IVF-Start 15. Juli / Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

war heute zum Blutabnehmen. Das Decapetyl ist fast alle, habe nur noch
4 Stck. Ich frage nach einem neuen Rezept. Die Arzthelferin sagte
das es reichen würde. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Man soll doch durchgehend bis zur Punktion spritzen, oder versteh ich was falsch.
Mal schauen, muß mich heute abend nochmal in der Praxis melden, wie es weiter geht. Ein US wurde nicht gemacht, nur einen Blutentnahme.
Und irgendwie habe ich auch ein ziehen als ob ich meine Menz. bekomm. Was geht nur in meinen Bauch so vorsich. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

@ Dominique, Glöckchen und Kirsty
ich knuddel euch, und drück euch ggggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz
fest die Daumen.
Überlegt nicht so viel. Das gibt Kopfschmerzen.

@ Dominique ruf mal in der Kiwu Praxis an,wegen deinen Kopfschmerzen, du darft bestimmt was nehmen, oder versuch es mal mit einem Eis Akku. Eine Freundin von mir macht das auch wenn sie starke Kopfschmerzen hat.

Ich werde mich heute abend nochmal melden, muß gleich wieder arbeiten.

:knuddel: Liebe Grüße JEssica :knuddel:

Mausi, Sevda, Maggi, Tine, Kirsten seit alle gegrüßt ich hoffe ich habe niemanden vergessen :grin:
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo,
komme gerade vom US, meine EZ sind gut gewachen, sind aber leider nicht mehr geworden.
Wahrscheinlich ist Mittwoch schon Punktion, muß nachher nochmal anrufen.
Was meint Ihr, soll ich mit 3-4 EZ überhaupt einen Versuch wagen? Mein Arzt hat mich auch gefragt, ich habe gleich ja gesagt. Aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Hiiiiilfe!
Ich melde mich nach dem Anruf nochmal.
Bis dann.
Tine
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

ich bin wieder unter den Lebenden und es geht mir noch ganz gut. Ich bin etwas verunsichert, weil ich auf die grossen Schmerzen warte, aber es ist noch alles im Rahmen des Aushaltbaren. Ich war so dermaßen aufgeregt, typisch Sevda.. bin aber ziemlich schnell wieder aufgestanden.. aber dann kam das grosse Staunen... meine Eileiter haben mir so ein grosses Ei gelegt, echt unverschämt.. aus diesen unzähligen Follikeln sind 8 EZ übergeblieben. Also habe ich mir umsonst das Leben und die Nächte schwer gemacht. Ich hätte vielleicht nicht so viel trinken sollen, ich hatte mehr Wasserbömbchen als EZ. Trotzdem bin ich sehr erleichtert, dass ich nun die Punktion hinter mir habe. Ich hoffe so, dass sich wenigstens zwei davon befruchten lassen, dass wäre so schön...

Siehst Du Tine, es bringt wirklich überhaupt nichts so viele Follikel zu haben. Klein aber mein ist da eher angesagt. Ich würde es auf jeden Fall durchziehen auch mit 3-4 Eizellen, vielleicht werden es ja mehr?? Die Qualität ist wirklich so wichtig und da bin ich bei meinen EZ überhaupt nicht sicher.. Was soll ich überhaupt noch glauben? Mach es, Tine, später wirst du dich immer fragen, was wäre, wenn ich es doch gewagt hätte...

Kirsty, vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte.. Du wirst es schaffen, ganz sicher.. Freue mich unheimlich, dass Deine Laune anscheinend viel besser geworden ist. Durchhalten.. mein Schatz!! Und uns so neugierig zu machen, das ist typisch für Dich!!

Glöckchen, freut mich, dass Deine Temperatur so hoch ist. Das beruhigt auf jeden Fall und Ablenkung ist sowieso gut. Ihr habt es bald geschafft und das zählt.. Hast du eigentlich immer noch Urlaub, bestimmt, oder ??grins

Dominique, Du solltest auf jeden Fall den Arzt fragen, der kann Dir sicherlich helfen. Halte durch, nur noch zwei Tage und Du hast es geschafft..

Jessica, ganz ruhig bleiben auch wenn es nicht leicht ist. Lass Dich nicht verunsichern, die wissen schon, was sie zu machen haben.

Maggie, das sind bestimmt die tollsten Eizellen, die es gibt. Diese Woche ist die Woche der Entscheidungen... Daumen drücken für Dich ( Punktion ) und für kirsty, glöcki und domi SST.

