Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Schönen Abend Ihr "Schreibwütigen" ......... komm ja gar nicht mehr mit dem Nachlesen mit, geschweige denn mit dem "speichern" von allem.

Nachdem ich Montag und Dienstag von morgens bis 19 Uhr im Büro war, habe ich mir heute nachmittag freigenommen und mich auf die Liege geschmissen. Und was soll ich sagen - ich habe meinen ersten kernigen Sonnenbrand dieses Jahr :oops: :oops: !!! Habe 120 Seiten meines Buches gelesen und es mir richtig gutgehen lassen. Ich war dann gerade am Kochen, als Bekannte anriefen und meinten, wir sollten uns doch im Biergarten treffen bei dem schönen Wetter. Ich also die Schnitzel wieder in den Kühlschrank verräumt und ab in den Biergarten, dort haben wir jetzt Haxn mit Knödl (super Diät, oder?) und jeder 3 dunkle Bier gezwitschert, war echt lustig (aber es ist ja jetzt eh Starkbierzeit .....); eigentlich wollten wir uns ja um 19.15 Uhr verabschieden, da heute Yoga wäre, aber es war so lustig und gemütlich, dass wir "geschwänzt" haben (schlechtes Gewissen hab). Und somit sind wir vorhin erst heimgekommen.
Leider soll es ja nur noch morgen schön werden, das Wochenende hat sich wieder Regen angekündigt. Aber die paar Tage haben jetzt auch schon mal gutgetan.

@Mondschaf
schade, dass sich "er"(??) nicht fotografieren läßt. Aber Hauptsache, es ist alles dran an dem Kleinen. Freut mich, dass er Dich so ordentlich tritt !!!!!!! :lol:

@Gaby
Du hast den Zahnarztbesuch jetzt hinter Dir, ich muß noch irgendwann gehen *bäh*. Aber ich hab einen ganz lieben Zahnarzt, der quatscht mich unter der Behandlung auch nicht an !!!
Erica Spindler ist spannend, gell? Liest Du gerade die Blume des Satans?

@Betty
viel Spaß und Glück morgen ...... ich halte Euch fest die Daumen. Toll, dass die Werte alle in Ordnung sind. Die erste Hürde ist also schon genommen.

@Lenia
es tut mir leid, weíß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Kopf hoch ......

@Gissmo
viel Spaß noch in der Warteschleife !!! Ich drück Dir die Daumen. Aber ich denke, Du machst es genau richtig (u.a. mit dem Reiten trotz Warteschleife und so). Eigentlich soll man bis auf wenige Ausnahmen so leben wie immer, ich glaube, das sind auch die besten Voraussetzungen zum SS-Werden.

@Susan
jetzt mal ran an den Endspurt !!! Viel Spaß beim Lernen ...... wie gehts eigentlich Colin?

@Silke
sei froh, dass er "weit" weg ist ....... jetzt sucht das Sozialamt anscheinend einen Dummen, der für ihn bezahlt ........
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz wenigen Stunden Schlaf :lol: (aus freudigem Anlaß natürlich !!!) Laß Dich weiterhin nicht unterkriegen, ich denke mal, das Schlimmste hast Du schon hinter Dir .......... das andere werden die Anwälte regeln !!!

@Stella
Du freust Dich bestimmt schon auf das neue Häuschen, man "hört" es direkt ........ "bunte Türen" - da hab ich gleich mal nachgedacht, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, überlege aber schon :-? wär mal was anderes !!!

Deine Gedanken bezüglich der Behandlung kann ich gut verstehen, wie Gaby schrieb, ich denke ähnlich. Ich kann mir nunmehr die meiste Zeit (nicht immer, aber immer öfter) vorstellen, mit Ludwig allein zu leben. Es belastet mich nicht mehr so wie anfangs, vielleicht nie Kinder zu haben. Ich kann es nicht gut erklären, aber die Gedanken laufen - je nach Gemütslage - in unterschiedliche Richtungen. Bin ich selbst zufrieden und mit mir im reinen, so habe ich den KiWu eigentlich ziemlich begraben - eine kleine Hoffnung bleibt natürlich immer noch !!
Aber ich denke, Du und Henrik werdet es bestimmt wissen, wann Ihr aufhören wollt ......... es ist gut, dass Ihr jetzt mit Eurem Häuschen erst mal ein bißchen abgelenkt seid.

