Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Poldi, unsere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich auch gedrückt. :knuddel: :knuddel:

Hallo Frosch, auch für euch sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt, bin schon gespannt was du uns dann morgen oder übermorgen zu berichten hast.

Entschuldigt wenn ich heute nicht auf alle Beiträge eingehe, denn mich hat nun auch die Erkältungswelle erreicht und ich hab nen Schnupfen wie lang nicht mehr und Halsaua, mein Kopf ist wie ne Bombe die fast jeden Moment zu platzen droht, so ein Mist *mecker* *mecker* . Naja, ich hoffe mal das es morgen schon wieder besser aussieht, bis dann, eure Chrissimaus :lol:

Ach so, fast vergessen, am Freitag Nachmittag ist unser genehmigter Antrag ins Haus geflattert und heute hab ich ihn direkt nach BM geschickt, es kann also bald los gehen. :dance:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

danke für die guten Wüsche, bin noch gar nicht aufgeregt, abwarten.

Chrissi klasse, dass mit deiner KK jetzt alles klar ist.
Liebe Grüße von Anja
kimmmi
Rang0
Rang0

!

Beitrag von kimmmi »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch Allen von Herzen alles Gute für eure weiteren Behandlungen.
Ich war zwar nicht oft und nicht lange hier ,aber ich werde mich vom Forum und auch von meinem Kinderwunsch verabschieden.
Das Forum hat mir sehr geholfen, mit meinem Problem besser umzugehen.Dafür möchte ich DANKE sagen!!!

Meine innere Stimme sagt mir,dass ich aufhören muss.Ich habe so viele negative Befunde und es kam immer noch eine "Kleinigkeit" hinzu:alles Zeichen der Natur, sich ihrer zu beugen.Irgendwann werde ich wissen warum.Irgendwann werde ich den Sinn erkennen,das weiss ich genau.Ich war eine fröhliche,selbstbewusste,glückliche Frau und seit der Behandlung bin ich nicht mehr ich selbst.Ich zweifle an mir,schäme mich und bin traurig.Das alles will ich nicht mehr.Ich will endlich wieder aus vollem Herzen lachen können.Will meine Energie wieder haben,die auf der Strecke blieb.
Vielleicht soll ich keine eigenen Kinder haben,weil ich beruflich pro Woche 30 Kindern helfen kann.Ich habe einen wunderbaren Beruf und einen fantastischen Mann.
Das Leben hat mich demnach reich beschenkt und....man kann nicht alles haben.
Der Schmerz wird noch lange bleiben und die Tränen werden noch lange fließen,aber ich will nicht,dass die Tränen mir ins Gesicht frieren.

Alles Liebe für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und nicht vergessen... :lol: :lol: :lol:
Eure kim
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Für morgen drück ich Dir lieben Frosch mal ganz ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Du wirst sehen der Doc. ist ein ganz lieber und wird Euch alle Fragen beantworten die Ihr habt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Kim ach mensch :cry: :cry: :cry: das tut mir soooooooo leid das Du so viel negative Sachen erleben must :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich wünsche Dir alles alles erdänklich gute ein super schönes Leben mit dem wundervollsten Mann an Deiner Seite ja und vieleicht gibt es doch noch einen Weg das Ihr beiden ein gemeinsames Kind bekommen könnt auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Dafür sind unsere Daumen ganz ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auch wenn Du nicht sehr lange bei uns warst aber ich werde Dich ganz bestimmt nicht vergessen ja und wenn Dir danach ist kannst Du ja einfach mal hier vorbei schauen Du weist bei uns dreht sich nicht alles um den Kinderwunsch. Ich Dich mal ganz ganz lieb nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun bin ich wieder wech an Alle ein lieben Gruß und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@broesel dank auch dir für die Daumen. Wir haben auf alle gestellten Fragen eine ANtwort bekommen, wie waren drei Stunden dort,mit SG, Blutanahme, Zystenpunktion. Nun ja - das Ergebnis: Künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage. Alles was gescheckt werden konnte ist gescheckt bis auf den Blutzuckertest. Vielleicht kommen meine Probleme alle von der SD, aber wer weiß. Mein Mann hat zwar nun mehr Spermien, die es aber gar nicht mehr eilig haben.

Ich werde mich Kim fast anschließen und mich mehr oder weniger verabschieden, ich tummel mich ja ausgiebig bei PFlege udn Ado und da kommen wir voran.
Hier werde ich schnuppern und von euren Freuden lesen ;o)

