2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Frosch;o) hat geschrieben:
@einhorn - die SH macht nach dem Auslösen sicher noch einen Sprung oder ist HcG bei dir nicht vorgesehen.
Hilfe Frosch!!!
Verstehe Deine Frage nicht :oops:
Was meinst Du mit HcG nicht vorgesehen???
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Danke für Eure *dd* *dd* *dd*
Morgen werden wir sehen, ob meine GMS brav war...

*dd* *dd* für alle, die es gerade brauchen!!! :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D Sonnige Grüße aus Berlin (sie ist ja schon untergegngen hi) und Hallo !!

:D So - Puh - nun habe ich Euch gelesen und es geht mir wieder besser. Warum das anders war, obwohl Ihr meine Lebenslust gerade in höchsten energetischen Zügen gelobt habt, das könnt Ihr dann im letzten Absatz lesen. :wink:

:P Liebes Einhörnchen, sorry noch mit dem überlesen !! :lol: :lol: Ehrlich gesagt, frage doch mal direkt bei denen nach der Reiki-Massage. Wenn die zu energetisch ist, dann mach sie lieber im Moment nicht, wenn Du HI machen willst. Wenn sie aber sanft ist und Deine GMS auf Touren bringen würde, dann mach sie sofort !!
Ich drück Dir jedenfalls die *dd* *dd* *dd* *dd* für die HI und Deine GMS (Du hast ja schon eine menge Tips hier bekommen) !! :knuddel:

:P Liebe Klara, Danke, daß Du mir verziehn hast - ich kann Dich ja so gut verstehen. :wink:
Wenn dann Ärzte Homöopathische Mittel verschreiben können, dann werde ich doch mal mit meinem Hausdoc. reden, ob er mir die empfohlenen Mittel von Biggi verschreiben kann. Vielleicht macht er es ja. :D

:P Liebes Mohnblümchen !! Oh man, da kann ich Dir ja wohl nur dolle die *dd* *dd* drücken, daß Deine EZ bis Freitag noch mehr gewachsen sind !!
Erzähl uns bitte dann vom Ado-Infotag morgen ! :wink: :knuddel: *dd*

:P Liebe Babs !! :dance: Meinen Geburtstag kennst Du !! Wie willst Du dann die Liste auf Seite 1 bekommen ?? Wir müssen uns dann einfach eine Seite hier mittendrin merken !! :lol: :lol:
:knuddel: Ja, Babs - schöne Energie gibt es wie Sand am Meer !! :wink: :dance:
Tja, das ich aber auch mal geplettet bin und nach Sand suchen muß, das kannst Du dann im letzten Absatz lesen, weil wie Du schon sagtest ... nachweisbare Substanzen im Organismus ! :roll: :roll: :roll:
Meine Orthopäde :P hat mir Massagen verschrieben bei einem praxiseigenen tollen Masseur !
Ja, ich bin ein Beweis für Rebirthing - mußte ja heute auch wieder eins durchmachen !! :roll: :cry: :lol: Danach geht es einem aber besser - so lebendig ! :lol:

:P Oh liebes Froschi-Quaki, was darf ich denn da über mich lesen ?? :oops: :oops: :oops: Bin ja verschämt verzückt - ich ein Energiebündel !! :dance: :dance: Habe ich gerade mal meinem Mann gezeigt ! :D
Ja, Froschi - ich bin keine MS-Frau und will das auch gerne leben, aber da das schon anders was - leider - werde ich mir alle Hilfsmittelchen, die Biggi mir rät zu Gemüte führen. :wink: :P
Du fragst, ob es geht, daß man sich erst schulmedizinisch schlau macht und dann heilt !! :lol: :lol: :dance: Klar geht das !! Ich hab´s ja auch so gemacht. Alle Diagnosen, die ich habe sind mir auf meinem Weg zum 2. Kind schulmedizinisch gestellt worden !! Biggi sagte ja, daß sie parallel arbeitet !! :wink: :wink:
Übrigens finde ich die Heilereinstellung von Deinem Mann mega-super !!! Lob ihn mal von mir !! :D

Wie ?? Du bist am 13.13. geboren ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: haha - ein sogenanntes Glückskind sozusagen !!!

