***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Aloha meine Süßen !! :D

8) 8) 8) Boah - ich bin auch jetzt wieder fähig zu schreiben, denn auch die Kinderwunsch-Aufstellung war sehr schön, aber mega-anstrengend !! :P :P :P

:dance: :dance: :dance: Heute war hier auch wunderschönster Sonnenschein und wir haben natürlich Meilen zurückgelegt und danach war ich dann restlos geschafft und mußte erst mal in´s Heia-Huschelie !! :de:

:knuddel: :P :knuddel: Hannilein :lol: auch bei meinem KiWu-Seminar sind gesunde :cry: geflossen - reichlich !! Deinen Bericht habe ich sehr gerne gelesen und ich wünsche Dir, daß Du über Dein inneres Kind und "dem" Mamisein auch das das Mamisein für ein äußeres Kind erfahren darfst !! :D :D

:P Mausiiii - ich hofffe, Du hast viele schöne Baby-Schnucky-Mucky-Sachen auf dem Basar bekommen !! :baby: :baby: :baby: :baby: :lol:

:P Hexlein, was für ein Schreck in der Morgenstunde !!! :o Aber es ist ja alles vom Feinsten !!! :baby: :baby: *pfeif*

:P Sophia - hicks hicks - na das ist ja eine Feierei bei Euch !!! :lol: :lol: :lol:

:P Missi-Mäuschen - :o *krise* *krise* *krise* *mecker* *mecker*

:P Irenchen-Knutschkugel - WANTED !!! :knuddel: :baby: :knuddel: :baby: :knuddel:

:P Finchen-Mummi - seid Ihr heute schön mit KiWa spaziern gewesen ???? :baby: :baby:

:P Also Susi, das hat einen Grund, warum ich Dir hier an dieser Stelle poste !! tze tze, bevor Du Deinen Doc. nun nach einer GBS fragst und immer mehr in diesen Medi-Strudel reingerätst, solltest Du vielleicht doch eher mehr Energie für ein KiWu-Seminar mit Biggi oder Heike bei Euch in NRW anstreben ! Ich finde den Arztbericht sehr erlösend ! :D

:dance: So Mädels - ich werde dieses Mal keinen Bericht über mein KiWu-Seminar in Tremmen schreiben, denn das, was ich erleben durfte war - wie gesagt - sehr sehr schön, aber anstrengend und dennoch muß man "es" einfach erleben !! :D :D
Wir waren 10 wundervolle Frauen und 3 wunderbare männliche dazugehörige Partner und haben richtig gut viele Aufstellungen zum Kinderwunsch gehabt und jeder hat sein Kinderseelchen in den Arm genommen. :D
Ich bin von der Frau "Biggi" absolut begeistert und saß ganz oft mit offenem Mund da - wie ein kleines Kind - und habe Ihren Erzählungen gelauscht oder den Aufstellungen zugesehen bzw. auch oft mitgemacht !
:dance: Es war einfach WAHNSINN und für jeden hat die Aufstellung gestimmt und auf alle Fälle was gebracht !! :dance:
Ich bin mir nun so sicher, daß der Weg zurück zur Natur in Verbindung mit der Medizin mein Weg zum zweiten Wunschkind ist !!! :lol: Mein Kinderseelchen hatte einen rosa Pullover an !! :lol: :lol: ... und bei meiner ganz persönlichen KiWU-Aufstellung kam das Kinderseelchen ganz klar aus Stevies Familienlinie !! :baby: :lol:
:dance: Was noch mega-wunderschön war, daß ich endlich mal die superliebe Froschi (Anja) kennenlernen durfte !!! Wir haben ganz viel geknuddelt und gekuschelt !! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :D :D :D
... und das Essen, was alle mitgebracht haben war auch sehr sehr lecker !! :dance:

Ach ja, mein Hexenschuß hat mich leider begleitet, war zwar kaum zu spüren zwischendurch, aber heute war er wieder präsent. Also in dieser Hinsicht muß ich mich noch schonen ! Übrigens - laut Biggi - absolut typisch sowas, wenn es an die Gefühle gehen soll !! :lol: :lol: Man ... und ich war ja auch eine Nacht zuvor aufgeregt !! Denn immerhin habe ich Stevie´s und mein Kinderseelchen sehen und spüren dürfen !! :dance:

