Guten Morgen,
mir tun heute alle Knochen weh, aua, bin diese Woche das erste Mal wieder meine Langstrecken geschwommen, Blutung is weg und Auge auch besser und nu

Gibs ja gar nich... man schleppt doch immer ne schöne Bakterienkultur wieder mit nach Hause
Eigentlich wollte ich jetzt im Frühling wieder mit Joggen anfangen, und hab so sööööne unbenutzte neue Turnschuhe hier rumstehen, und ich will nicht noch weiter zunehmen durch die Hormone menno
Froschi: Ich freu mich auf einen Besuch in BS und bin mir fast sicher, wie werden uns nicht verfehlen
Och Mensch, ich mag mir diese Punktierung gar nicht vorstellen du Arme

Und du bist wirklich sehr tapfer, das muss man auch sagen. Nach allem was ich jetzt lese, und auch wenn es nur eine latente Schilddrüsenunterfunktion ist, sehe ich bei euch doch eine vielversprechende Chance.
Und am End klappt von ganz allein irgendwann, sogar ohne die weissen Schlaumeier, auch wenn in deinem Fall keiner war.

Irgendwo müssen die 5e ja herkommen.
@Biene: du musst mir noch erklären, was dieses Pflaster jetzt für eine Aussage macht. Aber wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, sichert sich bei dir eine ...Palladiumchloridschädigung, was ist da jetzt noch mal???
Das ist heftig und ich finde es goldrichtig, dass du erst mal die scharfen Geschütze entsorgst, bevor du die Eskimos zu dir nimmst. Vielleicht hat Biggi ja recht und das ist gar keine typische MS Erkrankung sondern eine reine Schwermetallschädigung. Dann könnte man mit der Ausleitung entscheidende bzw. endgültige Fortschritte machen.
Bleibt die Frage aber zu klären, was bitte schön eigentlich eine MS-Frau ist...???
Fühl ich mich jetzt auch so gar nicht mit diesem Begriff wohl, klingt so ein bißchen nach potentiell armes Schwein. Hm eine Frau aus Sauerthal sagte zu mir auch was ähnliches, dass ich nach so was gar nicht aussehe.
Grundsätzlich kenne ich dein Problem, und es macht mich teilweise auch ziemlich etwas wütend . Oft ist es einfach nur Unwissenheit aber trptzdem... ist es nervig dauernd erklären zu müssen. Das wird aber wohl das Problem von allen chronischen Erkrankungen sein, wo man nicht gleich sieht das der Betreffende schon mim Kopf unterm Arm rumeiert.
Trotzdem hat man halt das ein oder ander Problem und kommt sich irgendwie blöd oder unverstanden vor...
Bienchen, eine Frage noch die Übernahme der Kosten von einem Heilpraktiker, kann man die grundsätzlich bei jeder Kasse versuchen? Und gilt das nur für die Globolis.
@Einhörnchen: Also Rotklee ist das bewährte Mittel, dass eine zu schwache Mens so richtig in Schwung bringt, also die Schleimhaut schön aufbaut.
@Mohnblümchen: Mensch du weisst ja auch ganz schön Bescheid.
@Klara: ??????
Ihr drei wie sieht bei euch mit einer Geburtstagsliste aus?
Tut mal abstimmen

o = ja o = nein
Zutreffendes bitte kreuzigen
Generell möchte ich noch einen Vorschlag machen. Auf Seite 1 kriegen wir die Liste auf jeden fall, wenn wir einen neuen Ordner anfangen. Das würde ich jetzt persönlich eigentlich begrüßen, da Steffi sich zurückgezogen hat und somit als Ordnerleiter gar nicht zur Verfügung steht.
Wie seht ihr das?