Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
diese Woche bin ich nur ganz sporadisch dazu gekommen, hier zu lesen. Aber ich danke allen, die an meinen Dad gedacht haben. Am Montag wird er noch mal am Fuß operiert.
Hoffentlich wird alles gut.

@ Karin - ich habe dir im anderen Ordner schon geschrieben. Ich wünsche dir Gottes Segen für diesen so wichtigen Tag.

Liebe Grüße an alle
Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Natti!

Darf ich auf Eure Liste?

Zwar betet meine Mama für mich, ich manchmal auch, aber irgendwuie schaffe ich das nicht ganz.

Trotzdem glaube ich an Gebete.

Ich beginne jeden Tag meine 3. IVF, warte nur mehr auf die Blutung. Bei meiner 1. IVF wurde ich schwanger, habe aber das Baby leider in der 10. SSW hergeben müssen. (Verhaltene Fehlgeburt) Beim 2. versuch wurde nach der Punktion abgebrochen, da keine brauchbaren Eizellen. Ich wurde im feb. 40 und bin aus Österreich

Vielen Dank
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Gertraud,
wir kennen uns aus dem Oldie Ordner!
Ich kann gut verstehen, wie es bei dir ist. Ich habe auch zur Zeit meine Schwierigkeiten, aber ich bin davon überzeugt, dass eine Fürbitte von anderen und für andere viel bewirken kann.
Also willkommen hier!
Claude
cira
Rang0
Rang0

Beitrag von cira »

Hallo Gertraud,

ein ganz herzliches Willkommen hier.
Ich werde Dich gleich heute mit in mein Gebet einschließen.

Bernie, ich glaube ganz fest daran, dass es diesesmal bei Euch klappt.

Natti, ich kann Deine Gefühle wegen des Fluges gut verstehen. Mir ging es schon mal ähnlich. Mit unserem Gebet kann Euch bestimmt nichts passieren.

Ich werde am Wochenende wieder eine Kerze anzünden, zudem habe ich seit kurzem eine für mich schöne Gewohnheit.
Wenn ich zu Hause bin, zünde ich ebenfalls eine Kerze an, als Zeichen, dass ich an Euch, an mich und Gott denke. Ich meine, das kann doch auch fast als Gebet durchgehen - oder ?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Cira
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt:

Hallo Natti,
Ich weiß auch, Dir wird auf dem Flug nichts passieren. Allerdings sucht Gott sich schon einen Weg, wenn er jemanden zu sich holen will... Meinen Vater und meine damals 6-jährige Schwester sind bei einem Autounfall gestorben, meine Mutter und ich saßen im gleichen Auto und haben überlebt. Daher liegt unser Leben in Gottes Hand und da liegt es gut!

Hallo Cira,
Eine Kerze ist auch ein Gebet, denn sie stellt ein kleines Licht in der Finsternis dar. Viele Kerzen an vielen Orten geben ein großes Licht und vertreiben die Finsternis ganz!

Hallo Getraud,
Herzlich willkommen hier! Bei meiner nächsten "Kerzenanzündeaktion" in unserer Wallfahrtskirche ( http://www.sammarei.de ,mal etwas Werbund machen, die Seite habe nämlich ich erstllet für das Dorf und die Kirche!) werde ich auch eine Kerze für Dich anzünden!

Hallo Claude,
alles Gute für Deinen Vater und die Operation am Montag!

Hallo Karin,
alles Gute für Montag (das wird ja ein wichtiger Tag), hoffentlich sind alle Follikel brauchbar, dass vielleicht nur ein Kryo-Zyklus drin ist!

Hallo Sanne,
guten Morgen, übrigens, der "schlimme Teil" meiner frommen familie ist nicht mein Cousin mit den 5 Kindern, sondern seine Mutter (auch noch meine Patentante),wenn die von unserer Kiwu-Behandlung erfährt, würde die uns einen Vortrag von der Hölle erzählen! (Der Engel mit dem Flammenschwert ist gegen die eine Barbie-Puppe)

Hallo an alle anderen!
Ich denke an Euch Alle und wünsche Euch vom Herzen Gottes Segen und dass alles gut wird!

Bis demnächst mal wieder
Bernie

Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

wollte nur kurz berichten, dass es meiner "Schwägerin" etwas besser geht. Sie kann die Hand wieder etwas bewegen und das Bein auch, nur den Arm und den Fuß bisher nicht. Aber da Sie jetzt in der Reha ist, wird alles weitere hoffenlich wieder kommen. Es wäre lieb, wenn Ihr Sie weiterhin in Eure Gebete einschließen könntet. Lieben Dank dafür!

Auch für Euch alles Gute, Bernie für die Stimulation, Karin für die Punktion, Claude für die Operation Deines Vaters und Natti für den Flug. So viele Wünsche gilt es momentan in die Gebete aufzunehmen!

Liebe Grüße von Grübelchen
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Grübelchen,
das ist doch eine schöne Nachricht, für die man dankbar sein muß. Hoffentlich geht es weiter so gut!
Liebe Grüße
Claude
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Ihr Lieben,

Da ich mich zur Zeit nicht melde, mächte ich nur kurz sagen: ICH HABE EUCH NICHT VERGESSEN!!!!
Ich bete noch immer für Euch alle, egal ob Ihr Kinderwunschgebete braucht oder sonstiges (wie für Familienangehörige und Freunde).
Für alle, denen eine neue KIWU-Behandlung bevorsteht: ALLES LIEBE ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE, auf daß Ihr nicht mehr solange warten müßt (und vor allem durchmachen) und bald Eure kleinen Engelchen in den Händen haltet!!!

Ganz liebe Grüße,
Silke+Engelchen :smile:
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich entlich kapiert wie das mit dem antworten funktionier, dacht immer neues Thema antworten ist ein Link, naja Irrtum.
Wollt Euch nochmal sagen wie schön ich es finde daß Ihr füreinender
betet, seither schließe ich Euch in meine Gebete ein.

Nach vielen Jahre KIWU ( ICH 35) habe ich mich nun wieder für IVF entschossen, Morgn habe ich Punktion u. hoffe es geht alles gut.
Schließt doch bitte auch mich in Euere gebete ein

Alles Liebe u. Gottes Segen
Sanne
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Putze (Sanne)

Herzlich willkommen bei uns im Gebetsordner!

An alle übrigen: Wir haben die Tage bei unserer frommen Verwandtschaft gut verbracht, aber nachdem ich nach vorsichtigem Bohren feststellte, dass die von Reproduktionsmedizin nichts halten (bzw. absolut dagegen sind), habe ich bei denen nur von Adoption gesprochen. Echt schlimm, die sollten uns lieber unterstützen mit ihrem guten Draht nach oben!

Liebe Grüsse
Bernie

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“