Hallo, da bin ich nochmal. Ohne Euch Gute Nacht zu sagen, kann ich ja doch nicht so einfach ins Bett
Dominique, jetzt wird's langsam ernst. Aber das weißt Du ja selbst und Dir ist ja auch schon "kotzelend" wie Du geschrieben hast. Na da drück ich doch mal feste die Daumen, dass die Übelkeit wenigstens vielleicht ein POSITIVES Zeichen ist und nicht nur von den Kopfschmerzen kommt. Hat der Doc Dir denn eine Aspirin genehmigt? Jedenfalls hoffe ich, dass Du, Glöckchen und Kirsty unsere Statistik POSITIV aufwerten. Ich bin schon richtig aufgeregt mit Euch!!!
Glöckchen und Kirsty, Ihr zieht also schon alle Register in Form von Temperaturmessen, Anzeichen interpretieren etc. So kurz vor dem Test ist wirklich eine doofe Zeit, nicht war. Da graut's mir auch schon wieder vor. Ich muss gestehen, ich hab mich genauso verhalten wie ihr. Die erste Woche nach dem Transfer weiß man ja, dass sowieso nichts passiert und da war ich noch halbwegs relaxed. Aber dann... Jeder Toilettengang wird zur Hölle. Aber Ihr schafft das und habt sicher bereits am nächsten Wochenende Grund zu feiern (mit Apfelschorle, versteht sich!)
Sevda, na wenn das nicht mal etwas übertrieben ist mit den "tollsten EZ die es gibt..." Aber Danke dass Ihr mich alle so aufbaut. Mittlerweile hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass es nur 2 sind und ich hoffe einfach nur, dass es beide schaffen.
Na Tine, hast Du Dir schon die Auslöse-Spritze in den Bauch gejagt? Jetzt wird's bei Dir also auch spannend. Leider sind wir nicht mehr ganz so zeitgleich. Aber ich lasse Dich gerne vorziehen! Ich denke es ist gut, dass Du Dich für die Punktion entschieden hast. Wieso wollte denn Dein Doc abbrechen? Bei 3 - 4 EZ besteht dafür doch wirklich kein Grund. Ich schätze mal bei mir wird auch punktiert. Von Insemination war jedenfalls heute keine Rede mehr. Ich muss ja morgen wieder hin, mal hören, was die jetzt wieder sagen.
Kirsten, so Du hast Dich also erstmal aus dem Staub gemacht...Schade, aber ich kann's schon verstehen. Ich hab Dich dann aus der Statistik rausgenommen. Vielleicht hast Du Lust einfach mal zwischendurch in unseren Ordner reinzugucken...Viel Glück für Dich!
Jetzt bin ich reif für die Federn! Muss ja morgen wieder früh raus und mich in das proppevolle Wartezimmer setzen

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume (von kleinen schreienden Säuglingen die gerade neu gewindelt werden wollen z.B...)
Bis morgen,
Maggie