**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Mein Mann wird morgen entlassen!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: *rotfl*
Und er war nur ein eingeklemmter Nerv, auf jeden Fall kein Bandscheiben vorfall!!!!! Jetzt bin ich echt erleichtert.

Chrischi, wie war Dein Termin gestern? Haben Sie einen Grund gefunden?

Monika, schade das Du nicht kommen kannst!Na ja dann wieder das nächste mal.

Berni, wie war die Nacht????

Fifi, ich hatte kotzi bis ca. 16.SSW. Und bei mir sollen es ja zwei Mädels sein :lol: :lol: :lol:

Wauzi, hast Du noch keine Hebamme zur Nachsorge? Ich hatte ja erst bei der dritten Glück, die beiden anderen waren auch in Urlaub. Da solltest Du Dich aber mal drum kümmern, oder?Denn auch bei Dir geht es ja mit großen Schritten vorran.

Tanja, wie war Deine Nacht?

Naima, hoffe für Dich das Du heute abend anfangen kannst.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wölfchen,

wenn man nur diesen Satz hier liest:

woelfchen hat geschrieben:Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Mein Mann wird morgen entlassen!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: *rotfl*
dann könnte man zweierlei andere Dinge meinen :wink: und dann muten die tanzenden Smilies natürlich etwas seltsam an :D
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen! :D
Also eines muss ich ja sagen: mit dem Wetter habe ich ja megagroßes Glück in der WS, da ist es wirklich ok zu Hause sein zu dürfen :roll: Nachher kommen meine Eltern zu Besuch und mein Dad und ich wollen in den Garten, denn der hat es dringend nötig.

Wegen derSchule und vor allem wegen meiner Klasse habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich hatte meiner Klasse erzählt, ich müsste ins Klinikum zu einer OP und wäre dann 2 Wochen nicht da. Jetzt wollte mich eine ganze Abordnung wohl im Klinikum besuchen kommen und meine Kollegin und Freundin konnte das gestern so gerade noch abwenden, sonst wären sie dorthin gegangen und nirgendwo lag irgendeine Frau S.-B. :roll: Diese Notlügen, die man sich ausenken muss, sind wirklich schlimm. Nun haben meine Schüler Geld gesammelt und eben kam per Post ein Buch und eine Karte, "damit ich mich nicht ohne sie langweile und schnell wieder gesund werde". Obwohl und gerade weil sie fast alle schon Gott weiß welche Vorgeschichten, besonders krimineller Art haben, rührt mich das immer wieder. Ich glaube, wenn sie jetzt im Juli die Schule verlassen und ich dann 6 Jahre ihre Klassenlehrerin war, werde ich bestimmt einige Tränchen vergießen, obwohl sie mir sehr viel Arbeit und auch Ärger bereitet haben.

Fifi: Ich freue mich auch sehr darauf, dich, Naima, Kia und Pumpi kennenzulernen, ich habe zwar alle außer Naima schon auf Fotos gesehen, aber das ist ja etwas anderes als in real! :D :knuddel:

Obwohl Naima nach gestern... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Monika: Schade, dass du auch nicht kommen kannst, aber beim nächsten Mal wieder! :knuddel:

Wölfchen: Klasse mit deinem Mann!! :knuddel:

Tanja: War die Nacht besser? :knuddel:

Naima: Auf dass du heute mit der Stimu beginnen kannst!! *dd* *dd* *dd*

Andy: Ich denke auch, dass die PU am MO sein wird, dann hast du auch bald den schlimmsten Teil geschafft! :knuddel:

So, ich melde mich dann am Abend wieder, habe euch nun genug zugetextet!
An alle, die ich nicht wörtlich genannt habe: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Hihi, Frauchen! :D 8) Aber wir denken doch nicht, dass der Ehemann unseres lieben Wölfchen deliquent ist, oder???????Du hast immer so lustige Spitzfindigkeiten!! :D :D 8) 8)

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Ach Nane hatte ich noch vergessen: SST ist am 24.03., ich hoffe, dass Speedy bis dahin aushält! :-?

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Huhu alle Zusammen,

gell, ist ein fantastisches Wetter draußen. Ich höre meinen Garten förmlich nach mir schreien, aber leider muss ich hier ca. 35 km entfernt sitzen und andere Arbeit verrichten *grummel*. Dabei hat der Garten es bitter nötig. Es stehen immer noch Stauden vom Herbst ungeschnitten dar um. Und am WE, wo man dann als arbeitende Bevölkerung mal wieder Zeit hätte, soll es schlecht werden. Ist doch echt zum ko….

