habe mich gestern mal nicht gemeldet, bei uns auf der Arbeit ist die Hölle los, ich glaube, die Patienten denken, bei uns gäbe es etwas umsonst.
Anli und Nic, ich freue mich sehr, daß es bei euch beiden so gut geklappt hat. Jetzt habt ihr beiden 2 Krümmel bei euch und die Warterei die 2 Wochen wird nicht nur für euch sehr lang, für mich auch, bin ganz aufgeregt.
Zottel, ich danke dir nochmal für die erneute Liste, mit meinen ergänzenden Daten. Allerdings habe ich ich mittlerweile den 2. regulären IVF-versuch gemacht und daraus ergeben sich jetzt wieder 2 Kryo. Den nächsten werde ich dann jetzt im März machen. Habe mich wohl nicht so superdoll ausgedrückt
Mensch, jetzt wo ich die Liste habe blicke ich auch richtig durch (dank Deiner Mühe). Du müßtest ja mittlerweile schon einen ganz dollen Bauch haben, richtig so.
Daniela, ich hoffe, es geht Dir mittlerweile etwas besser, wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest oder/und am Sonntag kommst.
Milla, sag mal, was für eine Blutentnahme bekommst Du am Donnerstag?
Ich hoffe, Dein Zahnarzttermin war nicht so schlimm, ich habe nämlich immer ein ganz schön mulmiges Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt muß.
Jetzt zu mir:
Ich hatte wirklich vor, zum Arzt zu gehen, ganz ehrlich, aber der ist leider im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder.
Meine Blutungen sind allerdings mittlerweile auch weg und ich hoffe, ich bekomme am Wochenende meine Regel, dann kann ich nämlich mit der Stimulation für die Kryo anfangen *ganzdollfreu*
Drückt mir mal die Daumen.
Sagt mal, da ich Euch ja noch nicht persönlich kenne, würde mich mal interessieren, wie ich Euch am Sonntag (um 10:30 Uhr, nicht wahr??) im Alex erkennen soll. Ich denke aber, soviele Mädelsgruppen werden am Sonntag wohl noch nicht da sein.
Ich freue mich schon sehr, Euch alle kennenzulernen.
Tina, das mit der KK tut mir wirlich leid. Man hat ja auch sonst noch nicht genug Gedanken im Kopf, nein, da wird einem die Sache noch schwieriger gemacht, als sie so schon ist.
Ich drücke Dir die Daumen, daß jetzt mal alles reibungslos über die Bühne geht!!
Iris, Vio, Ulli, Gabi, und Nenge (ich hoffe, jetzt keinen vergessen zu haben), ich freue mich natürlich auch schon auf Euch.
Petimaus, schade, daß Du nicht dabei sein kannst. Aber eine Hochzeit ist natürlich ein Grund.
So, ich mache es mir jetzt mal gemütlich,
und Anli und Nic, schonen ist angesagt.
Also bis später
Michaela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michaela72 am 2002-03-06 18:57 ]</font>

.Es gibt noch eine Ärztin Fr. Dr. Bagmania (oder so ähnlich...)also zu dieser Ärztin gehe ich nicht mehr.Kann ich dir nicht so empfehlen. Wenn du als Neueinsteigerin in die Praxis möchtest,dann kann es sein,dass du ein wenig auf den ersten Termin warten musst.Aber die Entscheidung nach Essen zu gehen wirst du nicht bereuen. Ich war damals (2 IVF Versuche) in Mülheim und war mit Mülheim nicht so zufrieden.Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück. Schau doch mal öfter hier rein. Bis bald !!
.

!!! Kurzer Gruß an alle!!!