Hey Thorsten, schön, wieder von dir zu hören. Da wir hier ja alles fleissige Daumendrücker sind, haben wir für deine Klausuren gleich mitgedrückt - hast du doch bestimmt gemerkt, oder?
Wow, euer Termin in Bad Münder ist schon in den nächsten vier Wochen - klasse! Okay, okay, vier Wochen können relativ schnell vergehen oder unendlich lang sein. Aber wem erzähl ich das.
Wenn euch das Ambiente in Bad Münder mehr zu sagt, seid ihr dort auch bestimmt ganz schnell erfolgreich. Die Psyche ist ja schliesslich auch wichtig und richtig menschlich geht's im BIF ja leider nicht zu, auch wenn die Leute nett sind.
Hey AnnaLara, Milch in der Cafeteria hört sich toll an! Mein Termin ist um 9:10 Uhr - das passt ja wie die Faust auf's Auge. Junior bringe ich morgen früh zu Schwiegermama, die sich sicher freut, wenn ich etwas länger weg bin

.
Tja, eine Vorahnung bzgl. Ergebnis habe ich nicht. Nachdem ich letzte Woche total pessimistisch eingestellt war, hat mich mein Optimismus wieder eingeholt und ich hoffe ganz ganz fest auf ein positiv. Gleichzeitig hab' ich Angst, in ein tiefes Loch zu fallen, wenn es dann doch wieder heisst: "...tut mir leid...". Ich stell' mir schon alle möglichen Situationen vor: wie ich es meinen Eltern ein positives Ergebnis erzähle (die diesmal Bescheid wissen), wie ich ihnen ein "negativ" schonen beibringe und selber nicht daran zerbreche, etc. Manchmal glaub' ich echt, ich gehör' bald in die Klappsmühle

.
Gina, Sternchen, Gitta - alles klar bei euch? Ihr werdet sehen, wir werden euch alle noch folgen - einer nach dem anderen

Hobbit stösst hoffentlich auch recht bald zu euch.
So ihr Lieben, werd' mir jetzt das Sofa gönnen - habe irre Rückenschmerzen, Junior ist doch kein Leichtgewicht mehr

. AnnaLara - wir sehen uns also hoffentlich morgen früh - freu' mich riesig!!
Liebe Grüsse auch an die Göttergatten und bis morgen *zitter*
Kim & Co.