Biber, hey, jetzt nicht die Krise und einen Depri bekommen. Doc Tigges hat mir beim letzten Transfer noch erzählt, das er letztens eine hatte, die beim 18. Transfer ss geworden ist – mit Zwillingen. O.k. so lange mag ich auch nicht warten bzw. ist vorher wahrscheinlich eh schon Schluss. Aber so schnell das Handtuch werfen? Ich kann auch Dir nur wieder den Tipp geben – NADINE & ANDY Achtung auch mitlesen – während des Versuches eine erhöhte Menge von Vitaminen zu sich nehmen. Hochdosiert am besten. Ich war nach den ersten zwei/drei Versuchen auch jedes Mal mega krank (erkältet). Danach habe ich jedes Mal Vitamine genommen und hatte diese Symptome nicht mehr. Also das ist bestimmt kein Zufall.

Monika & Nane, das ist ja super schade, dass ihr beiden nicht kommen könnt. Aber die Kinder, egal ob groß oder klein, gehen natürlich vor. Beim nächsten Mal sehen wir uns bestimmt wieder.

Naima, ja ich mache immer noch Diät, aber im Moment hält sich die Waage eisern immer so um die 6 kg. Mal ein bisschen mehr, dann wieder ein bisschen weniger. Jetzt ist im Moment halt einfach die Durststrecke, die man durchhalten muß. Aber ich habe die Diät ja von Anfang an nicht so streng gehalten und am WE normal gegessen. Einfach aus dem Grund, den Du nennst: Lust. Wenn man zwischendurch mal was „normales“ isst, macht es doch viel mehr Spaß.

Fifi, ohje SS-Übelkeit. Möchte nicht mit Dir tauschen – außer die SS :lol: Aber Du weißt ja selbst keine SS ist wie die andere. Und ob es unbedingt nur wegen der Übelkeit Mädels sind, weil Du bei den Jungs das nicht hattest? Hmm, würde ich mich nicht so drauf verlassen. Die Werte sind ja auch einfach viel höher, als bei einem Einnling.

Tanja, und sind die Ergebnisse von Deinem Dad schon da und es ist doch nicht so schlimm? *dd* Ist Dir die Aquafit trotz Schnupfen bekommen? Weil im Schwimmbad ja meist so eine diesig/feuchte Luft ist, wo es dann noch schlimmer wird. Die Soledum sind „klasse“, wenn man Sodbrennen hat – die bringen sich dann mit ihrem Mentolgeschmack immer wieder in Erinnerung *grins*. Ein guter Freund hat früher bei der Fa. gearbeitet und uns die auch mal mitgebracht.

Sodele, jetzt muss ich hier mal wieder was für mein Geld tun. Ein dicker Drücker an alle hier. Ach ja, vielleicht komme ich Freitag doch schon ein Stündchen eher. Also eher so gegen 17.00 h. Muß nämlich zu 19.30 wieder zu Hause sein und mein Patenkind ins Bettchen bringen – das habe ich solange schon nicht mehr gesehen, obwohl wir nur ca. 75-100 m Luftlinie auseinander wohnen.

Bis dann
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Wauzi, ich könnt Dich knutschen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab von halb elf bis fünf durchgeschlafen mit nur einer Pipiunterbrechung. :dance: :dance: :dance: Jetzt sitzt mein Kopf und die Nase zwar wieder total zu, aber tagsüber ist das doch um einiges leichter zu ertragen, als nachts. Hoffentlich löst sich bald mal der ganze Rotz, der in meiner Stirn sitzt. Alles wird gut.

Kinders nur noch 3 Wochen, der Countdown läuft. So langsam werd ich doch ein wenig nervös. Ab heute ist Laura kein Frühchen mehr, bin froh, diese Hürde schon mal genommen zu haben. Mich beschäftigen seit ein paar Tagen auch solche Gedanken, wie Berni sie hatte: Wird sie gesund sein? Kann jetzt noch was schiefgehen? usw. Ich versuche mich abzulenken, aber trotzdem hab ich damit zu kämpfen. Gestern hab ich auch mal so langsam meine Tasche gepackt. Für Alina werd ich auch mal ein paar Sachen in ihren Trolly packen, falls wir nachts oder ziemlich kurzfristig ins KH aufbrechen müssen.