@Betty
übrigens das Hochzeitskleid ist super, gefällt mir sehr gut !!!!

Werde mich jetzt dann in die Dusche begeben, ehe es ab ins Bett geht !! Übrigens, momentan springen meine "Eierchen" (ich spür das ganz genau nach jahrelangem Hineinhören in den Körper), aber nach 3 Bier haben wir irgendwie auch keine rechte Lust mehr, außerdem hab ich da immer höllisches Bauchziehen ...... das macht ja dann auch keinen Spaß *mecker* *mecker* *mecker* !!!

Bis bald
liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Lenia: auch von mir ganz ganz feste geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lass Dich bitte nicht unterkriegen.

Gaby: Auch für Dich ein kräftiges :knuddel: Kenn das mit der Mens, geht mir ähnlich. Am ersten Tag mag ich von meiner Couch am liebsten gar nicht mehr runter, aber dann gehts :wink:

Betty: Hört sich ja echt super an. Dann alles Liebe und *dd* *dd* für Deinen Start.

Trixi: Lieb von Dir, dass Du mir zusprichst. Es gehen einem ja ständig soooo viele Gedanken durch den Kopf, was man machen sollte oder besser nicht, jedes noch so kleine Ziehen oder so wird gleich wahrgenommen und versucht es irgendwo einzuordnen. Da wird man doch langsam echt dolle im Köpfchen. Und deshalb versuche ich alles so "normal" wie möglich zu halten. Klappt aber nicht immer *mecker*
Kann Dich echt verstehen, dass man nicht immer genau dann Lust hat, wenn die kleinen Eicherchen rufen... Aber die Chance sollte man doch schon nutzen oder? Augen zu und durch *g* Waren echt froh, dass diese "Arbeit" diesmal der Doc übernommen hat. Da kann Mann und Frau doch endlich mal dann wann sie wollen :oops:

So, jetzt muss ich mal meine Wohnung auf Frühlingsfrische bringen nachdem ich gestern das super tolle Wetter im Sattel genossen habe. Ist aber auch heute nicht so schön draussen...

An alle :knuddel: *dd*
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Heute viel zu tun mal wieder. Wetter zieht sich leider zu.

@Gaby: so eine Tierquäerei! den armen Hund ins Schuhgeschäft mitnehmen und dann darf er sicher nicht mal die Schuhe annagen :wink:

@Lenia :knuddel: du ärmste, ich wünsche Dir die Kraft, das negativ zu verarbeiten.

@Trixi: Biergarten, Haxn, hast Dus gut! Das fehlt in FFM. In Hochheim haben wir dafür tolle Straußenwirtschaften, bei 47 Winzern (inkl. aller Hobbywinzer) kein Wunder....

Jetzt gucken wir erst mal dass das mit dem Häuschen klappt. Wahrscheinlich können wir uns eh nur eins leisten, Kinder oder Haus, bei der Reform.... Aber in unserem Mietshaus ohne Heizung im Schlafzi. könnten wir im Fall von Kind eh nicht bleiben, und Mietwohnungen sind mit Kindern so schlecht zu kriegen. Weiterarbeiten müsste ich ohnehin, daher fällt auch Ado/Pflege weg.
Komischerweise tut mir seit einigen Wochen der Gedanke nicht mehr weh, ohne zu bleiben. Ist das der Anfang vom Überwinden?

Schaun mer mal was der Samstag und die erneute Hausbegehung bringt.
Meine Kredittussi hat gestern angerufen dass der Deutsche Herold die Kreditzinsen um 0,5 gesenkt hat, es ist wirklich der günstigste Moment jetzt. Ganz davon abgesehen dass es in 3 Jahren das erste bezahlbare Haus in der Hochheimer Zeitung war (eine Bruchbude ausgenommen die ich nicht hätte haben wollen)

Ich hab schon die ersten Farbkonzepte im Kopf :oops: typisch.....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Pah, gar nicht viel losgewesen hier ........

