hab mich grad beim spülmaschine ausräumen in den finger geschnitten. das schaff auch nur ich! so richtig toll genau zwischen 2 finger. in dieses "bändele" oder wie man das sagen soll. hihi. ich bin halt ein schussel.
wegen der wäsche: also wir haben auch immer so viel daß wir von freitag abend bis sonntag waschen müssen. und mit den beiden kröten wird das dann wahrscheinlich von montag bis sonntag sein
- bitte keine vorhaltungen wegen der umwelt und wasserverschwendung und so. ich weis ich weis ich weis. -
bei uns scheint fei die sonne. aber ich glaub net ganz so wuchtig wie gestern. na wurst, ich fand es war immerhin mal ein anfang und es kann ja nur besser werden! bald ist schliesslich april und dann schon mai und da wirds ja wohl hoffentlich dann richtig warm werden!
hey kruschl, ich hab auch inliners. bin 2 mal damit gefahren. ist nicht mein ding. ich kann net bremsen und steh auf den dingern drauf wie ein vollgeschissener strumpf! total verkrampft und so.
hab mir dann 2 paar rollschuhe gekauft (so tolle discoroller aus den 80ern) mit denen komm ich besser zurecht. aber dieses jahr wird das wohl nichts werden, denn im ort kann ich damit net fahren (weil ich auch mit denen net bremsen kann) sondern nur richtung wald auf so geteerten feldwegen wo`s grad ist. und ich fahr doch net mit dem auto bis dorthin und dann lad ich die kröten in den kiwagen und zieh mir die dinger an, hihi.wobei. ich könnt sie ja unten ins kiwagen-netz legen und dann hinlaufen, anziehen und losdüsen. hm, mal gucken....
hihi, bini ist schon ganz verdattert mit ihren temperatur-angaben! wahrscheinlich ist das die vor-hochzeits-demenz oder so....
heidrun, na dann haste ja aber keine erholung gestern gehabt, wenn ständig bsuch da war. ich bin auch in nem haus aufgewachsen und thommy in nem hochhaus. jetzt wohnen wir hier in nem 6-familien-haus. haben zwei balkone, aber halt keinen garten oder so. aber wie gesagt: wir werden gucken, ob wir so in 2-3 jahren was schönes (schön für den geldbeutel!) finden.
so, jetzt schlürf ich mal nen kaffee und danach meinen ananas-saft (bissl urlaubsfeeling muss ich mir doch gönnen, hihi). und dann gibt`s ein nutellabrot.
bis spinäter dann *wink*