Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Mir geht's wieder besser :smile: Dafür habe ich heute tierischen Kohldampf :grin: :grin: Könnte alles aufessen, was mir in den Weg kommt...

Dani,
schön, dass Dich das mit dem Immunisierungstest nicht aus der Bahn wirft :smile: Aber es ist vermutlich wirklich das Beste, zuerst mal auch diesen Punkt durch die Ärzte abklären zu lassen, bevor Du Dich wieder in den Versuchstress wirfst.
Klar, 8 Wochen hört sich zunächst mal tierisch lange an :smile:
Und Dir wird die Ruhe bestimmt gut tun :smile: Kein Hineinhorchen, keine Ängste, keine bösen Überraschungen...
Einfach nur entspannte Ruhe, ohne sich Gedanken machen zu müssen :smile:
Und auch Deinem Körper wird der Abstand vom Stress gefallen!
Und Du kannst "sündigen" :grin: Genieße diese Zeit! Die ist schneller vorbei, als Du denkst. Und dann "musst" Du Dich über viele, viele Monate gesund ernähren und darfst nicht sündigen! :wink:

Nicole,
wie war eigentlich "Dein" Kindergeburtstag? Du hast gar nicht geschrieben, wie es war? Ich hoffe, die Kiddis haben Deine Nerven nicht allzu sehr strapaziert :smile:
Habt Ihr Euch denn schon einen Termin in Eurem KiWu-Zentrum in Wiesbaden geben lassen? Wie läuft die Behandlugn dort denn jetzt ab?

Ihr Lieben, jetzt habe ich "nur noch" eine Woche, bis die nächste Zwergenschau stattfinden kann :smile: Ich hoffe, dass bis dahin noch alles in Ordnung ist... Aber das Warten diesmal war für mich nicht mehr gerade so schlimm wie beim letzten Mal. Vermutlich kommt aber über die nächsten Tage die Ungeduld :sad:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuhuu :smile:

Habe leider nicht so lange Zeit. Muss nämlich mal was in meinem Haushalt tun :sad:
Und die Zeit am PC vergeht immer sooooooooooooooooo schnell :sad:

Steffi :smile:
Solche Besonderheiten sind im Kindergarten immer ziemlcih anstrengend, und meine Gruppe ist nicht einfach. Also im Moment ist irgenwie alles ziemlcih stressig.
Wir haben uns jetzt noch keinen Termin in Wiesbaden geben lassen. Das ist ja immer so schwierig mit den Telefonaten, weil da immer besetzt ist.
Mal schauen, entweder rufe ich noch dort an, oder ich warte bis zum 1. Zyklustag, da muss ich dann eh anrufen.
Kann mir nicht vorstellen, dass siemir so schnell am Telefon was sagen können.
So, in einer Woche ist es soweit :smile: Die bekommst du dann auch noch rum :smile:
Bin auch schon sooooooooooooo neugierig wie groß der Zwerg dann ist.

Dani :smile:
So, habt ihr dann noch soooooooooooooo viel Zeit für andere schöne Dinge :smile:
Und die Zeit geht doch immer total schnell rum. Nur leider können wir dann gar nicht zusammen bibbern :smile: Aber dann hat jeder alle Daumen für sich :smile:
Hauptsache es geht dir gut bei der Sache, un ddu kansnt dich noch weiter erholen, und besser Abstand zum letzten versuch bekommen.

So, nun aber zum Haushalt ........ :sad:

Liebe Grüße
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :smile:

*gähn* ich bin so müde, habe letzte Nacht nur 4,5 Std. geschlafen und konnte vorher nicht einschlafen :wink:

Also ich muss ab heute für 12 Tage Östro-Primolut nehmen und dann müsste meine Mens kommen :smile: Am 1.ZT soll ich in der Praxis anrufen, warum weiß ich nicht, weil eigentlich gestern ja schon besprochen wurde das ich bis zur Kryo die Pille nehme...

