Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
so nun bin ich entlich mal wieder dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Leider müst Ihr Euch jetz schonmal drauf einstellen das ich in den nächsten Wochen nicht viel Zeit haben werde hier zu posten da meine Interviewtätigkeit in den nächsten Tagen los geht und ich mich jetz schonmal langsam damit auseinander setzen muß. Das ganze wird wohl so bis mitte April dauern vieleicht auch bis ende April mal schauen wie auskunftsfreudig die Leute sind letztes Jahr habe ich glaube so 2-3 Wochen gebraucht. Ich freu mich schon drauf das ich entlich mal wieder ein bischen Geld in unsere Kasse bei steuern kann tja und das Geld werden wir dann wohl für unseren Seeurlaub nehmen den unsere Hausärztin empfohlen hat. Mir geht es soweit jetz wieder ganz gut hab zwar immer noch ein bischen Husten aber der wird sich wohl auch bald verkrümeln.

Chrissimausi mensch Du Zaubermaus da werden wir ja richtig :oops: :oops: :oops: ne ne das war doch ganz klar das wir da Euch zur Seite standen. Es freud uns super doll das es dank Doc. Chandra doch noch geklappt hat, ja ich muß auch sagen da haben wir echt super GLück gehabt das wir so einen super Arzt haben. *malzuDoc.Chandraheftigwinke* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke sie wissen schon wofür. Na dann warten wir jetz mal alle ganz gespannt drauf wann der schriftliche Bescheid kommt.

Morgensternchen das ist doch verständlich das Dir alles jetz etwas viel wird und Du ein bischen mehr Ruhe brauchst. Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde es super toll das Du das mit dem Treffen doch jetz richtig in die Hand genommen hast und wenn Du Hilfe brauchst dann weist Du ja das wir Dir gerne zur Seite stehen. Hast Du eigentlich schon was genaueres ins Auge gefast wo das ganze stadtfinden soll? Also wenn das Treffen in der Nähe von Bad Münder stattfinden soll dann kann ich einen super Mexicaner empfehlen der in Hameln ist mmmmm das war dort super lecker, Martin und ich haben da mal hervorragend gegessen und die haben wirklich super viel Platz ja und abgeschirmte Ecken haben die auch. War schonmal so ein kleiner Einfall von mir aber wir haben ja auch noch ein bischen Zeit.

So nun mach ich mich erstmal wieder vom Acker hoffe ich kann bald mal wieder mehr lesen von unseren verschollenen. :lol: :lol: :lol:
Ich Drück Euch mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Nochmal ich kurz.

Liebe Arosi, Doreen und Bunny ich denke öfter an Euch und hoffe das Eure Krümel sich es noch richtig gemütlich im Bauchi machen. Für Euch nochmal extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen *winke* *winke* hoffe es geht Dir gut. Hast Du schon SS-Anzeichen? Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.

Gixel meine Liebe wo steckst Du denn? Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun aber wirklich wech.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, dann will ich euch mal von meinem gestrigen Zoff mit der KK berichten. *mecker*