Ich bin nur froh, wenn es morgen 9.30 Uhr sind und ich Gewissheit habe, bis dahin muss ich weiterschlottern.. ich lege mich jetzt noch etwas hin, wenn es mir so gut gehen sollte wie jetzt werde ich auch um 19 Uhr im Chat sein.. Bis dann ihr Lieben

Alles Liebe
Eure Sevda
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr Süßen,

Maggie sei nicht traurig, wie ich schon sagte die beiden sind bestimmt von ganz hervorragender Qualität. Wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.

Jessica also ich mußte nur bis zu Auslösespritze weiter Stimmulieren danach nicht mehr. Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Tine das hört sich doch prima an Mittwoch Punktion, EZ super gewachsen, besser kann es doch nicht laufen finde ich. Also ich persönlich würde einen Versuch auf alle Fälle wagen.

Sevda, hallllllooooooo bist Du schon wach?????????

Ihr Lieben schaue heute abend noch mal rein.
Glöckchen
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich, heute abend muß ich auslösen und Mittwoch, 8.00 Uhr, ist Punktion.

Gratuliere Sevda, 8 Eizellen, da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Warum wartest Du auf große Schmerzen? Wenn es Dir jetzt gut geht, bleibt das bestimmt auch so.
Vielleicht ist ja bei meinen 3-4 EZ wirklich eine super-duper-Eizelle dabei, die sich dann auch wieder einnisten möchte. Also muß ich den Versuch einfach wagen!

Glöckchen, vielen Dank auch für Deinen Zuspruch. Wünsche Dir weiterhin noch viel Ablenkung und fröhliches Warten.

Hallo Maggie, bist Du schon zurück vom Einkaufen?
Wird denn bei Dir nun auf jeden Fall punktiert? Ist ja bei Dir eine genauso wackelige Angelegenheit wie bei mir. Also ich leg Mittwoch dann schon mal vor, mal gucken was passiert.

Viele Grüße auch an alle anderen, was ist eigentlich mit Kirsten?

Tine
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo an alle meine lieben halbschwangeren Kämpferinnen!
habe mich still und heimlich verdrückt! Schäm! Sorry! Habe abber immer versucht mich auf dem Laufenden zu halten.
Mausi für Dich tut es mir so leid! Ich hätte Dir so sehr ein positives Ergebnis gegönnt, wie ja sowieso allen! Ich schicke dir einen ganz dicken dollen Knubbler rüber! In gedanken schicke ich dir auch smilies, die gehen nur auf diesem PC nicht!
Und Glöckchen ist auch wieder aud dem Urlaub da. Das hat Dir und deinen krümeln bestimmt gut geatn, auch wenn ich etwas verwundert über Deine Probleme bin. Habe mir zwar auch schon Gedanken zur Thrombose gemacht, habe das aber als Hysterie gleich wieder ad acta gelegt. Sonst klingt aber doch alles gut bei Dir! Drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen!
Jetzt ist aber Feierabend! Dieser scheiss PC! Ich wechsel jetzt zum laptop! Bis gleich
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

So da bin ich wieder. Hier geht das wenigstens!
Also weiter:
Kirsty, ich kann so gut nachfühlen, wenn man schon alles hin schmeisst! Hat wohl schon jeder gehabt. Ich war mir schon mal so sicher, dass ich alle Medikamente abgesetzt habe und dann war ich doch schwanger! NICHT UNKEN!
Hi Domi! Lass Dich nicht hängen! Pooooositiv denken! Aber diese doofe Warterei macht einen ja auch ganz malle! Und jedes Zwicken hat auf einmal eine Bedeutung! Alle meine Däumchen sind für dich gedrückt!
Alle anderen müßten doch stimulieren, oder? HAbe etwas den Überblick verloren! Die Anzahl der EZ ist doch wirklich nicht so wichtig, hauptsache irgendeins davon kuschelt sich bei Euch ein!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Die Statistik müßt Ihr jedoch ändern! Ich habe mich erstmal ausgeklingt! HAtte einfach keine Lust anzufangen! Und mir geht es so gut dabei! Vielleicht fange ich beim nächsten Zyklus an, da habe ich auch Urlaub. Bin in Gedanken aber feste bei Euch und drücke Euch alle ganz doll! Werde zwischendurch mal nach euch schauen!
Und jetzt noch ein gute Laune-trost-Mutmach Smilie:
Doch wieder nur in Gedanken! Komme nicht auf díe Seite! Ich VERZWEIFEL!!!!
Bis bald Eure untreue Kirsten
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hey, da bin ich einen Nachmittag nicht da und schon geht hier die Post ab....so fleißige Schreiberlein.....
Maggie, du hast mich damals getröstet, weil der Doc sagte, da hätte er sich mehr Follis erwartet und nun hast du nur zwei. Da kann man nur megafest die Daumen drücken, dass die Befruchtug gut geht. Ich hoffe du stehst das gut durch.
Und Tine, du machst es, ja klar, sonst war ja alles umsonst, es wird auch bei dir hoffentlich klappen. So wie Sevda sagt, Quantität ist nicht Qualität... (der Spruch...aber vielleicht ist er richtig, wer weiß?!)
Glöcki, ich gestehe, messe meine Temp. auch zum Beruhigen, weiß aber gar nicht genau ob das so funktioniert..... egal, beruhigen ist immer gut, und meine liegt auch bei 37......
Das andere verrate ich niiiichtttt.....................
Hälst du durch bis zum Freitag, Glöckiiii? Irgendwie kann ich mir das bei dir auch nicht so recht vorstellen????? Oder doch, ne ganz harte, standhaft bis zum Geht nicht mehr?????
Dooomi - noch alles im grünen Bereeichhh?
Sevda - leg dich ins Bett......glaub es mir......
Kirsten - Urlaub ist glaub ich auch ganz gut. 1 Zyklus hin oder her, nimm dir noch ein wenig Ruhe....
Jessica, schön brav spritzen....wie sieht es eigentlich genau aus bei dir (hab ich es verpasst?)