Ansonsten habt ihr mit Bad M eine gute Wahl getroffen. Man hat fast das RundUmSorglosPaket gebucht. Die Docs sind ehrlich, das ist super viel Wert.
Liebe Grüße von Anja
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Frosch,
mmm irgendwie fallen mir da grad nicht die richtigen Worte ein weil so viele Gedanken in meinem Kopf kreisen. Ja dann fang ich einfach mal so an und schreib das was in meinem Kopf so rum geht. Ist das jetz entgültig das Ihr keine künstl. Befruchtung braucht wo die flotten Jungs Deines Mannes nicht so schnell sind? Müst Ihr jetz noch auf die genauen Blutergebnisse warten? Ja die SD ist echt so eine nette unbekannte die man da hat ich drück Dir mal die Däumchen das sie was dagegen finden. So genau kenn ich mich ja mit der SD-Thematik nicht aus weil ich da zum Glück nichts mit habe, naja meine Endo und so das reicht mir schon. Sag mal habt Ihr schon Immu gemacht? Glaube mich daran irgendwie zu erinnern oder verwechsel ich das mal wieder *grübel* Boar da habt Ihr ja echt ne ganz schöne menge untersuchen lassen. Du hattest eine Zyste och mensch ich hoffe das tat nicht so doll weh. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich würde mich freuen wenn Du weiterhin bei uns mit schreibst auch wenn es nicht so oft ist aber Du bist ja doch ein BM Kinderwünschi und gehörst hier mit dazu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du kommst doch aber dann zu unserem Treffen oder? JA JA JA das würde mich sehr freuen. Ja die Adoschiene wollen wir uns auch mal etwas näher betrachten aber erstmal schauen wir nochmal was die KK sagt wegen den Zusatzversuch und wenn wir dann unseren 5ten Versuch gemacht haben und er ist wieder negativ dann werden wir uns damit mehr auseinandersetzen vorher möchte mein Männlein das nicht.
Wie ich Deinem Posting entnehmen konnte bist Du auch von unseren Doc. positiv überrascht da haben wir Dir ja nicht zuviel versprochen. Das freud mich.
Ich wünsche Dir/Euch für den weiteren Weg schonmal ganz ganz viel Kraft und GLück. Bis bald sei lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So meine Lieben ich werde mich jetz wieder verkrümeln und noch ein bischen das schöne Wetter draußen genießen. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Frosch und Kimmi, ich nehme euch beide ganz lieb in meine Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Im Moment find ich leider keine richtigen Worte, meine Erkältung macht mir doch ganz schön zu schaffen und mein Kopf gehört irgendwie nicht zu mir.
Wenn es mir besser geht dann schreib ich euch nochmal, bitte bitte nich böse sein.

Und wieder wech bin ich, tschüssi eure Chrissimaus
poldi12
Rang1
Rang1

Wieder zurück

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Gedrückten Daumen 8) 8). wir sind seit gestern abend wieder zurück. Erstmal muss ich auch mal ein Lob an die Bahn loswerden. alle Züge waren superpünklich und da hat alles wunderbar geklappt. Wir wären mit dem Auto auch nicht schneller in BM gewesen. Der einzige Nachteil ist man hängt dann dort oben fest, und um 19.00 Uhr werden dort die Bürgersteige hochgeklappt. Mittlerweile überlegen wir uns ob wir einen "Gastroführer für Bad Münder herausgeben :wink: :wink: Wenn also mal jemand einen Tipp braucht .... Zum Glück hatten wir genügend zu Lesen dabei.
Die Hi war auch zwei Tage früher als geplant. Obwohl die Voraussetzungen nicht so gut sind wie beim letzten mal hoffen wir nun das Beste. Genaueres wissen wir dann am 31.03.

Hallo Kimmi, hallo Frosch, es tut mir leid das ihr euren Kiwu "an den Nagel hängt"
Wir wünschen euch ganz viel Kraft zum Überwinden dieser schweren Zeit. :knuddel: :knuddel:

Bis demnnächst .
Poldi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@poldi was war denn nicht so optimal?Die Idee mit dem Gastroführer finde ich gut. Also eine Bäckerei kenn ich da schon, die macht gute Donuts.
Wie weit ist es eigentlich vom Bahnhof zur Klinik und wo habt ihr gewohnt. Man kann im Deister doch sicher auch gut wandern udn mal mit der S-Bahn nach Hannover in den WahnsinnsZoo fahren.
Naja vielleicht müsst ihr ja gar nicht mehr nach Bad M. Dann lohnen sich alle Tipps nicht. Ich drücke euch die Daumen, dsas die Befruchtung schon erfolgreich verleif udn sich Zwerge bei euch wohlfühlen.

Vom Kiwu hab ich übrigens noch keinen Abschied genommen.

@chrissi - ich denke an Kimmmis und meiner Geschichte kann man erkennen, dass es auch toll sein kann, wenn man sich von der Repromedizin helfen lassen kann.
poldi12
Rang1
Rang1

Falsch interpretiert

Beitrag von poldi12 »

Hallo Frosch,
ist natürlich klasse das Ihr euch nicht vom Kiwu verabschiedet habt. Da hab ich wohl etwas falsch interpretiert. Also der Bahnhof liegt ziemlich ausserhalb ( ca 3 km) aber Wandern kann man wriklich recht gut, nur um an die entsprechenden Wanderwege zu gelangen muss man halt auch erstmal ca 45 min laufen ( bis auf einen). Wir sind natürlich auch gewandert (aber nur auf dem Weg der nicht soweit weg war 8) 8) ) ausserdem waren die Waldwege recht schlammig. Wir haben uns dem Aussehen der Wildschweine angepasst. Wir haben in einem Hotel ( Goldenes M ) übernachtet, es gibt aber auch Privatzimmer.

Im Vergleich zum letzten Mal hat meine Frau leider nur einen Follikel gehabt.

Wir wünschen euch natürlich auch bei euren Adoptionbemühungen viel Erfolg. *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
poldi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“