Nachdem ich Montag und Dienstag von morgens bis 19 Uhr im Büro war, habe ich mir heute nachmittag freigenommen und mich auf die Liege geschmissen. Und was soll ich sagen - ich habe meinen ersten kernigen Sonnenbrand dieses Jahr

Leider soll es ja nur noch morgen schön werden, das Wochenende hat sich wieder Regen angekündigt. Aber die paar Tage haben jetzt auch schon mal gutgetan.
@Mondschaf
schade, dass sich "er"(??) nicht fotografieren läßt. Aber Hauptsache, es ist alles dran an dem Kleinen. Freut mich, dass er Dich so ordentlich tritt !!!!!!!

@Gaby
Du hast den Zahnarztbesuch jetzt hinter Dir, ich muß noch irgendwann gehen *bäh*. Aber ich hab einen ganz lieben Zahnarzt, der quatscht mich unter der Behandlung auch nicht an !!!
Erica Spindler ist spannend, gell? Liest Du gerade die Blume des Satans?
@Betty
viel Spaß und Glück morgen ...... ich halte Euch fest die Daumen. Toll, dass die Werte alle in Ordnung sind. Die erste Hürde ist also schon genommen.
@Lenia
es tut mir leid, weíß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Kopf hoch ......
@Gissmo
viel Spaß noch in der Warteschleife !!! Ich drück Dir die Daumen. Aber ich denke, Du machst es genau richtig (u.a. mit dem Reiten trotz Warteschleife und so). Eigentlich soll man bis auf wenige Ausnahmen so leben wie immer, ich glaube, das sind auch die besten Voraussetzungen zum SS-Werden.
@Susan
jetzt mal ran an den Endspurt !!! Viel Spaß beim Lernen ...... wie gehts eigentlich Colin?
@Silke
sei froh, dass er "weit" weg ist ....... jetzt sucht das Sozialamt anscheinend einen Dummen, der für ihn bezahlt ........
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz wenigen Stunden Schlaf

@Stella
Du freust Dich bestimmt schon auf das neue Häuschen, man "hört" es direkt ........ "bunte Türen" - da hab ich gleich mal nachgedacht, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, überlege aber schon

Deine Gedanken bezüglich der Behandlung kann ich gut verstehen, wie Gaby schrieb, ich denke ähnlich. Ich kann mir nunmehr die meiste Zeit (nicht immer, aber immer öfter) vorstellen, mit Ludwig allein zu leben. Es belastet mich nicht mehr so wie anfangs, vielleicht nie Kinder zu haben. Ich kann es nicht gut erklären, aber die Gedanken laufen - je nach Gemütslage - in unterschiedliche Richtungen. Bin ich selbst zufrieden und mit mir im reinen, so habe ich den KiWu eigentlich ziemlich begraben - eine kleine Hoffnung bleibt natürlich immer noch !!
Aber ich denke, Du und Henrik werdet es bestimmt wissen, wann Ihr aufhören wollt ......... es ist gut, dass Ihr jetzt mit Eurem Häuschen erst mal ein bißchen abgelenkt seid.
@Betty
übrigens das Hochzeitskleid ist super, gefällt mir sehr gut !!!!
Werde mich jetzt dann in die Dusche begeben, ehe es ab ins Bett geht !! Übrigens, momentan springen meine "Eierchen" (ich spür das ganz genau nach jahrelangem Hineinhören in den Körper), aber nach 3 Bier haben wir irgendwie auch keine rechte Lust mehr, außerdem hab ich da immer höllisches Bauchziehen ...... das macht ja dann auch keinen Spaß

Bis bald
liebe Grüße
Trixi