Steffi: Ich bin jetzt froh das ich die Immunisierung machen lasse, habe bisher nur positives darüber gelesen :smile: :smile: Und jetzt heisst es erstmal nicht mehr auf die Mens warten :smile:, hat doch auch was positives :wink: Ja, in letzter Zeit verging die Zeit wirklich schnell, hoffe das sie es dann im April auch tut :wink:

Nicole: ich müsste auch etwas im Haushalt tun :sad: bin aber einfach zu kaputt und freitags muss ich ja nur bis mittags arbeiten und dann mache ich das halt Morgen. Wann hast du Morgen Feierabend? Hast du noch wen in Wiesbaden erreicht oder hast du es aufgegeben?

Ich wünsche euch einen schönen Abend :

Viele Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Bin total super gelaunt - obwohl ich kaum Schlaf bekommen habe :sad:
Bei uns ist voll das schöne Wetter: Strahlender Sonnenschein und Windstille :smile:

Weiß auch nicht, was los ist. Aber ich schlafe im Moment wieder so was von schlecht :sad: Ich kann Dani da richtig nachempfinden... Da ist man dann den ganzen Tag über gerädert ohne Ende. Zuerst schlafe ich nicht ein, dann hab' ich drei oder vier obligatorische Gänge zur Pippibox, manchmal bin ich dann im Anschluss daran wach, dann bin ich wach, wenn mein Mann aufsteht und zur Arbeit fährt...
Tja, und heute Morgen war schon um kurz nach 8 Uhr die Nacht auch schon wieder vorbei für mich - weiß auch nicht warum :???:
Bin ich vielleicht jetzt mondabhängig geworden :wink:

Nicole,
der Stress auf der Arbeit geht auch wieder vorbei! Wann bekommst Du denn eigentlich den Ersatz für die schwangere Kollegin, die jetzt ausgefallen ist? Wenn die Ersatzkraft erstmal richtig eingearbeitet ist, dann wird's für Dich auch wieder ruhiger :smile:
Außerdem: Ab heute Mittag ist für Dich ja Wochenende :smile:
Haushalt - ein leidiges Thema :sad:
Ich mache hier jeden Tag ein bisschen. Aber soviel wie noch vor ein paar Monaten ist zur Zeit nicht mehr drin. Zum einen bin ich -wenn ich z.B. gestaubsaugt habe- direkt total außer Atem, zum anderen soll ich ja auch nicht mehr alles machen :sad: Mein Mann wird halteben immer mehr eingespannt. Schwere Sachen schleppen, mit einkaufen gehen, Wäsche in den Keller und wieder hoch tragen, Biomüll und Abfall wegbringen...
Halteben so Sachen. Ist für ihn auch 'ne Umstellung, weil ich ihm vorher alles abgenommen habe - schon wegen der Meisterschule. Ist zwar im Moment dann ein bisschen blöd wegen seinen Prüfungen, aber geht auch nicht anders :sad:
Für mich ist es aber auch eine gewaltige Umstellung... An manchen Tagen komme ich mir dann so "hilfebedürftig" vor. Spielt wohl auch ein bisschen die Angst mit, dass meine Selbst- und Eigenständigkeit von Tag zu Tag immer mehr den Bach runtergeht. Ist für mich total ungewohnt, jemanden fragen zu müssen, ob er was für mich tut :sad: Auch wenn es mein Mann ist und der das gerne für mich macht...
Bescheuert!? :wink:

