Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Sieht Blondieordner und Ihr seit auf dem Laufenden.

Gruss ZH34
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebe Dinah, ich werde Dir mit meinen guten Ratschlägen nun nicht mehr auf den Wecker gehen. Ich verstehe Deine Skrupel. So ist das eben in sozialen Berufen. Bei Geronto-psych. würde ich auch die Flucht ergreifen, gebe ich zu. Mir reicht schon nur Geronto.
Du konntest einen halben Tag ohne Essen auskommen? Ich dachte, Du seist verfressen. :wink:
Warte nur ab, wie Dein Kleiner Dich erst in 9 Monaten im Griff haben wird. :grin: Du wirst noch froh sein, dass es keine Zwillinge sind.
Wann hast Du eigentlich Termin? Hast Du schon Namen ausgesucht?

Liebes Claudinchen, war schön mit Dir zu telefonieren. Ich drück Dir für Freitag die Daumen!

ZH, Du wirst immer fauler!

Schreibt doch dem Hobbitchen mal eine Mail. Sie freut sich sehr darüber.

Liebe Grüße,
von Eurem Ottili :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Otti, kommst chatten?
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Bist Du sicher, dass sich Hobbit freut?
Vielleicht fühlt sie sich auch belästigt...ich weissssss nicht...ich trau mich nicht...was soll ich bloss tun...
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Na Otti, wenn Du nicht chatten willst, gehe ich Notruf schauen...selber schuld...oder solle ich Dir auch mal telefonieren?
Aber nur ganz kurz...bei Hobbit hat das fast 100Fr gekostet...aber es war tollllllll...
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Lieber ZH, jetzt habe ich glatt ein Chattreffen mit Dir verpasst. Menno!
Klar freut sich Hobbit. Ich habe ihr mal gemailt, weil ich hier so einsam war (woran Du nicht ungeteiligt warst *indieSeiteknuff*), und sie hat meinen Hilferuf sofort beantwortet. Sie war auch traurig, weil Du ihre SMS nicht beantwortet hattest. Sie läßt sich bestimmt von Dir besonders gern belästigen. Schließlich ist sie doch immer noch Deine Lieblingsrotine. Also, sei stark und überwinde Deine Skrupel. :wink:
Ich fahre heute noch nach Tübingen. Es findet dort ein Gespräch mit den Ärzten statt. Ich habe echt Bammel. *bibber*

Na dann bis morgen,
Ottili :smile:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Otti

Fand das auch ganz schön, dass du mich angerufen hast! Ich glaube, Büsu hätte noch stundenlang mit dir gequasselt. Er ist wirklich der ganz grosse Telefonierer! - Gehst du wegen der Kiwu-Behandlung im Herbst nach Tübingen? Warum hast du denn Bammel?? :???: Hoffentlich ist alles gut und in deinem Sinne gelaufen!!

Wann genau ist denn Hobbits Punktion? Will ja auf keinen Fall verpassen, die Daumen zu drücken!

ZH, für dich und Bambi auch alles Gute! - Ja, mit dem Handy zu telefonieren ist teuer! Bei Tele 2 ist es ganz günstig!! Da kannst du bestimmt einen Tag telefonieren für den Betrag :wink:.

Liebes Dinahchen, hoffentlich bist du in der Frühschicht nicht eingeschlafen. Unterscheidet sich deine Arbeit eigentlich, wenn du Früh- oder Spätschicht hast? Was ist denn leichter? Schone dich um Himmels willen, Mädel, gell? Übrigens esse ich diese Lachsölpastillen auch wieder. Habe sie letztes Mal erst ab Stimu genommen, aber schaden kann es ja auf keinen Fall, wenn ich schon damit beginne. - Bin ja gespannt, wie gross dein Krümel in dieser Woche ist. Finde ich sehr gut, dass du auf eine gesunde Ernährung achtest. Hält S. eigentlich mit? Kommt er auch mal zum US mit? - Ich schreibe dir noch bald mal zurück, aber wahrscheinlich erst am Wochenende, vorher habe ich keinen Nerv dazu, bibber!!!!!!!!

Liebe Grüsse von eurer Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2002-03-04 17:10 ]</font>
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Morgen bekommt Hobbit ihre Zwillinge transferiert. DAUMEN DRÜCKEN!!!
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Toi, toi, toi und dreimal schwarzer Kater für unsere liebe Hobbit! Daumen sind in Dauerquetschstellung!!!

Otti, dass Büsu Dich am Telefon offenbar gleich abgegriffen hat, finde ich ja lustig! Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Er ist ja ein ganz grosser Telefonierer und Kommunikator im Allgemeinen!
Otti, Namen habe ich insgeheim schon seit Jahren!!! ausgesucht! Aber die verrate ich noch nicht. S. wird wahrscheinlich sowieso einen Schock bekommen, wenn ich sie ihm vorschlage (wir haben nämlich sehr unterscheidliche Geschmäcker); da muss ich mir erst eine geschickte Überzeugungsstrategie ausdenken! Mädchennamen fallen mir geradezu en masse ein. Bei Jungennamen ist es viel schwieriger. Aber irgendwie tippe ich eher auf einen Jungen.

ZH, hast Du Dich denn endlich getraut? So schüchtern kennt man Dich gar nicht....

Claudinchen, nochmal alles Gute für morgen!
Die Frühdienste sind wesentlich anstrengender! Zu der anstrengenderen Arbeit kommt auch noch der Zeitdruck (der abends quasi nicht existent ist) und, noch schlimmer, die Müdigkeit, die ich den ganzen Tag verspüre, wenn ich um 5 Uhr aufstehen musste, gleich, wann ich ins Bett genangen bin... Morgen noch mal früh 'raus und dann habe ich glücklicherweise wieder längere Zeit Spätdienst.
S. habe ich übrigens noch nicht zu den US mitgenommen. Allzuviel gibt es ja bei mickrigen 11mm (so gross war "es" heute) noch nicht zu sehen. Aber in ein paar Wochen kommt er sicher mal mit.

So langsam ist mir doch tatsächlich etwas schlecht... Nicht richtig schlimm, aber doch zu merken. Aber ich will mich gar nicht darüber beklagen. Irgendwie bin ich doch immer ganz beruhigt, wenn mir übel wird.
Otti, hattest Du eigentlich sehr mit Übelkeit zu kämpfen?

Liebe Grüße von Dinah
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

ZH, ich habe eben ganz vergessen, Dir für Euer gutes Zwischenresultat auf die Schulter zu klopfen! Das hört sich doch super an. Es sind halt echte schweizer Qualitätskrümel (bekanntlich ganz zähe Biester :wink: )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“