Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi Kimmi

Nee, Silvester 2001 schaffen wir nicht mehr :grin:
Ohja, ich möchte auch einen randalierenden Engel. Puh, hoffentlich klappt das bei uns noch sonst muss ich mich hier bald mit mir selbst unterhalten :wink:

Anna Lara
Nochmals von mir
alles, alles Gute. So kräftig wie wir an Euch denken und die Daumen drücken kann nichts passieren!!!!!
Das sollen die besten 9 Monate werden!
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

hey Strolch, warum kannst du das bis Silvester nicht mehr schaffen? Wann ist denn euer Termin in Bad Münder?
Okay, Junior war seinerzeit etwas zu schnell, aber meine Punktion war "damals" am 2. Mai :smile: :smile:. Du kannst es also doch noch bis Silvester schaffen *freu*.

Und übrigends: es ist viel besser, in der Krabbelgruppe die Nesthäkchen zu haben, dann müssen nämlich alle anderen Rücksicht nehmen und wir können bei den "älteren" abgucken. Hat doch was für sich, oder?

Wie schmeckt dir denn dein neuer Job? Gut eingelebt? Wie läufts mit den Kollegen und wie hat Thorsten seine Klausur überstanden?
Fragen über Fragen - ihr seht schon, ich freu' mich riesig auf unser Treffen im April :smile:

Tja, dann will ich mal fleissig die Daumen für Hobbit weiterdrücken, die müsste sich ja jetzt auch in der heissen Phase befinden. *drückganzfest*.

Nun ja und allen lieben Muttis eine schöne Schwangerschaft ohne Übelkeit, etc.

Strolch und ich, wir kriegen euch noch!!

Liebe Grüße
Kim & Co.
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi Kim

Es liegt weniger an Silvester sondern eher an der Zahl 2001 :grin: Da sind wir ein Jahr zu spät.

Strolch
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr treuen Seelen...!

Also Strolch, Silvester hört sich wundervoll an und ob es nun 2001 oder 2002 ist, soooooooooo kleinlich sind wir nicht *grins* *lach*!

Und Kim, das mit dem Einwand und dem Nesthäckchen hab ich noch nicht bedacht, ist aber ein klasse Argument.

Wie geht es dir denn? Irgendwelche Anzeichen oder eine Ahnung...??
Soooo lange ist es ja nun auch nicht mehr bis Freitag, ich drück die die Daumen, Zehen, Augen, Ohren, Nase, Popo na eben alles was ich drücken kann. Und ich denke an Dich. Wann halst Du am Freitag deinen Termin??

Ich bin soo auf 9.00 Uhr im Bif, muss nochmal zum Blutabnehmen hin. Wir könnten doch mal wieder eine nette Milch zusammen trinken ? Wie schaut´s aus.Die Caffeeteria ist doch sicher besser als diese Krankenhauszimmer *grins*...!

Ich denke an Euch alle.

Bis bald Anna Lara mit S. & 1, 2 o. 3 Süsse :dance:
Thorsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Thorsten »

hi, da bin ich wieder...monatelang hab ich mich nicht mehr gemeldet und trotzdem habe ich noch mehr Beiträge als Jupp :wink: ...aber wir werden ja auch immer gut mit Informationen bedacht und müssen nicht selbst schreiben, oder?

nun, die ersten Klausurerfahrungen sind gemacht und für das nächste mal weiss ich, dass ich nicht in den Vorbereitungen umziehen sollte. In 4 Wochen bekomme ich erst die Ergebnisse...warten...kenn ich ja schon. Nur in 4 Wochen war der Termin in Bad Münder schon und darauf bin ich auch wirklich gespannt.

Kim, auch ich drück dir für morgen die Daumen.

An alle anderen ein Gruss, thorsten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Thorsten, schön, wieder von dir zu hören. Da wir hier ja alles fleissige Daumendrücker sind, haben wir für deine Klausuren gleich mitgedrückt - hast du doch bestimmt gemerkt, oder?