Dani,
das war ja fast schon klar, dass Deine Mens sich wieder zweimal bitten lassen muss :smile: Und auf ein oder zwei Tage mehr oder weniger kommt es Dir ja jetzt nicht mehr an :smile:
Wo bekommst Du denn eigentlich am Montag Dein Blut abgenommen? In der KiWu-Praxis? Wird bei Deinem Mann dann auch Blutsauger gespielt (vermute ich mal)?
Wie geht es denn dann weiter, wenn Ihr das Ergebnis bekommt? Wohin kommt das Ergebnis überhaupt? In die KiWu-Praxis oder zu Dir nach Hause?
Du wirst sehen - die Pille wird (obwohl Hormone!!!) Dir und Deinem Körper gut tun! Und in ein oder zwei Monaten hast Du dann auch den nötigen Abstand, um positiv an den neuen Versuch ranzugehen :smile:
Hey, Du hast ja auch schon bald Feierabend und Wochenende :smile: Freitags ist doch bei Dir immer so gegen 14 Uhr Schluss? Schön!

So, Ihr Lieben :smile:
Dann bleibt mir ja nicht mehr viel anderes übrig, als Euch beiden ein schönes Wochenende zu wünschen. Und das wird es bestimmt auch werden, bei dem super Wetter da draußen :smile:

(Hoffe, dass mich mein DSL über's Wochenende nicht wieder im Stich lässt! Die drei Wochen, wo's gut läuft, sind ja schon wieder rum :grin: )

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

schöne sonnige Grüsse aus Göttingen :smile:

Steffi: Also ich rechne mit meiner Mens ca. am 20./21.03., ich muss bis zum 18.03. die Tabletten nehmen.
Wir bekommen beide am Montag Morgen das Blut in der Kiwu-Praxis abgenommen und müssen es dann gleich zur Hauptpost bringen. Das Ergebnis bekommt dann nach ca. 8-10 Wochen :sad: die Kiwu-Praxis. Die melden sich dann bei mir, ich bekomme dann eine Nummer (für unser Blut) und dann rufe ich in Kiel an und vereinbare mit denen einen Termin für die Immunisierung. Ich glaube zwei Wochen vor der Immunisierung wird noch einmal das Blut meines Mannes kontrolliert.
Wir können freitags immer schon ab 12:30 Feierabend machen :smile: aber ich war noch bis kurz nach eins dort.

Viele Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr :smile:

Endlcih Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Wir hatten heute auch ein super Wetter :smile: Musste ja heute nur bis 14 Uhr arbeiten. Als ich dann zu Hause war, bin ich erstmal in den Garten und habe kräftig Unkraut gezupft :grin:
Ja, und danch bin ich mit meiner Schwester schön in die Stadt gefahren zum bummeln, und habe dann doch wieder richtig Geld ausgegeben.
Man kann es einfach nicht lassen :grin:
Und nun bin ich zu Hause und habe mir einen schönen Tee gemacht, und freue mich dass Wochenende ist :smile:

Du bist bestimmt auch froh, dass du endlcih zwei tage nicht arbeiten musst. Wie klappt es jetzt eigentlich mit deiner schwangeren Kollegin ?????
Wir haben ja bei uns im Haus eine Wohnung vermietet. Und die Frau ist auch schwanger. Ist ja echt blöde, wenn man da jetzt zu schauen muss, wie der Bauch immer dicker wird. Und jetzt fängt sie auch an die Babyklamotten zu jaufen, die hängen dann gewaschen im Waschraum. Da fühlt man sich echt ganz schön blöde.
Wird bestimmt noch schwer, wenn das Baby dann erstmal da ist :sad:

Hey du schlaflose :smile:
Dein US rückt ja immer näher :smile:
An deiner Stelle würde ich auch einfach Sachen im Haushalt liegen lassen,. Huaptsache dir und dem Zwerg geht es gut :smile:
Meine Kollegin habe ich shcon, un dich habe auch keine neue bekommen, sondern eine die schon bei uns gearbeitet hat. Leider gehört sie zu denen die imme rüberall sind, nu´r nicht da wo sie sein sollen :sad:
Naja, was solls !!!!
Wie sind bisher die Prüfungen bei deinem Mann gelaufen???????????

