ha, Mausi, na da haben wir ja nochwas gemeinsam: bei mir gibts auch Rotwein, hm, lecker, ein 2003er, allerdings eher grundlos heute....

So ein Seminar würde mir vielleicht auch mal gut tun, außer mit Wimperntusche weiß ich mit nix umzugehen und außerdem seh ich grade eher aus wie in der Pubertät

Tja, das AutoThema, Lieblingsthema meines Mannes, vor allem, was ich mal für ein Auto kriegen soll
 er hasst meins nämlich, vor allem, wenn ers nehmen muss, wenn ich größere Strecken fahren muss, dabei lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbe
  er hasst meins nämlich, vor allem, wenn ers nehmen muss, wenn ich größere Strecken fahren muss, dabei lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbe  ich meinen wunderschönen, uralten, auch ein bischen verosteten, absolut zuverlässigen und mit grade einem halben Jahr alten TÜV (ätsch, Schatz
  ich meinen wunderschönen, uralten, auch ein bischen verosteten, absolut zuverlässigen und mit grade einem halben Jahr alten TÜV (ätsch, Schatz  )einfach supersüßes, und übrigens mein bisher allererstes und einzigstes Auto: mein VW KÄFERLE....
 )einfach supersüßes, und übrigens mein bisher allererstes und einzigstes Auto: mein VW KÄFERLE....Joschi, na dann drück ich mal
 die Daumen für den Job, das wird schon klappen!!
  die Daumen für den Job, das wird schon klappen!! Tja, Tina, dann müssen wir halt warten, bis Du uns bescheid gibst, aber lass uns nicht so lange warten, ja?? Die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, und bald habt Ihr Euren Wunsch im Arm...

Hallo Sandra, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Die zwei sind ja schon ganz schön groß geworden!! Noch ein halbes Jahr bis zum Kindergarten?!
So long, Mädels, das waren die news von Mia

Meine Nachbarin hat sich letztes Jahr allerdings den neuen Beatle als Cabrio neu gekauft - ist einfach ein schönes Auto ! Und die alten haben viiieel mehr Charme ! YES.
  Meine Nachbarin hat sich letztes Jahr allerdings den neuen Beatle als Cabrio neu gekauft - ist einfach ein schönes Auto ! Und die alten haben viiieel mehr Charme ! YES.