"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

oooooooooh ein koch, lecker. das wär was für mich. oder ein bäcker/konditor. jamjam. naja, thommy is dachdecker ist ja auch net schlecht, zumindest für meine figur (ähm, die ist ja net immer so dick wie jetzt grad), hihi.

hab mich grad beim spülmaschine ausräumen in den finger geschnitten. das schaff auch nur ich! so richtig toll genau zwischen 2 finger. in dieses "bändele" oder wie man das sagen soll. hihi. ich bin halt ein schussel.

wegen der wäsche: also wir haben auch immer so viel daß wir von freitag abend bis sonntag waschen müssen. und mit den beiden kröten wird das dann wahrscheinlich von montag bis sonntag sein :lol: aber ist mir wurst, denn ich zahl keine nebenkosten bzw. pauschal halt und seit wir hier wohnen muss die vermieterin jedes jahr otz (hihi) viel wassergeld nachzahlen weil wir so viel brauchen. klar, ich bade ja auch jeden tag :wink: .
- bitte keine vorhaltungen wegen der umwelt und wasserverschwendung und so. ich weis ich weis ich weis. -

bei uns scheint fei die sonne. aber ich glaub net ganz so wuchtig wie gestern. na wurst, ich fand es war immerhin mal ein anfang und es kann ja nur besser werden! bald ist schliesslich april und dann schon mai und da wirds ja wohl hoffentlich dann richtig warm werden!

hey kruschl, ich hab auch inliners. bin 2 mal damit gefahren. ist nicht mein ding. ich kann net bremsen und steh auf den dingern drauf wie ein vollgeschissener strumpf! total verkrampft und so.
hab mir dann 2 paar rollschuhe gekauft (so tolle discoroller aus den 80ern) mit denen komm ich besser zurecht. aber dieses jahr wird das wohl nichts werden, denn im ort kann ich damit net fahren (weil ich auch mit denen net bremsen kann) sondern nur richtung wald auf so geteerten feldwegen wo`s grad ist. und ich fahr doch net mit dem auto bis dorthin und dann lad ich die kröten in den kiwagen und zieh mir die dinger an, hihi.wobei. ich könnt sie ja unten ins kiwagen-netz legen und dann hinlaufen, anziehen und losdüsen. hm, mal gucken....

hihi, bini ist schon ganz verdattert mit ihren temperatur-angaben! wahrscheinlich ist das die vor-hochzeits-demenz oder so....

heidrun, na dann haste ja aber keine erholung gestern gehabt, wenn ständig bsuch da war. ich bin auch in nem haus aufgewachsen und thommy in nem hochhaus. jetzt wohnen wir hier in nem 6-familien-haus. haben zwei balkone, aber halt keinen garten oder so. aber wie gesagt: wir werden gucken, ob wir so in 2-3 jahren was schönes (schön für den geldbeutel!) finden.

so, jetzt schlürf ich mal nen kaffee und danach meinen ananas-saft (bissl urlaubsfeeling muss ich mir doch gönnen, hihi). und dann gibt`s ein nutellabrot.

bis spinäter dann *wink*
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Heidrun
Oh, oh!! Ich nehm alles zurück!! Sorry :knuddel: , ich hab den Beitrag beim Suchen wohl überlesen. Und ich meinte tatsächlich 21°. :argh: Mann, ist das Peinlich *schäm*! :oops: :oops: :oops:

krimmi + Silke
Wir (Tobi und ich) fahren auch Inline, im Moment no net, weil mir da noch zu viel Rollsplitt überall rum liegt. Aber demnächst steigen wir wieder ein in die Inlinesaison. Hab mir vor 2 Jahren supergute K2 gekauft. Tobi hat sich damals auch neue gekauft, halt andere. Seither macht es auch otz Spaß. Vorher hatte ich so ALDI-Dinger, da war es immer so ne Plagerei, aber das war zum Anfangen damals grad recht (zum sehen, ob es mir überhaupt liegt).

Silke
Um wie viel Uhr hast du morgen Termin?

all
Wünsch Euch nen schönen Tag!! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Na so ähnlich steh ich auch auf den Dingern, krimmi. Und bremsen kann ich auch nicht!! Aber wie heisst es so schön: WER BREMST, VERLIERT !
Ich bin mit meinen Inlinern noch gar nicht gefahren seit ich sie habe. Ich hatte mir aber vorher mal welche ausgeliehen um sehen ob´s überhaupt Spass macht....und das macht´s!!

Schön Bini wenn ihr beide Inliner fahrt. Leider hat Bernd in der da keinerlei Talent dazu, schade. der hat damals voll geflucht als ich ihn mal zum fahren überredet habe... :lol:
Bini, ich hab meinen termin morgen gleich um 8.00 Uhr. Bin otz gespannt, echt!

Ach Bluesi hat mir ne sms geschickt als sie auf dem Weg zu ig´hrer Mum waren. Leider sind die Follis immer noch nicht ausreichend...voll blöd oder? Jetzt muss sie noch mehr spritzen und dann glaub ich am Dienstag wieder kommen. Voll die Springerei bei ihr.
Bluesi war doch okay dass ich BEscheid gegeben habe, oder?????

