Um die 40 und darüber - die 8.te ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallo ihr Lieben,
danke für eure tröstenden Worte! Ich brauche jetzt erst einmal etwas Abstand von dem Ganzen und hoffe auf euer Verständnis, wenn ich mich etwas rar mache. Euch, liebe Dodi und Lina, alles Gute und Kopf hoch!
Bis demnächst mal wieder, ciao Riccarda

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Riccarda, liebe Tina,
nun habt ihr euch hier auch mit Hiobsbotschaften verewigt. Das war wohl echt nicht undere Zeit. Es tut mir so leid für euch - aber wir müssen es unbedingt Irmgard nachmachen. Wir dürfen einfach die Hoffnung nicht verlieren.

Leider habe ich heute keine Zeit gehabt, noch ausführlicher zu schreiben. Ich habe einige Sorgen mit meinem Dad, der im Krankenhaus ist und dem es nach einer Operation nicht so gut geht.

Liebe Grüße an alle und vielleicht findet sich ja doch noch jemand für den Ordner
Claude
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben!
Also wenn sich wirklich niemand findet, dann Iris, schick mir die Liste.
Ich werde zwar nicht so regelmässig hier reinschauen, aber aktuallisieren mache ich dann.

Liebe Riccarda, liebe Tina,
ist echt traurig, aber was kann man sagen? Auf ein nächstes Mal! lasst euch nicht unterkriegen!

Ich habe momentan das Unglück gepachtet... Hatte am Mittwoch einen Autounfall. Mir und dem anderen ist nichts passiert. Ich kam aus
einer vorfahrtzubeachtenden Strasse, er war zu schnell, dafür habe ich einen Zeugen! Trotzdem ist unser Auto Schrott und wir wollen
doch nächsten Samstag nach Dänemark! Teilschuldig bin ich auf jeden Fall, nur gut dass wir Vollkasko versichert sind. Der Golf ist seit
Sept. abbezahlt... Habe den Fall meine Schwägerin übergeben, gut, wenn man einen Anwalt in der Familie hat.
Wollte mir mal wieder einen schönen Tag machen, war beim Friseur, Aldi (!) und wollte mittags 1 Freundin besuchen und für
nachmittags hatte ich mich auch schon zum Tee verabredet. Bobby sollte zum Trimmen, alles organisiert - und dann crash-boum- bang!
Aber dafür scheint die Basistherapie für die Durchblutung anzuschlagen, Finger wird ab und an warm...
Muss gleich wieder für 2 Stunden hin, kann ich zu Fuss hinlaufen

So nun erst einmal Ciao

Smilla

Bild
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo liebe Frauen :smile:
Herzlichen Glückwunsch zu unserem FRAUENTAG! Vergessen wir heute einfach unsere Sorgen und machen wir uns einen schönen Tag. Draußen scheint immerhin die Sonne ...
Frühlingsgrüße von
Flora
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“