hab alles gelesen und nicht alles behalten

das wichtigste zuerst:
Einhorn und Mohnblume

Einhorn, uns ist die HI gelaufen oder doch dann am Samstag? Wenn di e GMS nicht noch einen Riesensatz gemacht hat, ist ein Verschieben dann vielleicht doch sinnvoll. Oder was sagt der Doc?
Mohnblume
ach, die sind aber auch langsam dieses Mal. Aber bei der Dosierung ist doch noch soooooo viel drin. Da würd sich bei mir so rein gar nichts tun!*neisichbin*. Bei PCO macht man ja auch eine sehr niedrige und dafür sehr lange Stimu, das ist so prinzipiell also nicht ungewöhnlich. Ist nur etwas lästig, wenn es so lange geht mit der Piekerei, oder?
Habe jetzt nochmal nachgerechnet, habe ich letzten jahr knapp 300 mal die Nadel in mich reingejagt. Das muß man erstmal hinter sich bringen, was?

Babs,
respekt! Sich zum sport aufzuraffen ist bei mir auch immer so ein Thema. Und gestern abend hab ich es auch tatsächlich geschafft und bin nach knapp 1 JAHR wieder in die Muckibude gegangen. Aber nur bißchen, bloß nicht überfordern.

Biene,
Paladiumchlorid. Und dagegen hast du eine Allergie? DAs war doch ein Prik-test oder nicht? Oder war das schon der Belastungstest? Und was war jetzt mit dem Blutergebnis?
Ich habe letztes Jahr mal mit der Elektroakupunktur so eine Diagnose bekommen. Da hab ich auf Salicylsäure ausgeschlagen und auch auf Caesium! War damasl , als Tschernobyl war, im gleichen jahr im Urlaub in Polen und in Rumänien. da war die Belastung schon ungleich höher als hier. Und das merkt man immer noch? kaum zu glauben, was? Kann man sich aber sonst nicht erklären. Hab dann auch ein bisschen mit Caesiumchlorid homöopathisch ausgeleitet. Hab die Packung dann aber nicht aufgebraucht, weil immer wieder eine Behandlung dazwishcen kam und das dann nicht so doll wäre.
Anja,
wir haben jetzt unsere Lebensberichte auch endlich abgabefertig. Jetzt fehlt nur noch das Gesundheitszeugnis meines Mannes. Also geben wir den antrag dann nächste Woche oder so ab.
habt ihr denn bald wieder einen Hausbesuch wegen der Ado oder ist das jetzt wegen der Pfelge irgendwie nicht mehr aktuell?
Wie war denn Deine Aufstellung so? kamen auch die fünf vor?
Warum will Steffi sich denn so gar nicht mehr melden?
einen neuen Ordner fänd ich gar nicht schlecht. Oder hängst Du so an dem hier? Die 2004 stört mich auch ein wenig, zumindest würd ich sie beim nächsten Ordner gern weglassen. Aber grundsätzlich ist es mir egal.
Geburtstag hab ich übrigens 6.8.68