So nun muss ich aber mal bügeln...MONI wo bist du? :help: :wink:

Bis später mal
Silke
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo,

hier war heute ja auch nicht viel los.

Oh Bluesi muss immer noch spritzen, die Arme. Aber vielleicht bringt ja die Heimatluft die Eileins auf Trab.

Kruschl, für morgen *dd* *dd*

Also zum Thema Inliner kann ich auch noch eine Anekdote beitragen. Wir haben um richtig bremsen zu lernen mal einen Kurs besucht. Und meinereiner hat natürlich nach ca. 1/2 Std. das Gleichgewicht verloren und ist ganz unglücklich gefallen, so dass eine Fingerkuppe aufgeplatzt ist. Tja somit können wir leider immer noch nicht richtig bremsen, aber dieses Jahr ist für mich das Thema ja eh gegessen.
Trotzdem würde ich jedem raten einen Kurs zu besuchen.

Wir kommen gerade von der wöchentlichen Kontrolle von der Gyn. Also Sonnenschein scheint die ganze Aufregung am A... vorbeizugehen. Es wurde zwar nur US von unten gemacht, aber er musste trotzdem mal sein Händchen uns zeigen, voll süss. Sonst ist alles beim Alten. Soll mich weiterhin schonen.

Viele Grüße

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

ACHTUNG ACHTUNG DAS IST EIN ABSOLUTES EGO-POSTING!

sodele, geschwind zwischen gyn und hebamme an den pc stürm....

aaalso: meinen beiden rackern geht es gut. sie sind jetzt je etwa 37 cm gross und wiegen je 1400 gramm. ich habe wehen, was das ctg-gerät angezeigt hatte. jetzt soll ich magnesium nehmen.

habe ne überweisung für die klinik bekommen, da soll ich mir jetzt nen termin holen um dann zur untersuchung und geburtsbesprechung hinzugehen.

WOW, jetzt wird`s wohl langsam ernst *pfeif* *pfeif* *pfeif*

aber ich bin natürlich total ruhig und easy *lüge* *lüge*

die arzthelferin hat wieder gelacht als ich zur tür rein bin und gesagt "hallo bauch, aaaach, hallo frau k." :lol:

achso: ich bat den doc nochmal nachzugucken, ob es dabei bleibt, daß es ein paar wird. aber er hat keine chance mehr, was zu sehen. tja, gut, daß wir noch jeweils nen "ersatznamen" parat haben, falls es doch 2 jungs werden oder 2 mädels (ich ärger ja thommy immer und sag, daß bei den klugen kindern der schniedel abfällt.....)

so, jetzt langt`s aber: muss mich umziehen und kurz die tk-pizza einwerfen und dann dürfen wir schon wieder los. heut ist das erste mal mit partnern, hihi. bin mal gespannt, wie die jungs reagieren.

marie-joel, fein, daß euer krümel jetzt schon so cool reagiert und ein dickes fell hat! ich drück weiterhin alle verfügbaren däumchen!!!!!! habt ihr eigentlich "liebe-machen-verbot"? ich hab heut gefragt, ob wir dürfen. und wir dürfen, jupidu. wir hatten uns nämlich die letzten wochen gar nimmer getraut.... :oops:

bussi bussi
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huch, :knuddel:

Krimmi hat schon Wehen. Da heißt es ja jetzt langsam für den Notfall Klinikköfferchen packen, oder. Vielleicht gibt es ja auch zwei Geburtstagsgeschenke für Dich.
Was meinte Dein Gyn zum Kaiserschnitt? Habt ihr Euch damit abgefunden?
Viel Spaß bei der Bauchtanztruppe (Kicher: Krimmi die Zuckerpuppe von der Bauchtanztruppe).

Ja, leider ist GV tabu, wegen der bescheuerten Entzündung haben wir bis auf weiteres Verbot. Aber trotzdem ist unsere Beziehung viel liebevoller geworden.

Dir und Thommy aber weiterhin viel Spaß. :oops: Und bleibt weiterhin cool, die Aufregung kommt früh genug.

Queeny
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo liebe Mädls,

melde mich aus `Blackwoodforest´ wieder zurück. Gestern in Freiburg:

24,5 Grad in Worten: VIERUNDZWANZIGKOMMAFÜNF :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Da hamma doch glei mol die Biergartensaison eröffnet! Hat einfach nur geil geschmeckt: in der Sonne, das 1. Bier im Freien.

So, jetzt muß ich noch mein Trolli auspacken.

