An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: klar ZH - ich glaube, wir verstehen Dich alle hier!!!! Wir sind nämlich blonde Männerversteher!!!!

So - morgen gehts zum Zahnarzt - mir sind jetzt 2 (!!!!) Zähne kaputt gegangen :mad: und das ist echt dolle.... *schonmalbibber* und am 4.4. gehe ich endlich zum Schilddrüsendoc. Dann sehen wir weiter!!!

Was gibts Neues in Sachen KiWuZ-Wechsel??? Oder überhaupt???? hobbit - wie läuft es - und reich ENDLICH mal die Termine rüber!!!! Genauso Du ZH - die Tabelle ist doch halbleer *ungeduldigmitfingerauftischtrommel"

Selina - alles klar? Gehts besser? :knuddel:

Was machen die Schwangeren - ich erwarte neue Details :grin:

Meldet Euch doch mal alle wieder - von Sandra würd ich auch sooooooo gerne mal wieder was hören.....

:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

hallo Zilli
Ja wir haben jede Menge Abstinenzler unter uns, was ganz schön schade ist, aber es wird sicherlich auch wieder anders werden.
Du hast ja kein so angenehmes Programm vor mir. Zum Zahnarzt gehe ich auch nicht so gerne :sad: Hab leider zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Hoffe schwer die Therapie schlägt an, wenn ja werde ich dir natürlich sofort alle Geheimnisse verraten :smile:
Leider habe ich nicht viel Zeit, die Arbeit ruft.
Ein liebes Grüssle an alle.
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Aber liebe Petel, was für schlechte Erfahrungen...hat es etwa weh getan???
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo ZH
leider habe ich wohl nicht die allerbesten Zähne, so dass ich schon als neunjährige in der Zahnklinik gelandet bin zur OP.
Dann haben meine Weisheitszähne ziemlich Ärger gemacht ( war recht schmerzhaft), dann diverse vereiterte Zähne, aber zum Glück habe ich jetzt seit ein paar Jahren endlich Ruhe. Du siehst es gibt wirklich angenehmeres als Zahnärzte :smile: :smile:
Vielleicht habe ich jetzt auch weniger Ärger, da ich jetzt bei einer Frau bin :smile:
Was macht Bambi???? Wann ist den euer SST????

An all die Blondis und Rotis
natürlich auch ein dickes Hallöchen und einen underschönen guten Morgen.
Meld mich später nochmals, hab nämlich gleich einen Termin.
:knuddel:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
ich soll Euch ganz viele Grüße vom unserer Hobbit ausrichten. Es geht ihr gut und sie bekommt Morgen ihre Zwillinge zurück :grin: .
Ich muß jetzt schnell in die Stadt Geschirr kaufen *seufz*.
Bis bald, Eure Flip :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja liebe Petel, das wird es wohl sein. Ich werde mir also auch eine schöne Zahnärztin suchen...Ihre Schönheit lässt mich bestimmt alle Schmerzen sofort vergessen...der Schmerz wird wahrscheinlich erst wieder zurückkehren, wenn sie mir die Rechnung präsentiert...
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin wieder da.... dicke Backe aber Zahn wieder heil! *erleichtertsei* Übrigens, ZH, genau aus diesem Grund hab ich doch einen jungen hübschen Zahnarzt (männlich) :wink:

Petel das mit den schlechten Erfahrungen kenne ich ..... aber was hilft es.... ansonsten hat mein Doc gesagt, meine Zähne und Zahnfleisch wären prima und es gibt wirklich null Grund, dass die mir einen Strich durch die Rechng. gemacht hätte bei der ICSI :smile: Naja, das ist doch auch schon mal was!

hobbits Termin wird sofort notiert. Sagt Ihr bitte VIEEEEEL GLÜCK!!!