Liebe Grüße von Kirsty
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

jetzt weiß ich wie es weiter geht. Meine Dosis bleibt so. Am Donnerstag muß ich zum US. Ein ziehen habe ich immer noch. "da tut sich was " *grins*

@ Sevda
ich drück dir fest die Daumen, das sich viele befruchten lassen.

@ Kirsty
ich muß bis Donnerstag so weiterspritzen wie bisher. Dann wird US gemacht. Bin jetzt schon gespannt. Mal sehen.

Werde euch natürlich sofort berichten.

Schönen Grüße an alle

:knuddel: Liebe Grüße JEssica :knuddel:

Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo, da bin ich nochmal. Ohne Euch Gute Nacht zu sagen, kann ich ja doch nicht so einfach ins Bett :grin:

Dominique, jetzt wird's langsam ernst. Aber das weißt Du ja selbst und Dir ist ja auch schon "kotzelend" wie Du geschrieben hast. Na da drück ich doch mal feste die Daumen, dass die Übelkeit wenigstens vielleicht ein POSITIVES Zeichen ist und nicht nur von den Kopfschmerzen kommt. Hat der Doc Dir denn eine Aspirin genehmigt? Jedenfalls hoffe ich, dass Du, Glöckchen und Kirsty unsere Statistik POSITIV aufwerten. Ich bin schon richtig aufgeregt mit Euch!!!

Glöckchen und Kirsty, Ihr zieht also schon alle Register in Form von Temperaturmessen, Anzeichen interpretieren etc. So kurz vor dem Test ist wirklich eine doofe Zeit, nicht war. Da graut's mir auch schon wieder vor. Ich muss gestehen, ich hab mich genauso verhalten wie ihr. Die erste Woche nach dem Transfer weiß man ja, dass sowieso nichts passiert und da war ich noch halbwegs relaxed. Aber dann... Jeder Toilettengang wird zur Hölle. Aber Ihr schafft das und habt sicher bereits am nächsten Wochenende Grund zu feiern (mit Apfelschorle, versteht sich!)

Sevda, na wenn das nicht mal etwas übertrieben ist mit den "tollsten EZ die es gibt..." Aber Danke dass Ihr mich alle so aufbaut. Mittlerweile hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass es nur 2 sind und ich hoffe einfach nur, dass es beide schaffen.

Na Tine, hast Du Dir schon die Auslöse-Spritze in den Bauch gejagt? Jetzt wird's bei Dir also auch spannend. Leider sind wir nicht mehr ganz so zeitgleich. Aber ich lasse Dich gerne vorziehen! Ich denke es ist gut, dass Du Dich für die Punktion entschieden hast. Wieso wollte denn Dein Doc abbrechen? Bei 3 - 4 EZ besteht dafür doch wirklich kein Grund. Ich schätze mal bei mir wird auch punktiert. Von Insemination war jedenfalls heute keine Rede mehr. Ich muss ja morgen wieder hin, mal hören, was die jetzt wieder sagen.

Kirsten, so Du hast Dich also erstmal aus dem Staub gemacht...Schade, aber ich kann's schon verstehen. Ich hab Dich dann aus der Statistik rausgenommen. Vielleicht hast Du Lust einfach mal zwischendurch in unseren Ordner reinzugucken...Viel Glück für Dich!

Jetzt bin ich reif für die Federn! Muss ja morgen wieder früh raus und mich in das proppevolle Wartezimmer setzen :sad: :sad:
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume (von kleinen schreienden Säuglingen die gerade neu gewindelt werden wollen z.B...)
Bis morgen,
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“