Hi,
die Rabenmutter schaffts doch tatsächlich sich nochmal zu melden...
Urmeli: Wie war das mit Deinen Katzen?!?!?! Nun ja irgendwie war es heute bei uns auch so. Kaum hatte ich geschrieben, dass Leah immer brav ist, hat sie drei Stunden am Stück rumgenörgelt! Keine Ahnung warum. Aber wenn wir unterwegs sind, ist sie wirklich super brav!!! Wirklich, voll das Rumzieherkind, hat sie vom Papa!
Bea: Vielen Dank, jetzt hab ich voll Lust auf Schnitzel und keins zuhause!!!
Latie: Nee das wäre am Freitag wirklich nix gewesen. Vom Rauch mal abgesehen, wäre es viel zu spät und zu laut gewesen.
LaLu: Ja sie hat mal kurz geschlafen, das hab ich dann gleich genutzt. Aber danach, wie ich es oben schon geschrieben habe, war Essig mit weiterschreiben.

Dann war wieder Daueranimation angesagt!
Oh je, wir haben ja schon eeeewig kein Minigolf mehr gespielt. Vielleicht sollten wir vorher mal üben, damit wir bzw. ich mich nicht ganz blamiere.
Ach und wie war das mit dem Kinderwunsch von wegen nervenden Plagen?!?!?
Aber ich habe letztens im TV gesehen, dass man bei den eigenen nicht so schnell genervt ist. Da gibt es irgendeine Stelle im Gehirn, die beim eigenen Kind bewirkt, dass man eine Engelsgeduld hat und dem eigenen vieles verzeiht, weil man es einfach nur süss findet - die selbe Stelle wird übrigens aktiviert wenn man Schokolade isst.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich geh jetzt mal schaun, was die Küche noch so hergibt ...