2004 Wir starten durch mit postiver Energie
@mohnblume - eine leibe Stimme aus dem OFF *winkmalkurzrüber*
@einhorn - die SH macht nach dem Auslösen sicher noch einen Sprung oder ist HcG bei dir nicht vorgesehen.
@babs - ja Biene ist ein Energiebündel, Biggi hat auch gesagt sie ist gar keine MS-Frau, was auch immer eine MS-Frau ist, aber Biene ist es nicht.
Ja BS ud BS, dass ist schon hart. Ende April, das wird ja mit meinem Urlaub gutgehen, fahre erst am 5. Mai. Und wenn an deinem Geb. Prüfung ist, habt ihr nur noch mehr zu feiern, wenn die P erst nach dem Geb. wäre, wär es doch blöd. Ich bin am 13.13. geboren, aber das weiß Babs schon ;O)
Die Zystenpunktion war deutlich unangenehmer, als beim ersten Mal, denn es war ein Riesenteil hat im US nur schwarz ausgesehen. Beim erstenmal waren es zwei kleinere. Nun kann ich angsam an die Aussöhnung mit meinem Bauch gehen. Ich hab seit der neg. IVF nicht mehr mit ihm gesprochen. Aber nun will ich ihn wieder haben.
Zu meiner latenten SD-Unterfunktion kann ich nicht viel sagen. Nur letztes Jahr war ich sowas von verpennt, 20.oo Uhr war bei mir oft sSchicht im Schacht. Das hatte ich in LH auch gesagt, aber da wurde es ignoriert. Der Doc in BadM meinte, er hätte wohl sofort reagiert. Tja und die SD ist ja erst seit max. einem Monat bei 1 oder leicht drunter. So können alle FG wirklich mit der SD zu tun haben. Achja der Doc meinte noch, bei der Abklärung der Hyperprolaktänimie gehört ein SD-Belastungstest dazu. Schade, dass das vor 18 Monaten nicht gemacht wurde.
Aber wie sagte mein Mann so schön, ich soll mir keine Schuld geben.
@biene tja klar ist mein Mann der Heilerfan, er kann das nur nicht so ausdrücken. Er merkt ja auch dass es mir besser geht. Nur bin ich im Moment soweit, dass soviel in meinem Körper durcheinander läuft, dass ich nun alles restliche Wissen will, um dann entspannt in die Naturheilkunde abzudriften. Wenn es nur das eine oder andere wäre, ich nie ss gewesen wäre, wer weiß. So mach ich mich endgültig schulmedizinisch schlau und werd dann heil. Geht das???
@einhorn - die SH macht nach dem Auslösen sicher noch einen Sprung oder ist HcG bei dir nicht vorgesehen.
@babs - ja Biene ist ein Energiebündel, Biggi hat auch gesagt sie ist gar keine MS-Frau, was auch immer eine MS-Frau ist, aber Biene ist es nicht.
Ja BS ud BS, dass ist schon hart. Ende April, das wird ja mit meinem Urlaub gutgehen, fahre erst am 5. Mai. Und wenn an deinem Geb. Prüfung ist, habt ihr nur noch mehr zu feiern, wenn die P erst nach dem Geb. wäre, wär es doch blöd. Ich bin am 13.13. geboren, aber das weiß Babs schon ;O)
Die Zystenpunktion war deutlich unangenehmer, als beim ersten Mal, denn es war ein Riesenteil hat im US nur schwarz ausgesehen. Beim erstenmal waren es zwei kleinere. Nun kann ich angsam an die Aussöhnung mit meinem Bauch gehen. Ich hab seit der neg. IVF nicht mehr mit ihm gesprochen. Aber nun will ich ihn wieder haben.
Zu meiner latenten SD-Unterfunktion kann ich nicht viel sagen. Nur letztes Jahr war ich sowas von verpennt, 20.oo Uhr war bei mir oft sSchicht im Schacht. Das hatte ich in LH auch gesagt, aber da wurde es ignoriert. Der Doc in BadM meinte, er hätte wohl sofort reagiert. Tja und die SD ist ja erst seit max. einem Monat bei 1 oder leicht drunter. So können alle FG wirklich mit der SD zu tun haben. Achja der Doc meinte noch, bei der Abklärung der Hyperprolaktänimie gehört ein SD-Belastungstest dazu. Schade, dass das vor 18 Monaten nicht gemacht wurde.
Aber wie sagte mein Mann so schön, ich soll mir keine Schuld geben.