Seit d. W. Montag war ich mit unserer Krankenkasse am Verhandeln, daß sie uns unseren neuen Versuch genehmigen und bei meiner Nachfrage gestern morgen wie es denn aussieht, stellte sich herraus, dass sie nun alle unsere Untersuchungsergebnisse haben wollten und durch den Medizinischen Dienst in Marburg prüfen lassen wollten, ob wir den überhäupt ICSI Kanditaten sind. Hab der Krankenkassentante gesagt sie soll in Bad Münder anrufen und die werden ihnen dann die Unterlagen zur Verfügung stellen, wenn sie die denn so unbedingt brauchen. Die KK hat dann ein Fax nach Bad Münder geschickt, zum anrufen hatten sie wohl keine Lust. Doc Chandra hat dann aber höchst persönlich bei der KK angerufen und hat unseren Fall erklärt und er war auch (glaub ich) richtig sauer. Naja, dann hab ich wieder bei der KK angerufen und die haben sich immer noch stur gestellt und haben mir gesagt "ihr Arzt stellt uns die notwendigen Unterlagen nicht zur Verfügung, kümmern sie sich bitte drum, ohne Unterlagen keine Genehmigung", ich denk das kann doch nicht war sein *mecker* . Bis dahin hab ich ja alles soweit alleine durchgezogen, aber dann konnte ich nicht mehr und habe Markus angerufen, das war dann Mittags so um 12, Markus hat sich dann mit dem Abteilungsleiter der KK verbinden lassen und hat mit ihm gesprochen. Der hat sich dann unsere Unterlagen nochmal angeschaut und wollte dann nochmal meinen Mann anrufen und auch nochmal in Bad Münder anrufen. Zwischendurch hab ich dann immer wieder mit Broesel gesimst und sie hat mir echt ganz doll geholfen. :knuddel: :knuddel:
Da ich echt am verzweifeln war hat mich Doc Chandra dann um 15 an der Arbeit angerufen und mich versucht ein wenig zu beruhigen, er war auch sehr ärgerlich über unsere KK und sagte mir die müssen unsere Unterlagen nicht beim MDK vorlegen, die KK kann es an hand des eingereichten Behandlungsplans genehmigen und wir haben alle Richtlinien für ICSI erfüllt, so dass es Blödsinn wäre hier nochmal alle Unterlagen einzureichen, denn es ist so wie es ist, Punkt aus ende.
Ja und dann so um 16.15 hat mich mein Mann dann nochmal angerufen und konnte mir dann sagen, die Genehmigung der KK geht in den nächsten Tagen schriftlch raus, puh da waren wir super erleichtert, aber der Tag hat uns Nerven gekostet, ich sage euch, als hätten wir nich schon genug Probleme!!!!

So das wars. War doch echt der Hammer, oder?

Eure Chrissimaus :lol:
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Broesel!

Sorry, dass ich mich jetzt erst auf deine Fragen melde. Bin im Moment nicht so gut zurecht. Das Protokoll hab ich mit Pille im Vorzyklus durchgeführt, aber ohne Clomifen.
Ist eigentlich schon klar, wann Ihr den nächsten Versuch startet? Ich drück auf jeden Fall schon mal ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Chrissi, man ist das nervig mit eurer KK. Aber Gott sei Dank hat es alles geklappt. Drücke weiter für euch die *dd* *dd* *dd*

So, dann wünsche ich allen eine Gute Nacht. :müde:

Bis bald
Eure Bunny mit :baby: :baby:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habe jetzt gleich um 12 Uhr Feierabend und werde mich an die Hausarbeit stürzen.
Bis nächste Woche, eure Chrissimaus :lol:
poldi12
Rang1
Rang1

Ab nach BM

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
wir möchten uns für die nächsten Tage abmelden. Ich habe gerade die Fahrkarten für Bad Münder abgeholt. Morgen Früh geht es um 5.00 Uhr los. Diesmal werden wir die deutsche Bundesbahn mal testen. Morgen früh ist nochmal Untersuchungstermin und dann wird festgelegt wann wir unsere 2 HI machen können.`Vielleicht kann uns der eine oder andere die Daumen drücken.
:roll: :roll:

Bis in den nächsten Tagen

Poldi
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Poldi,
ich drück Euch schonmal ganz ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mensch da müst Ihr aber früh raus und dann mit dem Abenteuer Bahn na dann drück ich dafür auch mal die Däumchen das damit alles glatt geht. *dd* *dd* *dd*

Chrissimausi viel Spaß beim Hausputz wenn Du magst kannst Du dann ja auch noch bei mir vorbei schauen hier ist so einiges liegen geblieben wo ich jetz die letzten Tage nicht so zurecht war. Naja egal werd das schon bis nächsten Freitag alles sauper bekommen wenn dann die Tupperwütigen kommen. :lol: :lol: :lol: Denk dran das Markus mit kommt die Herren wollen sich dann in der Zeit im Weinkeller vergnügen.

Bunny meine Süße das tut mir leid das es Dir nicht so gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist doch nicht schlimm das Du erst jetz drauf antwortest. Wir warten noch auf das Ergebniss von der KK und dann schauen wir weiter.