Flip wieso musst Du Geschirr kaufen???? Bist Du in Deiner SS so ungeschickt geworden, dass Du jeden Tag was runterwirfst??? :???:

So - muss wieder arbeiten! Bis bald!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Flip
habt Ihr etwa euer Geschirr alles bei einem Polterabend entsorgt und müsst jetzt neues dafür kaufen ????? :smile: :smile: :smile: :smile:
Sollte da nicht Hase mit gehen, wegen dem Tragen?????
Bitte richte Hobbit aus, das ich fest an sie denke und die Daumen drücke.
Liebe Hobbit
ganz viel Glück für morgen und lass dich ja anstecken von der lieben Flip + Gina. Die Daumen sind in Startposition.
Liebe Zilli
du hast also den Zahnarzt gut überstanden, vielleicht melden sich zwischendurch deine Zähne ja nur wegen dem gutaussehenden Zahnarzt ??? :smile: :smile: :smile:
Lieber ZH
das mit den Schmerzen kann wohl war sein, ich war auch jedesmal über die Zahnarztrechnung geschockt, da hätte ich wohl schon ein schnuckliges Autochen dafür bekommen können, aber nein stattdessen habe ich es jetzt in meine Zähne investiert :smile:
Wie geht es den Bambi?????
Liebe Gina
Was ist nur mit dir los???????
Du fehlst mir, mach mir doch langsam Sorgen um dich.
Hoffe es geht dir gut.
schick dir einen dicken :knuddel:
Liebe Selina
auch du fehlst mir, schick dir ein Trost :knuddel:
Liebe Constance
bist du wieder im Stress????
Ganz liebe Grüsse an alle Rotis, Blondis und ZHanh.
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
Geschirr ist gekauft *jippi*. Mal abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit tatsächlich einiges runtergeschmissen habe :grin: ).
Und natürlich war Hase mit und hat alle Tüten allein getragen, der Held :roll: ) gekostet. Jetzt sind wir immer noch tassenlos *seufz*.

Zilli, Du bist ein Held - Du hast den Zahnarztbesuch überlebt :eek: . Zahnarzt ist für mich das allerschlimmste überhaupt... man fühlt sich so ausgeliefert und dann diese schrecklichen Geräusche *brrr*. Da würde mir selbst der knackigste Jungzahnarzt am Ar... vorbei gehen.

Ja, Gina Du Liebe wo steckst Du denn? Petel hat recht, wir haben hier schon lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffentlich hat Dich die doofe Grippe nicht doch noch voll erwischt :sad: .

Liebe Grüße an alle, Eure Flip :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Ihr Lieben,

na Zilli, haste mir wohl nachgemacht mit dem Zahnarzt ?? Ich hatte ja auch einen WUNDERSCHÖNEN Mann, da war alles halb so schlimm !!

Flip, fein, dass Du neues Geschirr hast !! Nu reiß Dich aber auch zusammen, und wirf es nicht gleich wieder auf die Fliesen. Polterabend ist lange vorbei, und der oder die nächste, die es zerschmeisst, wird Euer Krümel sein, wenn er Schränke ausräumt. Das hat mein Sohn bis zur Vergasung gemacht....... :wink:

Gina, immer noch krank ?? Lass mal wieder was von Dir hören !!

Hobbit, die Daumen sind in Drückstellung für Dich ! Diesmal schnackelts !!

Auch für Dich lieber ZH und für Bambi drücke ich die Däumchen !!

Liebe Selina, ich hoffe es geht Dir gut !!

Liebe Petel, da hast Du ja schon einiges mitgemacht mit Deinen Zähnen ! Ich bleib aber trotzdem dabei, ein schöner Zahnarzt, und alles ist nur halb so schlimm :smile: !!

So, ich bin immer noch unentschlossen. Wiesbaden will keinen Schritt von der Behandlungsmethode abweichen (Gonal 450 und Synarela). Die sagen, entweder es war ein Ausrutscher, oder meine Eierstöcke machen langsam schlapp. Das kann man aber nur herausfinden, wenn ich einen neuen Versuch mache. Den könne ich frühestens im April machen.
Frankfurt hat mir gesagt, da meine Eierstöcke ja beim letzten Mal kaum gearbeitet haben, können sie auch nicht überlastet sein und ich könne ruhig im März starten. Ohne Synarela und mit Puregon oder so und ab dem 10. ZT oder so mit Cetrotiden.
Also, ich kann ja noch ein paarmal drüber schlafen und dann entscheiden. Andererseits, was spricht gegen Ffm. Wenn die alternative Stimu nicht anschlägt, könnte ich immer noch abbrechen, nicht wahr ??
Um es kurz zu sagen: ich bin noch unsicher !

Ciao bis bald und Liebe Grüße an Alle, auch falls ich jetzt hier jemanden vergessen habe......

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-03-07 17:20 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“