Von mir gibt es (SORRY) heute nur wieder mal ein ganz schnelles Briefchen!!!!
Also gestern war ich ja auch (genau wie Vio) in Essen und uns (Schatzi und mir) wurden dann ein paar Ampullen Blut abgenommen. In 10 Tagen also am 18.03. können wir nach den Befunden fragen. Ich kann euch sagen,Mensch das war schon wieder mal ein Klasse Gefühl im Wartezimmer zu sitzen (könnt ihr das verstehen ????). Tja und nun dauert es ja nicht mehr lange,dann können wir (hoffe ich...) loslegen.
Echt schade Vio,dass wir uns in Essen nicht gesehen haben (ganzdolltraurig).
Neng,dass Alex ist ganz am Anfang der Gastro-Meile,d.h. fast gegenüber vom Kino. Ist überhaupt nicht zu übersehen.
Tja Delia,auch ich finde es echt schade,dass du nicht kommen möchtest. Aber wie Tina schon geschrieben hat,vielleicht überlegst du es dir ja noch mal,übrigends habe ich dir eine Private Nachricht geschickt.Uli und ich treffen uns am Evangelischen Krankenhaus um ich denke mal 10.00 Uhr,wenn du kommem möchtest,dann kannst du ja dort hin kommen,wäre wirklich schön !!!
Nicimaus und Anlimaus,na ihr zwei Wartenden........ boaaar das Warten ist echt schlimm,gell!!!
Um Dani mache ich mir wirklich schon Sorgen.Aber wer weiß unser Küken braucht bestimmt ein bissel Abstand,nur schade wegen Sonntag. Aber vielleicht tut es ihr ja noch sooooo weh..........!!! Liebe Dani ein ganz dollen drücker für dich!!!
So,ihr Lieben,sorry,dass ich nicht alle lieben Mäuse angesprochen habe,aber das werde ich am Sonntag mit einem festen Original Knuddler nachholen.
Habt noch ein schönen Tag,bis morgen
Ganz liebe Grüsse
Milla

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Milla am 2002-03-08 16:12 ]</font>

.

!!!!
.
. Es ist doch wirklich toll,dass es so etwas gibt und das man durch solch ein Forum so liebevolle und vom gleichen Leid geplagte Frauen kennenlernen kann.Ich habe damals Uli in einem anderem Forum kennengelernt und siehe da es hat sich zwischen uns eine tolle Freundschaft entwickelt.Gell Uli-Maus.
.
Alles Liebe für dich ein ganz dicken Knuddler 
)zu sehen.
)sollte,dann wäre es wohl besser,wenn wir uns im Alex treffen ,oder ???
.
(ganzdollaufgebracht
).Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit,dass die Doc´s im Ev. Khs. mal ein bissel mitmauscheln z.B. Spermiogramm von deinem Mann nicht mehr so gut o.ä. ???