Auaaaa - das muß ja ein heftige Zystenpunktion gewesen sein und nun bist Du wieder gewillt Dich mit Deinem Bauchi auszusöhnen ?? Wenn Du ihn lieb bittest, dann ist er bestimmt sofort zur Stelle !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Froschi, das mit Deiner SD-UF ist echt ärgerlich !! Aber genauso war es in meiner KiWu-Praxis auch !! *mecker* *mecker* *mecker*
Nach meiner dritten IVF habe ich sie auf die SD geschubst und sie haben dann mal einen Test gemacht - TRH-Test (Belastungstest). Da wird Blut abgenommen, dann was gespritzt, dann ´ne halbe Stunde später wieder Blut abgenommen. Von dem Zeug kann einem etwas druselig werden.
Bei meiner letzten FG haben die bei mir mit dem SD-Wert ja auch nicht aufgepaßt und ich war doch fein in einer UF !! *mecker* *mecker* Ich habe mich zwar schnell mit Medi´s wieder hochgeholt, aber noch mal passiert mir das nicht !! 8) :wink:
Bist Du nun bei Doc. Breitbach ????? *garnichtneugierigbin* :lol:

---

:roll: Tja, Mädels, ich werde wohl noch eine Weile warten bis ich mir unser Kinderseelchen holen kann und mich erst mal von Biggi´s Homöopathie kurrieren lassen und ich rechne damit, daß das wohl etwas dauern wird. Das ist auch gut so, denn ich spüre das alles andere zu vorzeitig wäre und es einfach so dann auch gut wird. :wink:

Ich war ja heute das Kontaktallergietest-Pflaster abmachen und die Arzthelferin hat schon mal gesagt, daß ich Reaktionen auf "Nickel" und auf "Palladiumchlorid" gezeigt habe. Mehr durfte sie mir nicht verraten, aber sie hat freudig gelacht als sie sagte, sie hätte wohl schon extra im Labor angerufen wegen dem Ouecksilberbluttest. Morgenfrüh habe ich den Termin bei der Dermatologin.
Gut, aber selbst wenn kein Quecksilber in meinem Blut ist, dann ist Palladiumchlorid auch überhaupt nicht nett und ich werde das dann auch noch im Blut testen lassen.
Tja, das kann überall herkommen (Zahnfüllungen, Porzellankronen, Silberlegierungen, meine Ausbildung zur ZA-Helferin 1985 -1987, mein Vater war früher Galvaniseur usw. usw. usf.).
Eine Vergiftung kann auch Autoimmunerkrankungen machen - tja, ich bin begeistert. Was soll ich sagen ?
Ich habe mich auch noch mit Steve fetzen müssen, weil er so gar nicht geschnallt hat, wie man sich teilweise fühlt mit MS-Symptomen und so hohe Anforderungen an mich gestelllt hat - also ich habe heute alle Neune bei Sonnenschein gehabt. Nun ist es aber raus und uns geht es wieder besser. Erst so *mecker* dann so :cry: dann so :knuddel: und nun wieder so :D *knuddel* :P !!

P.S. Den letzten Absatz werdet Ihr wieder in verschiedenen Ordnern wiederfinden. :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

mir tun heute alle Knochen weh, aua, bin diese Woche das erste Mal wieder meine Langstrecken geschwommen, Blutung is weg und Auge auch besser und nu :o Gibs ja gar nich... man schleppt doch immer ne schöne Bakterienkultur wieder mit nach Hause :evil:
Eigentlich wollte ich jetzt im Frühling wieder mit Joggen anfangen, und hab so sööööne unbenutzte neue Turnschuhe hier rumstehen, und ich will nicht noch weiter zunehmen durch die Hormone menno :argh:

Froschi: Ich freu mich auf einen Besuch in BS und bin mir fast sicher, wie werden uns nicht verfehlen :knuddel:

Och Mensch, ich mag mir diese Punktierung gar nicht vorstellen du Arme :knuddel: Und du bist wirklich sehr tapfer, das muss man auch sagen. Nach allem was ich jetzt lese, und auch wenn es nur eine latente Schilddrüsenunterfunktion ist, sehe ich bei euch doch eine vielversprechende Chance.

Und am End klappt von ganz allein irgendwann, sogar ohne die weissen Schlaumeier, auch wenn in deinem Fall keiner war. :wink: Irgendwo müssen die 5e ja herkommen.

@Biene: du musst mir noch erklären, was dieses Pflaster jetzt für eine Aussage macht. Aber wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, sichert sich bei dir eine ...Palladiumchloridschädigung, was ist da jetzt noch mal???

Das ist heftig und ich finde es goldrichtig, dass du erst mal die scharfen Geschütze entsorgst, bevor du die Eskimos zu dir nimmst. Vielleicht hat Biggi ja recht und das ist gar keine typische MS Erkrankung sondern eine reine Schwermetallschädigung. Dann könnte man mit der Ausleitung entscheidende bzw. endgültige Fortschritte machen.

Bleibt die Frage aber zu klären, was bitte schön eigentlich eine MS-Frau ist...???
Fühl ich mich jetzt auch so gar nicht mit diesem Begriff wohl, klingt so ein bißchen nach potentiell armes Schwein. Hm eine Frau aus Sauerthal sagte zu mir auch was ähnliches, dass ich nach so was gar nicht aussehe.
Grundsätzlich kenne ich dein Problem, und es macht mich teilweise auch ziemlich etwas wütend . Oft ist es einfach nur Unwissenheit aber trptzdem... ist es nervig dauernd erklären zu müssen. Das wird aber wohl das Problem von allen chronischen Erkrankungen sein, wo man nicht gleich sieht das der Betreffende schon mim Kopf unterm Arm rumeiert.
Trotzdem hat man halt das ein oder ander Problem und kommt sich irgendwie blöd oder unverstanden vor...

