so nachdem ich bei Euch so nett aufgenommen worden bin, möchte ich mich nun gerne auch hier zu Euch gesellen.
Also uns hats am Fr auch sehr gut gefallen!!! Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es für die Männer auch premiere war. Das hat man überhaupt nicht gemerkt, man hätte denken können, das habt ihr schon öfter gemacht, so vertraut wie alles war!
Ja mit Leah hat super geklappt, sie hat wohl überhaupt nicht mitbekommen, dass wir weg waren. Sie hat die ganze Zeit geschlafen und ist erst wieder aufgewacht, nachdem ich gerade mal eine halbe Stunde eingeschlafen war.
Also so lange meine Eltern mitspielen, und das machen sie ganz sicher, sind wir das nächste Mal gerne wieder dabei!
@Lalu: Minigolf ist eine supi Idee! Und mit Leah besteht bestimmt keine Hörsturzgefahr, sie ist meistens super lieb! Höchstens eine Ohrblutgefahr, denn sie ist die absolute Labertasche.
@Urmeli: Das kenn ich mit den Katzen, wenn man sie lobt, bekommt man meist postwendend das Gegenteil bewiesen!
@Latie: Das haben wir sehr gerne gemacht und sind froh mal wieder lauter liebe Menschen kennengelernt zu haben!
@Bea: Also ich denke auch, dass mit Downreg. die Chancen besser sind!
Zur Info für die anderen: ich bin die Frau von micky. Und nachdem ich jetzt einen Teil von Euch persönlich kennengerlernt habe, mache ich es mal andersherum. Also erst kennengelernt und jetzt mitschreiben!