ich war/bin auch schon wieder krank (2. Erkältung in diesem Jahr). Nun, ich habe meine DR-Spritze am 26.2. abgeholt und werde die nächste wohl am 1. April setzen lassen. Diesmal habe ich nicht so mit Hitzewallungen zu kämpfen. Meine Mens habe ich auch gerade gehabt (35. ZT). Die Schmerzen waren kaum zu spüren.
Heute war ich bei einer HP, die in TCM (traditionelle chinesische Medizin) ausgebildet ist. Das ist die bevorzugte Variante bei KiWu-Behandlung. Habe mir einen HP in meiner Nähe gesucht, obwohl sie noch nicht so viel Erfahrung damit hat, wie der zuerst genannte HP. Nur der war mir auch zu teuer. Beide arbeiten mit TCM.
Letztlich kostet mich das zusätzlich pro Monat mind. 120,- Euro an Behandlung + zzgl. Kräuterpillen. Leider habe ich noch keinen Zusatztarif, was die HP-Kosten übernimmt. So was wird gerade von den KK in Teil- und Vollkasko ausgearbeitet, nur so lange kann ich auch wieder nicht warten...ich fange nächste Woche mit Akupunktur an und freue mich auch darauf.
Auf jeden Fall war das heutige Gespräch interessant und meine ganzen anderen Wehwechen werden gleich mitbehandelt (Sodbrennen, Magenbeschwerden, Mens-Schmerzen, Migräne, Nervosität und Schlafstörungen)

Nun, was Deine Krankasse da für einen Zirkus veranstaltet, kann ich nicht nachvollziehen. Ihr müsstet doch auch noch 2 Versuche genehmigt bekommen! Also wir haben noch 2 genehmigt bekommen (insgesamt 3). Vielleicht liegt es an Eurem Behandlungsplan von Eurem Doc. Frag doch noch mal in Deiner Praxis nach, bzw. hast Du sicherlich eine Kopie. Wenn natürlich ICSI drauf steht, kann das schon sein, daß die KK das wieder zum MDK leiten...schöne Sch...halt mich doch bitte auf dem Laufenden, evtl. kommt da auch noch was auf un zu.
So, jetzt muß ich aber in die Heia. Wir hören,
liebe Grüße
Britsch