So, ich wünsch euch ein schönes Wochende
nicole

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Noch ein Mail, bevor ich in die Wanne gehe :wink:

Nicole: bist du immer wieder geflogen?
Also meine schwangere Kollegin hatte durch ihre Hochzeit super gute Laune und mußte mir ständig sage wie müde sie ist, dass "ihr" (betont sie immer) Baby sie tritt und sie Bauchschmerzen hat. Bitte laß es bald der 08.05. sein...
Ausserdem hatte ich ja ziemlich Probleme letzte Woche und heute ein sehr nettes Gespräch mit meiner Abteilungsleiterin. Jetzt geht es mir wieder besser :smile: Es hat jemand Interesse an der Stelle, mit der ich nicht klar komme... und da haben wir uns lange nochmal unterhalten, sieht gut für mich aus :grin:

Ich gehe jetzte in die Wanne *freu*

Ich wünsche euch eine gute Nacht,
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuu Dani :smile:

Ja leider :sad: Bin immer wieder geflogen, und dann ging gar nichts mehr :sad: Weiß auch nicht, was das immer ist :sad:
Oh wie schön, in die Eckbadewanne :smile: Genieße es !!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, das die zeit mit deiner Kollegein schnell rum geht. Ich wieß wie das ist, wenn man das kaum noch aushalten kann. Ist ja auch echt unmöglich von ihr dann ständig bei dir so zu reden :sad:

Sei echt froh, wenn du sie los bist. Und bestimmt bekommst du dann eine super nette neue Kollegin, die dich nicht so viel ärgert.

Gute Nacht
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :wink:

Nein, ich bin nicht jetzt erst aufgestanden, aber auch erst gegen 11:00 und dann habe ich Skifliegen geguckt :grin:

Nicole: Das mit der neuen Kollegin ist gerade das Problem, es hat eine Interesse, mit der ich nicht klar komme, wir haben ziemliche Differenzen gehabt und die kann man nicht mehr aus dem Weg räumen. Ich weiß auch gar nicht was sie bei mir im Zimmer will, es geht eh nicht gut. Aber nach dem Gespräch von gestern mit meiner Chefin, sieht es sehr, sehr gut für mich aus :smile: :smile: :smile:

Ich habe gestern mit einer Berliner Weiße bis Mitternacht in der Wanne gelegen :smile:

Ich verstehe auch nicht warum man ständig aus dem Chat fliegt, gestern ging es bei mir, aber vorher hatte ich auch schon öfter Probleme.

Steffi: Was macht den DSL?

Viele liebe Grüsse

Dani Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr :grin:

So, nun kann ich mal ohne schlechtes Gewissen meine Zeit am PC verbringen, habe jetzt schon alles geputz, und es blitzt richtig :smile:

Wir haben heute mal wieder einen richtig trüben Tag :smile:

Heute Abend gehen wir mit einem Arbeitskolelgen von Mark mit Frau essen. Bin ich gespannt wie das wird. Ich habe sie bisher ersst einmal gesehen, und da waren wir dort auf dem 40 Geburtstag von ihm.
Das war der Abend als ich mich so fürchterlich betrunken hatte, ich glaube ich hatte euch davon erzählt. Und seit dem wollen die unbedingt mal mit uns weggehen :smile:
Ich hoffe, es wird nicht so dolle, ich vertrag ja michts mehr :sad:

Das ist ja echt verzwickt bei dir mit der Kollegin. Komisch dass sie das nicht genauso sieht :???:
Hmmmmmmmmmmm lecker Berliner Weiße, dass war ja dann Entspannung pur :grin:
Ich glaube beiuns hat das damit zu tun, dass ich immer fliege, dass da irgendwas mit autom. Trennung eingestellt ist. Kennst du dich damit aus ???????? Das kann man bestimmt neu einstellen, aber wie ????

Na, von dir hört man ja garnichts????? Geht dir hoffentlcih gut.

Wünshc euch noch ein schönes Wochenende
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“