Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

hallo Mädels, :knuddel:

ha, Mausi, na da haben wir ja nochwas gemeinsam: bei mir gibts auch Rotwein, hm, lecker, ein 2003er, allerdings eher grundlos heute.... :D
So ein Seminar würde mir vielleicht auch mal gut tun, außer mit Wimperntusche weiß ich mit nix umzugehen und außerdem seh ich grade eher aus wie in der Pubertät :evil: :evil:

Tja, das AutoThema, Lieblingsthema meines Mannes, vor allem, was ich mal für ein Auto kriegen soll :evil: er hasst meins nämlich, vor allem, wenn ers nehmen muss, wenn ich größere Strecken fahren muss, dabei lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbe :knuddel: ich meinen wunderschönen, uralten, auch ein bischen verosteten, absolut zuverlässigen und mit grade einem halben Jahr alten TÜV (ätsch, Schatz :lol: )einfach supersüßes, und übrigens mein bisher allererstes und einzigstes Auto: mein VW KÄFERLE....

Joschi, na dann drück ich mal *dd* die Daumen für den Job, das wird schon klappen!!

Tja, Tina, dann müssen wir halt warten, bis Du uns bescheid gibst, aber lass uns nicht so lange warten, ja?? Die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, und bald habt Ihr Euren Wunsch im Arm... *dd*

Hallo Sandra, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Die zwei sind ja schon ganz schön groß geworden!! Noch ein halbes Jahr bis zum Kindergarten?!

So long, Mädels, das waren die news von Mia :lol:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
mit dem Job, den ich gerne haben wollte, wurde es leider nichts. Also mal abwarten was die weiteren Bewerbungen so bringen.
Heute habe ich im Garten die Sonne genossen und schon mal auf der Terasse klar Schiff gemacht. Es soll ja zumindest Morgen auch noch so schön bleiben. Vielleicht konntet Ihr ja auch schon ein paar SOnnenstrahlen geniessen.
Hallo Mia, wie heißt es so schön "Alt aber bezahlt", vielleicht kommt Dein Käferle ja noch mal durch den TÜV. Wie stehts denn sonst so bei Dir? Wollt Ihr noch mal starten mit den Kyros?
So dann mal Daumendrücken für Tina *dd* und mal schauen wann wir dannwas von Ihr hören.
Liebe Grüße an Euch alle, Eure Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja, so ein Käfer ist einfach KULT ! 8) Meine Nachbarin hat sich letztes Jahr allerdings den neuen Beatle als Cabrio neu gekauft - ist einfach ein schönes Auto ! Und die alten haben viiieel mehr Charme ! YES.

Schade, Joschi, dass es mit dem Traumjob nicht geklappt hat ! Genieße dafür das Megawetter heute (schön eincremen, die Märzsonne hat es in sich !!!). Ich habe heute Großkampftag - sonst wäre ich auch gleich Richtung Gärtnerei gezogen, um was buntes für den Balkonkasten einzufliegen.

Sonst gibt nix neues, am Freitag fahre ich ja auf die BEAUTY Messe nach Düsseldorf, die neuesten Wellness und Beauty Trends dann also nächste Woche.

Bis denne Ihr Süssen
:dance:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Mausi, viel Spaß auf der Messe. Da kommst Du ja mit ganz neuen Tips und Tricks zurück.
Liebe Grüße an Alle, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels, :dance:
es wird Früüüüüühling!! und ich merke, wie die Lebensgeister zurückkehren!! :dance: Nächste Woche will ich auch Kästen bepflanzen, und es gibt ja sooooo viel zu tun im Garten!!
Ach Joschi, das tut mir leid mit Deinem Job. :knuddel: Vielleicht tut sich ja noch was besseres auf.... wer weiß. Wow, bin ganz neidisch, dass Deine Terrasse schon gemacht ist.... Ich hasse Balkon und Terrasse putzen und aufräumen.... grrrrr....

Jaja, Mausi, ein Beatle ist absoluter STILBRUCH!!! Ich werde niemals einen beatle fahren, nene, entweder richtig oder garnicht.
Könntest Du nicht mal ein Beauty-Wochenende für die starken Mädels machen?? Ich wär sofort dabei!

Tina, ich hoffe, Dir geht es gut. Wart ihr tatsächlich noch in Dänemark? Ihr seid ja ganz schön mutig!

So und nu: ICH BRAUCHE EURE dAUMEN!! *dd* Ich war heute beim Arzt und wenn alles gut klappt, werde ich Ende nächster Woche meine Kryos abholen. Und ohne Euch funktioniert das bestimmt nicht!! Also, bitte *dd* ich werde mich bei Gelegenheit wieder revanchieren!!

So Ihr lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis denne, Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
Hey die alten Käfer finde ich auch SUPERCOOL, mein Mann ist da aber auch anderer Meinung, ein Auto darf nicht alt sein, mgl immer das neuste Modell.... Männer....,
ja wir waren in Dänemark, das Haus war toll, mit Sauna, Pool und Whirlpool, allerdings mußte ich als einzige auf den leckeren Skt verzichten (das ist schon gemein, wenn die anderen 11 Sekt schlürfen, zum Frühstück, im Pool....., naja Selter ist ja auch nett!
Ich soll kein Magnesium mehr nehmen lt. Arzt, denn der Kleine ist schon wieder gewachsen und ich sollte Froh sein wenn er bald kommt, also heißt es weiter abwarten und Tee trinken.
Wahrscheinlich gefällt es ihm so gut im Bauch, daß er noch länger bleibt, aber dann kündige ich ihm irgendwann den Mietvertrag :lol: !
Also bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

hallo Tina, na da sind wir ja schon ganz gespannt, wann der Kleene denn schlüpft... und dann ist bestimmt auch bald wieder ein Sektchen drin....

Ich war grade beim Doc, am Freitag werd ich meine Kryos holen. Mir gehts super gut, ich bin auch ziemlich cool, ach, und wart jetzt einfach mal ab...

Liebe grüsse an alle von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, dann werden wir mal im Marathon die Daumen drücken. Einmal für Tina und den "lütten" Boy - damit er gut und leicht auf die Welt kommt...

... und natürlich für Mia. Mensch, das ging ja irgendwie flotti jetzt - aber die Eskimos sind wohl etwas leichter in der Handhabung, was ?

Also, ich ziehe mich zum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zurück !
*dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels, :cry:

ihr könnt Euch das Daumendrücken für morgen aufheben. Heute morgen hat die Praxis angerufen, alle 3 Kryos habens nicht geschafft. :cry: Sie tauen jetzt nochmal neu auf, hoffentlich klappt es dann morgen!!
Seltsam, das letzte mal war das genauso. Ganz schön anstrengend, wenn man denkt, jetzt gehts los und dann sowas.
Also morgen verstärkt *dd* *dd*
Euch allen ein schönes Wochenende von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia, das war dann ja quasi ein Versuch im Schnelldurchlauf, wenn es die drei schonmal nicht geschafft haben, dann wäre es sicher mit diesen dreien ein negativ gewordenl. Also - die das Auftauen schonmal schaffen, sind bestimmt dann auch gute Kämpfer !

Also noch ne Sonderrunde *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich !

Übrigens habe ich seit vorgestern mein neues Auto und bin super happy damit. Sogar mit integrierten Kindersitzen :D :D :D , solche Extras kriegen wohl immer die, die es nicht brauchen :wink: :lol:

Und Tina, alles palettey ?????

So long und happy weekend
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“