Wow, euer Termin in Bad Münder ist schon in den nächsten vier Wochen - klasse! Okay, okay, vier Wochen können relativ schnell vergehen oder unendlich lang sein. Aber wem erzähl ich das.
Wenn euch das Ambiente in Bad Münder mehr zu sagt, seid ihr dort auch bestimmt ganz schnell erfolgreich. Die Psyche ist ja schliesslich auch wichtig und richtig menschlich geht's im BIF ja leider nicht zu, auch wenn die Leute nett sind.

Hey AnnaLara, Milch in der Cafeteria hört sich toll an! Mein Termin ist um 9:10 Uhr - das passt ja wie die Faust auf's Auge. Junior bringe ich morgen früh zu Schwiegermama, die sich sicher freut, wenn ich etwas länger weg bin :smile:.
Tja, eine Vorahnung bzgl. Ergebnis habe ich nicht. Nachdem ich letzte Woche total pessimistisch eingestellt war, hat mich mein Optimismus wieder eingeholt und ich hoffe ganz ganz fest auf ein positiv. Gleichzeitig hab' ich Angst, in ein tiefes Loch zu fallen, wenn es dann doch wieder heisst: "...tut mir leid...". Ich stell' mir schon alle möglichen Situationen vor: wie ich es meinen Eltern ein positives Ergebnis erzähle (die diesmal Bescheid wissen), wie ich ihnen ein "negativ" schonen beibringe und selber nicht daran zerbreche, etc. Manchmal glaub' ich echt, ich gehör' bald in die Klappsmühle :smile:.

Gina, Sternchen, Gitta - alles klar bei euch? Ihr werdet sehen, wir werden euch alle noch folgen - einer nach dem anderen :smile: :smile:
Hobbit stösst hoffentlich auch recht bald zu euch.

So ihr Lieben, werd' mir jetzt das Sofa gönnen - habe irre Rückenschmerzen, Junior ist doch kein Leichtgewicht mehr :sad:. AnnaLara - wir sehen uns also hoffentlich morgen früh - freu' mich riesig!!

Liebe Grüsse auch an die Göttergatten und bis morgen *zitter*
Kim & Co.
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

HI Kim und Anna Lara

Ich drück und drück und drück und drück und drück und drück und drück und drück usw.. Aua, langsam werden sie blau!

Wär morgen auch gern beim Milchtricken (Milch ärgh.. Cappuccino ist besser) aber ich muss doch morgen schließlich den Wochenendsong in der Schule singen :smile:

Strolch
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Wollt ich noch schnell erzählen, unser Termin ist zum Glück schon in 2.5 Wochen :smile:

Strolch
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ich freu mich bis gleich liebe Kim ... :smile: !

Strolch, schon in 2,5 Wochen :???:
Das geht ja wirklich wahnsinnig schnell. wir werden versuchen diech /Euch in der Zwischen zeit gut abzulenken.

Also bis dann Anna Lara mit S. & 1, 2, o. 3 Süssen *hoff* *hoff*
:dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Tja Leute, was soll ich sagen? Meine Horror-Warteschleife geht weiter :sad: Wie beim vorletzten Mal sind auch diesmal die Blutwerte nicht eindeutig bzw. zu niedrig für ein offizielles "positiv" :sad:. HCG liegt bei 40, Progesteron bei 12, lt. BIF kann es daran liegen, das mein Transfer wochenendbedingt einen Tag später durchgeführt wurde (Montag statt Sonntag) und der Bluttest heute wochenendbedingt einen Tag früher (heute statt morgen) gemacht wurde. Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten, das es sich bei mir tatsächlich um einen Spätzünder handelt, der am Wochenende kräftig aufholt. Montag muss ich noch einmal zu Blutabnahme und hoffe, das ich dann ein eindeutiges Ergebniss, hoffentlich eindeutig "positiv" bekomme :sad:.

Danke für's Daumen drücken. Wenn es euch nichts ausmacht, drückt bitte weiter - ich kann jeden Daumen gebrauchen :sad:

Liebe Grüße
Kim & Co?

PS: Hey AnnaLara, ich denke, bei dir ist jetzt alles im absolut grünen Bereich. Freu' mich schon, wieder von dir zu hören.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“