Morgen habe ich einen Termin beim Hautarzt wegen der Schwermetall-Überprüfung.
:dance: Und am 30.03.04 fahre ich zu Biggi nach Tremmen und mach eine homöopathische Anamnese !! :D

:P So - es kann wieder passieren, daß Ihr die Zeilen in meinen anderen Ordnern wieder findet !! :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni: Dein Seminar hört sich sehr interessant an, ich bin auch auf die Fortsetzung Deines Berichtes gespannt! :wink: Aber laß Dir Zeit, um alles zu verarbeiten, daß stelle ich mir nämlich auch sehr schwer und anstrengend vor! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Das das Tierheim an einem Sonntag geschlossen hat, daß hätte ich auch nicht gedacht. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :P :P Hast Du Dich nun für eine GBS entschieden?

Ich wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

[/size]Da isse ja ...ja ja ja sie ist wieder daaaaaaaaa...... :dance: :dance: :dance:

oh Bienchen ...ich beneide Dich sooooooooooooooo....auch Aufstellung haben will.....
hab heute sogar schon geguckt ...ob ich vielleicht nach ..wie heißt das ..Sauerthal ???..ach ist jetzt egal....fahre ????.... :o :o
soso ..Euer Trinchen hat einen rosa Pulli an ...also bekommt Ninchen ein Schwesterchen .... :dance: :dance:

ich zieh um nach Berlin...möchte auch zu Biggi.....

und das Forum geht immer noch nicht ... :cry: :cry:

ich freu mich so für Dich ...das Du diese Erfahrung machen durftest .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Sophia...ich hab heute nochmal Post von Claire bekommen...sie hat sich mit der A........(Myome) vertan (gottseidank) ..es ist auch Endo , was da an der GM rumzappelt... :-? ...aber das ist dann vielleicht nicht notwendig , eine GMS zu machen...werde den Doc mal fragen ....

und morgen schick ich einfach mal meine gefärbten Haare hier zum Homöopathen....mehr als sagen .." ..wat is dat denn..???" ...kann er ja nicht ... :wink:

Irenchen- Schnarchi ......biste mit Missi unterwegs ... :o :o :o ....

so , ich meld mich ab für heute ....schlaft Alle gut ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
wofür eine GBS :o ??
steht im op-bericht welchen endo-grad du hast ?

mausi
ayla wiegt jetzt 6.800 gramm :o.
da drück ich dir aber die daumen daß die freche sich noch dreht. *dd*

hanni
sehr intensiv - heftig !!! :knuddel: ich freue mich auch auf weitere details, ich finde es klasse daß du so offen bist, dich dem zu stellen. tut bestimmt sehr weh, bringt dich aber hoffentlich weiter ! :knuddel: :knuddel:
macht mich als jung-mami auch sehr nachdenklich & zeigt was mir wichtig ist.

summelchen
auf deine weitere biggi-laufbahn bin ich ja mal gespannt. glaub ich dir aufs wort daß sie eine starke persönlichkeit ist. was ich nur nicht mag ist, daß sie als homöopathin die selbst-behandlung mit homöopathie unterstützt.
ja wir waren mit dem kiwa unterwegs. :baby:

mädels, die schreiphase ist vorbei ! 8) wat ein liebes mädel die ayla..... fragt sich nur wie lange. *g* ihr liebstes spielzeug: ich. :lol:

*gähn* *gähn* *gähn* gute n8.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ...

ne , es stand nicht im Bericht ..welcher Grad ....

war aber bestimmt ein bischen was ....die OP hat ja auch 2 Std gedauert .....

hab "oben" ja geschrieben ...die GBS hat sich wohl erledigt .....