Bienchen, eine Frage noch die Übernahme der Kosten von einem Heilpraktiker, kann man die grundsätzlich bei jeder Kasse versuchen? Und gilt das nur für die Globolis.

@Einhörnchen: Also Rotklee ist das bewährte Mittel, dass eine zu schwache Mens so richtig in Schwung bringt, also die Schleimhaut schön aufbaut.

@Mohnblümchen: Mensch du weisst ja auch ganz schön Bescheid.
@Klara: ??????

Ihr drei wie sieht bei euch mit einer Geburtstagsliste aus?
Tut mal abstimmen ;-)
o = ja o = nein
Zutreffendes bitte kreuzigen

Generell möchte ich noch einen Vorschlag machen. Auf Seite 1 kriegen wir die Liste auf jeden fall, wenn wir einen neuen Ordner anfangen. Das würde ich jetzt persönlich eigentlich begrüßen, da Steffi sich zurückgezogen hat und somit als Ordnerleiter gar nicht zur Verfügung steht.

Wie seht ihr das?
Gast

Beitrag von Gast »

Ach hier kommt noch mal Nachschub für Mohnblume und Einhorn:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
HaseImGebüsch
Rang0
Rang0

Beitrag von HaseImGebüsch »

@Babs: Wenn wir das schön langsam angehen, dann wird das schon werden. Bin dabei bei Bewegung. Kannst mich jetzt verhaften für diese Aussage - du hast es nun schriftlich! :dance:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hallo Hase im Gebüsch, dich würde ich ja mal gerne kennenlernen, aber jetzt wo du schriftlich zum Sport aufrufst, könnt ihr ja mal den Prinzenpark unsicher machen.

@biene von den ganzen Vergiftungen verstehe ichimmer noch nicht viel, aber die Kombination von Therapie und mentaler Vorbereitung auf die Eskimos wird sicher unschlagbar udn nächstes Jahr haben wir hier eine Kugel.

@babs was ist denn bei dir Langstreckenschwimmen du Kachelzählerin? ich hab gestern gerade mal die 1.000 bewältigt, danach gings dann mit aquajoggen weiter. Und wo hast du Pilze, in den neunen Turnschuhen? Was machen deine Jungs und die Schule, ahste lange nichts mehr von gesagt.

NEuer Ordner - wäre irgendwo auch schade, aber man könnte ja den Link zum alten Ordner in den ersten Beitrag packen. Nur im Titel hätte ich ungern die 2004, das schränkt uns doch nur ein. Naja udn meinen Gebutstag hab ich ja schon verraten, auh wenn ich damit zur Oma gestempelt werde.
Gast

Beitrag von Gast »

Hase willst mich ärgern äh???
Scheucht deine neurotische Kachelzählerin mit Pilzfüßen am End durch fremde Parkanlagen

@Anja: Geh ich richtig in der Annahme dass der Prinzenpark in BS ist?

Willst wohl nicht drum rumkommen, o.g. Hasen dort im Gebüsch irgendwo anzutreffen, wo er sich vor den wichtigen Unimenschen versteckt.

Und wenn du Oma bist, dann bin ich noch der vornedran, weil zwei Jahre älter... oder was? :o

Also nur zu deiner Info ich schwimm auch 1000 m aber ohne Aquajogging, und bin sehr stolz auf mich, da stinkend faul....

Den Buben gehts zur Zeit ganz gut, und mit etwas Glück braucht Flo im April keine Gehstützen mehr. :dance:
Das Personal auf Schulen kann man nach wie komplett vor in der Pfeife rauchen, aber jetzt lass ich die auch mal zur Strafe zappeln so!

Hab ich richtig verstanden du willst lieber hier im Ordner weitermachen, eigentlich find ich das auch schade wieder bei 1 anzufangen, aber ich weiss nicht wie man auf Seite 1 die Änderungen immer nachträglich einbaut.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs menshc du bisgt doch auf Seite 1, da kannst du deinen Beitrag immer editieren, also um anderes ergänzen. Ich hatte ja mal ne Tabelle gebastelt, die aber irgendwie immer schrottiger wurde, vielleicht gelingt dir ja was besseres.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach ja der Prinzenpark ist in BS=Braunschweig. Jetzt haste es aber.

Hase im Gebüsch find ich supersüß, würde ja mal gerne wissen, wer sich dahinter verteckt udn lade den Hasen mal auf ein paar Mühren ein. Geraspelt oder gepreßt wie in Tremmen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“