@biene tja klar ist mein Mann der Heilerfan, er kann das nur nicht so ausdrücken. Er merkt ja auch dass es mir besser geht. Nur bin ich im Moment soweit, dass soviel in meinem Körper durcheinander läuft, dass ich nun alles restliche Wissen will, um dann entspannt in die Naturheilkunde abzudriften. Wenn es nur das eine oder andere wäre, ich nie ss gewesen wäre, wer weiß. So mach ich mich endgültig schulmedizinisch schlau und werd dann heil. Geht das???
Hi, Ihr Lieben, hier bin ich mal eben kurz,
mein Junkiedasein füllt mich gerade voll aus und ich bin ständig unterwegs Bluabzapfen, Darmstadt, Arbeit und Tee schlürfen rund um die Uhr.
Hatte heute ultraschall (8. Spritzentag) , sind so ungefähr zehn Follis da, aber sie sind zu klein, der Größte ist 10 mm
und dann ist meine Ärztin auch noch in Urlaub und irgendso-ein-Weißkittel-ohne-Ahnung ist diese Woche Vertretung.
Er war nicht zufrieden mit den Follis und sagte nur, da müsse man am Freitag nochmal Ultraschall machen und dann soll ich am Montag wieder kommen, wenn die Ärztin wieder da ist, und alles besprechen, ich glaubs ja wohl nicht.....
Als ich ihn nach einer Erhöhung der Medis gefragt hab, hat er mir zugestimmt, mal sehen obs was bringt.
Da ich beim letzten Mal ne ÜS hatte und eine Woche stationär lag, wurde diesmal die Dosis verringert....
Man bangt echt bei jedem Arztbesuch das alles in Ordnung ist, schrecklicher Zustand.....
Morgen haben wir den Infotag beim Judendamt, wegen Adoption, bin total gespannt !!!
@Einhorn: viel Glück!!!
@Fröschli: Tremmen war ja echt total interessant, mensch 5 Kinder
ist ja der Knüller!!!!! Schön, daß auch Dein Männlein so überzeugt von Biggi war! Deine Untersuchungen in Bad Münder machen doch echt Hoffnung, wenn das alles an der Schildrüse gelegen hat...hatte kürzlich eine Frau im Kreißsaal die hatte auch mehrere Fehlgeburten aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion, als es dann entdeckt wurde und behandelt wurde, war sie gleich schwanger!!!!!!
Schön, daß Du die Zystenpunktion gut überstanden hast, jetzt kannst Du wieder Traumreisen zu Deiner Gebärmama machen.......
@Babs:Schön, daß es Dir wieder gut geht!!!!
Hab´mir Deine Däumchen geschnappt!!!!! Kann jederzeit noch Nachschub gebrauchen!!!!!!!!!Ja, Rotklee ist auch gut für die GMS, ich trinke zur Zeit eine Mischung aus Rotkleetee und Himbeerblättertee, gibt´s beides in der Apotheke!!!!
Rotkleetee ist das nütlichste Einzelmittel zur Förderung der Fruchtbarkeit (hoher Vitamingehalt...) siehe Susanne Weed Naturheilkunde für schwangere Frauen und Saäuglinge.....
Ohh-Besuch ist da...
Grüße an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Mohnblümchen
mein Junkiedasein füllt mich gerade voll aus und ich bin ständig unterwegs Bluabzapfen, Darmstadt, Arbeit und Tee schlürfen rund um die Uhr.
Hatte heute ultraschall (8. Spritzentag) , sind so ungefähr zehn Follis da, aber sie sind zu klein, der Größte ist 10 mm
Als ich ihn nach einer Erhöhung der Medis gefragt hab, hat er mir zugestimmt, mal sehen obs was bringt.
Da ich beim letzten Mal ne ÜS hatte und eine Woche stationär lag, wurde diesmal die Dosis verringert....
Man bangt echt bei jedem Arztbesuch das alles in Ordnung ist, schrecklicher Zustand.....
Morgen haben wir den Infotag beim Judendamt, wegen Adoption, bin total gespannt !!!
@Einhorn: viel Glück!!!
@Fröschli: Tremmen war ja echt total interessant, mensch 5 Kinder
Schön, daß Du die Zystenpunktion gut überstanden hast, jetzt kannst Du wieder Traumreisen zu Deiner Gebärmama machen.......
@Babs:Schön, daß es Dir wieder gut geht!!!!
Hab´mir Deine Däumchen geschnappt!!!!! Kann jederzeit noch Nachschub gebrauchen!!!!!!!!!Ja, Rotklee ist auch gut für die GMS, ich trinke zur Zeit eine Mischung aus Rotkleetee und Himbeerblättertee, gibt´s beides in der Apotheke!!!!
Rotkleetee ist das nütlichste Einzelmittel zur Förderung der Fruchtbarkeit (hoher Vitamingehalt...) siehe Susanne Weed Naturheilkunde für schwangere Frauen und Saäuglinge.....