Also, wir hatten heute noch super Wetter, hab es nochmals richtig genossen und lag nachmittags wieder auf der Liege :lol: ; danach fuhr ich mit dem Rad !!! zur Massage und was passierte: Ich lag in der Moorpackung und sie haben mich vergessen !! Als ich mich dann nach ca. 50 Minuten mal bemerkbar machte, bemerkte die Dame ihr Versehen und entschuldigte sich tausendmal. Na ja, die Patientin vor mir wird sich gefreut haben, dass sie so schnell wieder draußen war, die mußte nur 5 Min. in der Packung liegen *mecker* !!!
Dann schnell heimgeradelt und gleich gekocht, damit ja das Essen für meinen Mann fertig ist und was war: Als ich damit fertig war, rief er an und meinte, er würde mit Kollegen noch ein Bier trinken gehen !!! TOLL !!! Anscheinend hat sich heut jeder gegen mich verschworen ..........

So sitze ich jetzt alleine hier und werde mir dafür "Big-Brother" reinziehen (oje, jetzt werdet Ihr mich wieder lynchen :wink: , aber das ist auch ein kleines Laster von mir, muß doch hin und wieder da reinschauen, ist so schön relaxend - das Hirn kann ich dabei abschalten).

Bis bald mal
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, ich mag Dich trotzdem, obwohl Du mit Big Brother schon harte Geschütze auffährst :lol: :lol:
Aber nach so einem Tag kann es ja kaum schlimmer werden.
Du hast Recht, ich lese genau das Buch. Ist wirklich ziemlich spannend. Heute Mittag haben meine Kollegen sich schon prächtig amüsiert, weil ich absolut nichts mehr mitbekommen habe.
Ich glaube, wenn jemand "Buhh" gerufen hätte, wäre ich vom Stuhl gefallen.
Aber "Verbotene Früchte" fand ich fast noch besser.
Trixi, ich bin abends eigentlich auch ohne Bier meistens zu müde. Finde es in Verbindung mit einem Mittasschläfchen viel schöner :oops:

Stella, da bin ich ja mal gespannt, wie Euch das Haus beim 2. Mal gefällt.

Gissmo, ich finde es auch gut, dass Du so normal wie möglich weiterlebst. Es stimmt wirklich. Man hört so in sich hinein und wenn man sich dann noch ganz in Watte packen würde, dreht man bestimmt leicht am Rad!

Silke, nicht unterkriegen lassen!!!

Susan, *dd* *dd* *dd* für die Fleißige!!!!!!

So, werde nun mal meinem Mann in der Küche helfen, schönen Abend noch und liebe Grüße @all.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, DAAAAANKE :lol: :lol: bin froh, nicht verstoßen zu werden
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Nettes WE abgeblasen. Der Herr muß morgen noch nach Berlin und dann hat dieses WE seine Tochter Geburtstag. Schade. Hatte doch gehofft, daß er mich doch irgendwie in seinem Terminkalender dazwischenschieben kann. :lol: Tja, also wird das ein ruhiges WE und abwarten, wann er wieder für mich Zeit hat (seufz). :roll:
Gehe morgen abend aber dafür "tuppern" und Samstag Abend zu einem Sushiessen. Hat das schon eine von euch aufprobiert? Bin schon sehr darauf gespannt.

Trixie
Interessante Diät. Möchte ich auch gern mal probieren. Esse den ganzen Tag nur Obst und Gemüse und nur Abends eine normale Mahlzeit um die 10 Kilo, die ich vor über einem Jahr abgenommen habe auch nicht wieder zu bekommen.
Hast du wenigstens gut geschwitzt bei dem Wetter?

Stella
Schau dir beim 2. Mal auch ruhig die Ecken ganz genau an. Je mehr ihr zu "meckern" findet um so günstiger kann es werden. Das Geld habt ihr dann wieder für die Renovierung mehr.

Gaby
Das ist ja nett, daß du deinem Mann in der Küche hilfst. :lol:

Gismo
Wie war die Säuberungs- und Aufräumorgie? Schön?

