Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch
Allen von Herzen alles Gute für eure weiteren Behandlungen.
Ich war zwar nicht oft und nicht lange hier ,aber ich werde mich vom Forum und auch von meinem Kinderwunsch verabschieden.
Das Forum hat mir sehr geholfen, mit meinem Problem besser umzugehen.Dafür möchte ich
DANKE sagen!!!
Meine innere Stimme sagt mir,dass ich aufhören muss.Ich habe so viele negative Befunde und es kam immer noch eine "Kleinigkeit" hinzu:alles Zeichen der Natur, sich ihrer zu beugen.Irgendwann werde ich wissen warum.Irgendwann werde ich den Sinn erkennen,das weiss ich genau.Ich war eine fröhliche,selbstbewusste,glückliche Frau und seit der Behandlung bin ich nicht mehr ich selbst.Ich zweifle an mir,schäme mich und bin traurig.Das alles will ich nicht mehr.Ich will endlich wieder aus vollem Herzen lachen können.Will meine Energie wieder haben,die auf der Strecke blieb.
Vielleicht soll ich keine eigenen Kinder haben,weil ich beruflich pro Woche 30 Kindern helfen kann.Ich habe einen wunderbaren Beruf und einen fantastischen Mann.
Das Leben hat mich demnach reich beschenkt und....man kann nicht alles haben.
Der Schmerz wird noch lange bleiben und die Tränen werden noch lange fließen,aber ich will nicht,dass die Tränen mir ins Gesicht frieren.
Alles Liebe für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und

...und

und nicht vergessen...
Eure kim