Ohh-Besuch ist da...
Grüße an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Mohnblümchen
@mohnblume, die sind ja lustig in deiner Praxis, wieviel spritzt du denn im Moment und was solls dann werden?
Ja mit meiner Gebärmama werde ich mal wieder reden,sie drängelt schon udn dein Beispiel macht mir ja mächtig Mut - aber ich hab leider auch nur eine latente SD-UF. Aber nun will ich mal glauben.
Ja mit meiner Gebärmama werde ich mal wieder reden,sie drängelt schon udn dein Beispiel macht mir ja mächtig Mut - aber ich hab leider auch nur eine latente SD-UF. Aber nun will ich mal glauben.
@Froschli: Glaube-Liebe-Hoffnung, die drei nehmen sich an der Hand und bilden einen Kreis, seit dem Seminar sind die immer bei mir, die sollen Dich auch begleiten!!!!
Spritze im Moment morgens Menogon HP ( 75 IE ) und abends nochmal eine Ampulle Menogon plus eine Amp. Puregon 50 IE (bei der letzten Stimulation hatte ich 75 Puregon).
Ab jetzt "darf" ich auch morgens eine Amp. Menogon+Puregon spritzen, ich wäre heute eher dafür gewesen das man das Puregon wieder auf 75 erhöht wie beim letzten Mal, wie das wohl jetzt weiter geht????????????Keine Ahnung...
Liebe Grüße Mohnblümli-gerade beim Kochen-
Spritze im Moment morgens Menogon HP ( 75 IE ) und abends nochmal eine Ampulle Menogon plus eine Amp. Puregon 50 IE (bei der letzten Stimulation hatte ich 75 Puregon).
Ab jetzt "darf" ich auch morgens eine Amp. Menogon+Puregon spritzen, ich wäre heute eher dafür gewesen das man das Puregon wieder auf 75 erhöht wie beim letzten Mal, wie das wohl jetzt weiter geht????????????Keine Ahnung...
Liebe Grüße Mohnblümli-gerade beim Kochen-
Das ist ja ein komplizierter Behandlungsplan, die Kombi Puregon und Menogan kenn ich gar nicht. Sind die nicht beide ähnlcih gestrickt. Ich dachte immer man mischt Gonal (künstlich) mit natürlichem. Aber man lernt nie aus. Du hast von dem bißchen eine Überstimu gehabt. Dann bist du ja auch so ein Sensiblchen, bzw. deine Eierstöcke.
Ich wünsch dir ganz doll, dass die Follis am Montag sagen, pflückt uns wir sind reif. Dann ist ja auch die Goldmarie wieder da ;O)
Ich wünsch dir ganz doll, dass die Follis am Montag sagen, pflückt uns wir sind reif. Dann ist ja auch die Goldmarie wieder da ;O)
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo KlarabinKlarabin hat geschrieben:einhorn
was sind denn das für spritzen für die GM?
bis Samstag kann sich ja hoffentlich noch was tun!![]()
war Deine GMS immer so dünn oder grad in diesem Zyklus?
Muss Puregon spritzen!!
Meine GMS will nie so wie ich, aber in diesem Monat wohl so gar nicht
Dabei habe ich mich schon brav mit Himbeerblättertee gequält!!!
-
einhorn0607
- Rang4

Danke Mohnblümchen,Mohnblume hat geschrieben:Hallo Einhorn,
probier´s noch mit Kalium carbonicum D 6 morgens und abends ein paar Kügelchen und trinke viel Himbeerblättertee, damit kannst Du den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gut unterstützen!!!!!
Viel Glück für Samstag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Mohnblümchen
den Tee trinke ich schon ganz tapfer.
Mit Kalium habe ich in diesem Monat zu spät angefangen...
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo Babs!!!!Barbarella-Stern hat geschrieben:@Mohnblümchen: Sag mal leistet Rotklee-Tee nicht auch GSH-fördernde Dienste? Himbeertee wo kriegt man den,wahrscheinlich in der Apotheke?
![]()
![]()
für dich zur weiteren gefälligen Verwendung
![]()
@Einhörnli: Nee das ist wahr nach 8 jahren Kiwu-Klinik wär ich auch nicht glücklich.
Ist schon schwierig immer alles im Kopf zu haben, jedenfalls geht mir das so, was wir Mädels hier zu schreiben, ich vergess immer die Hälfte editiere zig mal nach und vergess dann doch noch was.
z.B. siehe unter Anja![]()
Bin ich froh, dass das nicht nur mir so geht!!!
Himbeer gibts in der Apotheke!!!
Hilft Rotklee wirklich?? Ich trinke ja fast alles....