Ihr Lieben ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche dann. *winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Poldi Daumen sind gedrückt. Wir müssen leider am Dienstag gleich wieder los nach dem Termin. Aber bis dahin ist eure HI schon gelaufen.
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben *rotfl* ,
am Ende dieses schönen sonnigen Wochenendes will ich mich endlich mal wieder melden. Hatte gestern Besuch von einer ehemaligen Schulfreundin mit Mann und zwei kleinen Kindern (1 und 4 Jahre alt). Mußte bei der Gelegenheit feststellen, daß wir in unserem Haus noch so einiges verändern müssen, wenn unser Nachwuchs erstmal da ist. Aber ist ja klar, daß kleine Kinder neugierig sind und erstmal alles, was sich so in Ihrer Reichweite befindet, genau unter die Lupe nehmen. Sie müssen sich ja schließlich mit allem Neuen vertraut machen. Außerdem habe ich mir gestern die ersten Umstandshosen gekauft, weil mein Bäuchlein doch allmählich an Umfang zunimmt.

Kimmi,
Du Ärmste wirst aber auch scheinbar vom Schicksal verfolgt. *tröst* Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich doch noch alles zum Guten wendet. *dd* *dd* *dd* Habt Ihr denn schon einen Termin in Bad Münder, um das Ergebnis der genetischen Untersuchung zu besprechen?

Bunny,
daß es Dir momentan nicht gutgeht, tut mir leid. *tröst* Wünsche Dir gute Besserung. *dd* *dd* *dd*

Chrissimaus,
da habt Ihr ja wirklich was mitgemacht mit Eurer Krankenkasse. Ihr habt Euch bestimmt so gefühlt. :argh: Drücke Euch ganz ganz doll die Daumen, daß bis Donnerstag der genehmigte Antrag der KK vorliegt, damit Ihr dann mit frischem Elan durchstarten könnt. Hoffentlich klappt´s diesmal. :baby:

Poldi12,
auch Euch drücke ich für die bevorstehende Behandlung ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Hoffe, bei Eurer Bahnfahrt verlief alles einigermaßen nach Plan.

Broesel,
Dir drücke ich die Daumen, daß sich auch der Husten bald verzieht und Ihr dann hoffentlich für diesen Winter bzw. auch Frühjahr mit dem Thema Erkältung abgeschlossen habt. Wo wirst Du denn Deine Interviewtätigkeit ausüben? Mußt
Du Dich dafür draußen aufhalten? Wenn ja, drücke ich Dir die Daumen, daß sich der Winter jetzt endgültig verabschiedet hat und sich der Wettertrend dieses Wochenendes fortsetzt. *dd* *dd* *dd*

Morgenstern,
ich bin jetzt in der 15. SSW, wie weit bist Du nochmal? Ich hoffe, Dir und Deinem :baby: geht es gut. Ich wünsche Euch gutes Vorankommen beim Einrichten des Kinderzimmers. Müßt Ihr viel ausräumen?

Frosch,
viel Glück für Euer Erstgespräch am Dienstag. Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut läuft. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße auch an Steffinchen, Caerrel, Irene und alle anderen.

Einen schönen Wochenbeginn
wünscht Claudia
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Broesel,
ich habe mir noch keine Gedanken über das Treffen gemacht. Das passiert bei mir alles immer sehr spontan. Zur Zeit habe ich halt auch viel um die Ohren.
Der Mexikaner ist eine gute Idee. Laß mir mal die Adresse zukommen. DAnn kan ich auch schon mal vortesten. Mh, lecker.

Chrissimaus,
laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . So ein Hiekack. Ich bin echt froh und freue mich für Euch, dass die Genehmigung jetzt endlich durch ist. Doc Chandra ist wirklich super. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass die ICSI Erfolg hat.

Poldi,
natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir die Daumen. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Bunny,
Dir wünsche ich gute Besserung.

Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und dass alle Vorhaben in Erfüllung gehen.

Wir haben uns gestern das erste Krankenhaus angesehen. Hameln. Das Krankenhaus bzw. die Entbindungsstation hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen.

Liebe Grüße
Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“