schön ...ich wußte doch ..."UNSERE" Ayla ist ein gaaaaaaaaaanz liebes ...süßes ...schnuckeliges Baby.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt muss Papa *sein* liebstes Spielzeug teilen.... :wink:

schlaf gut ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D Susilein, ich würde mich freuen, wenn Du es Dir ermöglichen könntest zu einem KiWu-Seminar mit Biggi zu kommen !! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Weißte noch was, ich hatte nur meine eigene kleine Familie aufgestellt - Stevie, ich und Nina und vor uns unser Kinderseelchen !! :D :D (Mich habe ich als Zweite genannt, weil ich tatsächlich in der Mitte stand :D !) Nina hatte dann noch abseits im Hintergrund ihren eigenen Papa !
Wir sind eigentlich eine sehr harmonische kleine Familie - wie ich das so betrachten durfte !! :lol: :lol: Aber weißte, da sagt doch unser kleines freches liebes Kinderseelchen, wir sollen doch da mal hinne machen, das Warten nervt total ab und die stellvertretende Nina meinte auch, wir sollen nun mal hinne machen mit unseren Familenverstrickungen, sonst nimmt sie das Kinderseelchen !! :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P :P Finchen hat eine süße kleine AYLA !!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Woher kennst Du Biggi ????? :D Mich betrifft das persönlich nicht so, daß ich da eigens mit großer Homöopathie herumexperementieren würde, darum auch die Anamnese bei ihr. Diese Eigenbehandlungs-Auffassung findet sich aber auch allgemein wieder, denn ich habe mir neulich erst in der Apotheke ein Homöopathie-Buch gekauft, worin zur Selbstbehandlung dies oder das bei "kleineren" Wehwehchen empfohlen wird. Ich denke, auch Biggi meint das so und in ihrer Homepage schreibt sie eher ganz klar, daß man einen HP haben soll - das sieht in dem Forum natürlich eher nicht so aus !
Da muß ich aber sagen, wenn die Mädels das da in Eigenregie nehmen, dann ist das eher eigenverantwortlich !!!

So - nun GUTE NACHT John Boy !! 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

Hanni, dein Bericht hat mich sehr ergriffen. Nimm dir die Zeit zum Verarbeiten, die du brauchst. Da wird doch immer eine Menge hervorgeholt. :knuddel:

Summelchen, das gleiche gilt bei dir. Es ist immer erstaunlich, was so alles in uns schlummert. :knuddel: Wer ist Biggi? Ist das eine Heilpraktikerin?

Susi, schade dass das Tierheim gestern zu hatte. Am Mittwoch habt ihr eine neue Chance. Schön das du von Claire noch mal den Bericht übersetzt bekommen hast. Ich hatte gedacht, dass deine Endo mit der OP weg wäre. :oops: Was hat das jetzt für deine Zukunft und die weiteren Behandlungen zu bedeuten?

Finchen, die Ayla ist schon eine. Und zwar eine ganz Süße. An ihrer Stelle hätte ich mir auch das Spielzeug Mama Finchen ausgesucht. :P Ansonsten alles ok bei dir? Ja sag mal was, das unsere Freche sich noch dreht. Fängt ja schon gut an, mit dem eigenen Kopf.

Allen anderen :knuddel: *dd*

Fahre gleich zum Frauenarzt. Wöchentliche Routinekontrolle. Werde berichten.

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .....

:o :o :o ..Zweite ..um Vierzehn Uhr ?????... :o :o :o

mausi ....kommt gleich der Bericht ????...hat "Nene" sich schon gedreht ????? *dd* *dd* *dd* ....

Ha ...Bienchen ...da hat Euer Kinderseelchen aber mal Tacheles geredet ...ich denke ..es ist ihr im Eisfach einfach zu kalt .... :o :o :o ....

WO stecken Missi ....und Schnarchi ????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

hier sind wirklich alle am schlafen. Was ist denn los?

US und CTG waren in Ordnung. Kind war sehr mobil, mußte ich gar nicht wecken. Diesmal hatte ich keine Wehe. Kind liegt wie gehabt in ihrer Stellung.
Morgen wird vom Klinikum ein Wickelkurs angeboten, mal schauen, vielleicht gehe ich ja hin.

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich wollte nur schnell Danke an Euch sagen - habe nur kurz überflogen - bin gleich wieder weg - muß noch einiges erledigen und habe nachher noch Weiber-Treffen.

Also, macht't gut. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“