg*

Hach, hab ich dich erwischt, Du liegst ja gar nicht auf der Couch! *wunder*
Also, meine Schwiemu sieht hervorragend aus, sie sieht sowas von gut aus, nach meiner Haartönarie, das glaubst Du gar nicht. Ich kann das nämlich wirklich gut, und das ist sozusagen mein Zweitjob!!!! *angeb*

Hab heute morgen schon alles sauber gemacht, und kann jetzt den Nachmittag hier verbringen *grins*, na ja, Patrick geht gleich in seinen Computer-Kurs und dann bin ich eh allein *schnief*

Also, da bietet sich ja das Forum hervorragend an!

Fühlt Euch mal lieb geknuddelt *knuddelknuddelknuddel*

Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Fee :smile:

Och hast du es gut :smile: Und ich habe den ganzen Mist noch vor mir :sad:
Dann vertreibe dir mal hier die Zeit :smile:
Aber wie du siehst hocke ich ja auch immer noch hier!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre schon diie Wäsche rufen :sad: :sad: :sad:

Schaue aber später nochmal rein, versprochen.

nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi, wer glaubt denn da, dass ich im Arbeitsstress bin???

Ganz im Gegenteil, seit Dienstag hat mich meine Hausärztin aus dem Verkehr gezogen und mir ging es mehr als besch ...

Heute nur ein klitzekleiner Ausflug zu euch, weil ich mich dann unbedingt wieder pflegen muss, weil ich doch nächsten Freitag ein Rendezvous mit euch allen habe.

Also, mir ist im Moment total schwummerig im Kopf, Kopfweh und kann nich' so lange auf den Bildschirm gucken.

Bis die Tage und liebe Grüße an alle,
Julchen

Und dass jetzt bloß keine von euch auf die Schnapsidee kommt, ich hätte zu dolle auf Gelas Geburtstag angestoßen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“