So, da ich gestern auf der Couch eingeschlafen bin hatte es sich mit dem Bügeln. Mal sehen ob ich es jetzt hinbekomme.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

JuHu...................................

Hallo Mädels,

na meine Überschrift sagt doch alles..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Meine Ärztin ist einverstanden. Da ich gestern meine Regel bekomme habe darf ich am Montag und nächsten Montag gleich zur Blutabnahme. Versuche heute mit Dr. Sobek zu telefonieren um einen Termin zu vereinbaren.
Wir sind so glücklich......................

Danke fürs Daumen drücken. So da wünsche ich Euch allen ein schönes WE.

LG Betty
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Freitag :dance:

@Trixi: bist Du da nicht im Moorbad gekocht worden :o ? Ist ja der Hammer, vergessen zu werden. Und dann versetzt vom GG, *hatergarnichverdientdassdusotollgekochthast*.
Dann können wir Dir auch Big Brother verzeihen :wink: :wink:
Ich guck ja auch die Osbornes....manchmal

@Gaby: Eric Spindler? empfehlenswert? muss ich ausprobieren.

Habe derzeit die Mann Phase. Nach Buddenbrooks beide Autobiographien von Aissi (Klaus Mann) gelesen, derzeit Erikas, dann kommt noch die neue Bio von Katja an die Reihe, dann mal sehen. Irgendwie fasziniert mich diese Familie grad. Hab die Buddenbrooks mit 14 das erste Mal gelesen und war fasziniert. Ist nicht grad alterstypisch...

@Silke: Sushi? NEID
Ich könnte mich ausschließlich davon ernähren, wenn es nicht zu teuer wär. Wir machen sie inzwischen auch selbst, in FFM gibts einige jap. Supermärkte, wo man die Zutaten bekommt. Hatten sogar mal einen Kurs gemachtl

Morgen sidn wir mit Bruders Schwiegerpapa im Haus, messen einiges aus. Ich hoffe dass er nix gravierendes findet, es gefällt uns so. Preis wollen wir aber auch noch verhandeln.

@Betty: guten Start und *dd* *dd* für die Reise!
Wir sind schon mächtig gespannt was Du so erzählst!

Bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
endlich Wochenende .......... war heute vormittag schon frühstücken mit der Oma und meiner Tante, es war schön (kommt immer sehr auf die Launen der Oma an, wie sie grad drauf ist, von wegen "ich sterbe sowieso bald" usw). Aber heute gab es nichts zu beanstanden .........
Meinen Mann hab ich gestern auch noch wohlbehalten abgeholt vom Bahnhof, war auch besser so, dass er das Auto dort stehen ließ :wink: Die Männer kannste doch wirklich nicht allein losgehen lassen .... die übertreibens immer !!!!

@Silke
ist das eigentlich der gleiche "Herr" wie der von vor ein paar Wochen? Der dann auch immer wieder nicht konnte, weil irgendwas dazwischen kam?
Zu Sushi kann ich Dir nichts sagen, noch nie probiert (nur mal gesehen, hat mich nicht soooo angemacht .......) Viel Spaß, Sushi macht ja nicht dick, oder?

@Stella
kennst sich der Schwiegervater des Bruders gut aus? Ich wünsche Euch viel Glück bei den Preisverhandlungen, damit es auch wirklich klappt ...........

@Betty
toll dass Du loslegen darfst, dann mach mal schnell Deinen Termin mit dem Doktor aus ..... bin doch schon so gespannt !!! Am liebsten würde ich gleich mitfahren (wenn auch vorerst nur, um mal alles zu beobachten ..... :lol: ).

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat: Verbrannt bin ich in der Moorpackung nicht, im Gegenteil, die läßt von der Hitze gesehen her nach 20 Minuten rapide nach, ich empfinde es dann richtig kalt. Aber ich glaube, ich bin nicht der Maßstab, da mein Mann immer behauptet, wenn er nur seine Hand in die Wanne steckt, in welcher ich liege, hat er Brandblasen drauf ............. ich liebe halt einfach die Wärme, mir kanns eigentlich gar nicht genug warm sein !!!!

Werde jetzt mal nach was zum futtern schauen, hab keine Lust auf richtig kochen.
Bis bald

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“