Monika, schade, dass Du nicht kommen kannst. Was stellen Deine Jungs denn an, wenn Du nicht da bist? Gibt`s nicht doch irgendeine Möglichkeit? Wie lange muss Dein Mann dieses Mal in Saudi Arabien bleiben?

Woelfchen, klasse, dass Dein Mann nach Hause kann. Ein Bandscheibenvorfall wäre ja der Horror gewesen, denn Du kannst ja momentan auch nicht so, wie Du willst. Gute Besserung weiterhin. Was machen denn Deine Symphyseschmerzen?

Nane, Alina hatte auch Spass satt mit den Möhrchen. Ich hab damals die erste Möhrchenmahlzeit fotografiert, man konnte vor lauter orange kaum noch Kind erkennen. :D Die Zeit vergeht echt wie im Flug und Du kannst jetzt fast täglich zusehen, wie die Beiden wieder was Neues lernen. Das erste Jahr ist echt ein Wunder. Meine Freundin, die im September ihr 2. Kind bekommen hat, sagte damals: das dauert jetzt schon wieder so lange, bis man mit dem Kind was anfangen kann, aber ich hab ihr gesagt, dass ich das 1. Jahr total klasse finde, weil man so viel so schnell nie mehr im Leben lernt. Aber jeder scheint das anders zu sehen, sie findet das Alter, wo die Kinder schon laufen und sprechen können, schöner.

Naima, viel Glück in MG. *dd* *dd* *dd*

So, ich muss jetzt mal die Zeit für ein wenig Hausputz nutzen. Mein Mann hat ja heute Geburtstag und fals doch jemand kommt, obwohl wir heute nicht großartig feiern, möchte ich die Tür öffnen können. :wink: Alina ist bis halb zwölf in der Spielgruppe und danach müssen wir noch mal zur KiÄ zur Kontrolle, ob Hals und Ohren wieder entzündungsfrei sind.

Bis später mal.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Nur ganz kurz erstmal guten Morgen von mir, die Batterien vom Läppi sind gleich leer.

Tanja: Nimm die Kapseln drei mal täglich 2 Stück dann ist die Erkältung in 1-2 Tagen weg. :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Pumpi,

mein Mann war gestern auch den ganzen nachmittag im Garten und hat alles zurückgeschnitten. Sogar unser Frosch im Teich vom letzten Jahr ist wieder da. :dance:

Nein, die Ergebnisse von meinem Vater sind noch nicht da. Am Montag ist die Flüssigkeit in seiner Lunge punktiert worden und die Ergebnisse sollen in 3-4 Tagen vorliegen. Jetzt ist er mal wieder zu Hause und zum Warten verdammt. Die Frau meines Vaters dreht so langsam aber sicher auch am Rad, denn er ist immer noch in seiner Depriphase. Mein (grosser) Bruder will sie heute Morgen mal auf der Arbeit anrufen, denn zu Hause kann sie auch nicht immer so reden, wie sie will (wegen meinem Vater und meinem kleinen Bruder, der noch gar nichts von der evtl. Diagnose weiss). Ich hoffe daher, heute evtl. schon wieder Neuigkeiten zu erfahren.

So, jetzt aber wech.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen

Tanja, meine Jungs mussen viel lehrnen, wenn ich nicht da bin, sitzen die vor PC und Spielen, oder lassen sie die Kinder von Nachberschaft rein und machen die Bude wie Sau dreckig. Oder spielen Draussen und laufen auf die Garagedach oder Nachbardach :o Die sind beklopt glaub mir. Oder schlagen die sich bis zum Naseblutung. Habe ich einfach Angst die allein zu lassen :oops:
Lars bleibt dort bis 6-7 Tagen :roll:

Man bald hast Du auch geschaft :lol: Es wird alles gut *dd*


Nane, meine Mädels lächeln schon auch und da kommt auch die Stimme raus, das ist sooooo :lol: SSSüüüüsssss :lol: Man ist in dem momment sooo Glücklich :D

Berni, wo steckst Du???

Heute Nacht war alles Schxxx, die beiden haben jeder 2 Stunden geweint, ich weiss nicht warum. Ich glaube weil die den ganzen Tag nur pennen, dann ist die Nacht wie ein Tag für die..... *mecker*
Bin heute kaputt *gähn*
Jetzt hat die Jasmin 170 ml augestrunken und pennt in Tragesack bei mir :D
Maja pennt in meine Bett :roll: in Stillkissen :D

So, muss jetzt mal was essen bewor die Maja wach wird,
bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“