ich hoffe, das Cortison hilft Dir wieder auf die Beine zu kommen - mir tut es immer gut und die blauen Flecken von den Piecksern stecken wir doch locker weg, oder

Mit der kleinen Hannah das ist ja ein schreckliches Schicksal - ist sie jetzt wenigstens in einem guten Heim oder hat sie andere Pflegeeltern gefunden?
 Hast Du noch Kontakt? Wie schon gesagt, mir gibt der Gedanke an mein Patenkind doch Kraft und Mut weiterzumachen. Und wegen der MS haben sie die Adoption verweigert unmöglichichdasfind!!
 Hast Du noch Kontakt? Wie schon gesagt, mir gibt der Gedanke an mein Patenkind doch Kraft und Mut weiterzumachen. Und wegen der MS haben sie die Adoption verweigert unmöglichichdasfind!!  

Aber wir schaffen das, wirst sehen, und wenn Dein eigenes Wunschkind dann auf der Welt und  größer ist besucht ihr zusammen Dein Patenkind....ach ja, so Träumen ist doch schön!
  Aber wir schaffen das, wirst sehen, und wenn Dein eigenes Wunschkind dann auf der Welt und  größer ist besucht ihr zusammen Dein Patenkind....ach ja, so Träumen ist doch schön!   Heute soll es in Berlin auch endlich Frühling werden - 20 Grad - ich freue mich schon auf die Sonne und wenn endlich die Bäume wieder grün werden.

Bienchen, was macht Dein Hexenschuß?

In Punkto Kinderwunsch ist bei uns noch immer Warteschleife (liegt daran, das die neue Praxis noch immer auf die Unterlagen der Charite wartet, die scheinen offenbar unauffindbar, skandalös, jawoll
 , deshalb kann der Dock auch nicht loslegen), da bin ich ja bei euch Mädels in guter Gesellschaft, die kriegen wir schon rum und genießen dabei FRÜHLING!
 , deshalb kann der Dock auch nicht loslegen), da bin ich ja bei euch Mädels in guter Gesellschaft, die kriegen wir schon rum und genießen dabei FRÜHLING!  

eure Hemi

)
 ) 

Tja, Mädels, ich werde wohl noch eine Weile warten bis ich mir unser Kinderseelchen holen kann und mich erst mal von Biggi´s (Heilpraktikerin)  Homöopathie kurrieren lassen und ich rechne damit, daß das wohl etwas dauern wird. Das ist auch gut so, denn ich spüre das alles andere zu vorzeitig wäre und es einfach so dann auch gut wird.
 Tja, Mädels, ich werde wohl noch eine Weile warten bis ich mir unser Kinderseelchen holen kann und mich erst mal von Biggi´s (Heilpraktikerin)  Homöopathie kurrieren lassen und ich rechne damit, daß das wohl etwas dauern wird. Das ist auch gut so, denn ich spüre das alles andere zu vorzeitig wäre und es einfach so dann auch gut wird.