Grüßle
Schnutz
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Wunderschönen guten Morgen lieben Schwabenmädels! :knuddel:

Silke
*dd* für deinen US jetzt gleich!!! *dd*

Krimmi
:knuddel: Jetzt heißt es wohl in Stellung gehen, wa? Aber, wenn du natürlich -wie wir eh alle erwarten haben- total ruhig und easy bist, pah, da ist das ja gar koi Problem. *lüge* Uuund, wie war die Bauchtanzgruppe -> mit Männern??? Und herzeln dürft ihr auch? Na dann mal los, wenn Eure Kröten da seid, kommt ihr bestimmt nicht mehr dazu. :wink: Viel Spaß! *pfeif*

MJ
Gut, dass es deinem Sunshine so gut geht! :knuddel: :dance: Schon dich weiter. :knuddel:
Wir haben auch einen Inlinerkurs gemacht, gleich nach dem wir die schnellen Dinger gekauft haben. Kann das auch nur jedem empfehlen. Man fährt dann ganz anders und achtet auf so einiges.

Sodale, jetzt muss i aber los lega mit schaffa. I war heit scho um 7:45 Uhr da!! :dance: Bin otz stolz auf mi. Gut, war ja gestern schon um 21:30 Uhr im Bett, mit Kofweh und hab heut morgen auch schon wieder ne Tablette eingeworfen, aber jetzt wird´s besser. Außerdem komme ich bei dem schönen Wetter natürlich besser aus dem Bett.

Bis später...
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

melde mich jetzt schon mal fürs WE ab. Habe einen kranken Mann daheim. Wurde gestern ein Abzess rausgeschnitten.

@kruschl
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@bluesmaus
och menno. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Aber dann werden es wahrscheinlich die schönsten Eilein. :wink:

@krimmi
wie schon Wehen. Wäre doch noch ein bißchen früh, oder?! Also schön schonen :knuddel:

@quenny
das freut mich das Dein Krümelchen so hart im nehmen ist :knuddel:

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres WE :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen ihr süssen,

naaa, alle munter?!

bini, hast du etwa die sonne geklaut? hier ist es ganz trüb. nichts von sonnenschein zu sehen, so`n mist.

was macht eigentlich deine planung für UNSERE flitterwochen? :wink: :lol: kommst voran?

oh weh, kopfweh, das hat thommy auch die letzten beiden tage gehabt. da hat sogar gar net mal ne tablette geholfen. ich bin seit ich ss bin eigentlich recht verschont davon.

queenylein, tja, der gyn ist natürlich ganz clever: er will sich da net festlegen zwecks kaiserschnitt oder normal. daher hat er mir jetzt die überweisung für die klinik gegeben. die sollen mich untersuchen und entscheiden. ich hab halt gesagt, daß ich sicher NICHT einverstanden bin, ronja normal zu kriegen und dann doch nen kaiserschnitt für robin zu kriegen. weil dann sollen sie lieber gleich schnippeln (hätt ja auch vorteile, so ein kaiserschnitt, hab ich jetzt gelesen, so zwecks inkontinenz und so. :oops: ) naja, werd spinäter mal in der klinik anrufen und mir nen termin holen.
der .....wie heisst der jetzt gleich?! .....na irgendwer im bauch ist wohl jetzt auch kürzer geworden, weil die beiden so nach unten drücken.
ich hab zum doc gesagt, ich will gern bis zur 36. woche aushalten, da meinte er, er wäre froh über die 35. woche :-? da kann man mal sehen, was sich innerhalb von 2 wochen doch verändern kann, wa. die 35. wär dann tatsächlich meine burzeltags-woche, hihi. aber am 30. geburtstag "pressen, pressen, atmen, jaaaa, gleich haben wir`s geschafft" anhören zu müssen oder gar aufgeschnippelt zu werden....neeee, dann wart ich lieber bis 1 tag danach, dann kann ich vielleicht wenigstens noch schön pizzaessen gehen oder so. :wink:

jajaja, mein köfferle steht bereit. die klamotten und sonstiges liegen im kizi auf dem bettchen und thommy muss die dann nur noch in die tasche packen. aber hey, ich will scho noch bissl warten! hab schliesslich noch 2 mal geburtsvorbereitungskurs!
war übrigens total witzig mit den jungs. was wir alle gelacht haben, herrlich.
nächstes mal dürfen sie wieder mit. aber ich bin mal gespannt, ob wir dann noch vollzählig sind. die eine kriegt jetzt akupunktur und tröpfle um die wehen einzuleiten, denn ihr sohnemann hat jetzt schon nen dicken kopf, der grad noch so unten raus passen würde. und sie will keinen kaiserschnitt, also wird nachgeholfen, daß der sich mal auf den weg macht. und die andere hat entbindungstermin am 28.3. (sonntag in ner woche).

schnutz, oooooooh biergarten. ich liebe biergärten. hm, in freiburg ist`s ja eh immer bsonders warm, gell. scheeee, dann hast wenigstens nen schönen abschluss gehabt im schwarzwald.

sodele, dann noch schnell ein "gute-besserungs-wünschle" an den bl-mann. :knuddel:

und für bluesi nen knuddler wegen dem weiterspritzen-müssen (so`n mist! mensch, jetzt ist bald ostern, sei mal ne brave legehenne und gib dir mühe! wir wollen doch grosse ostereier haben!!!!) :knuddel:

und für kruschl gibt`s noch ne ladung däumchen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“