DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Nein, verdammisch nochmal!!!!!!!!! Gönnt Dir Dein Körper nicht auch endlich mal ein wenig Glück? *mecker*
Echt Sch**************!!!!! :knuddel: *tröst*
Und ich hatte sooo sehr gehofft.........
Das tut mir unendlich leid Süße!!!! :cry: Würde gern mit Dir tauschen. Nicht , weil ich dann endlich meine Mens hätte, sondern weil Du die SS viiieeel mehr verdient hast bei dem, was Du schon alles mitgemacht hast!!!!
*tröst* *tröst* *tröst*

Traurige Grüße,
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallöchen Ihr Leiben,
ja, ich bin noch wach. So halb zumindest.

Hier ein Link, der wichtig ist!!!!!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=17839 Bild

Ich hoffe es melden sich viele!!!!!

LG und gute Nacht,
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Jobsis, :knuddel: , wirklich schade, schade, schade! Wieso werden immer nur die anderen schwanger??? Aber warte mal ab, irgendwann, haben auch wir es geschafft. *dd*

Ihr lieben alle anderen :D !
Ich würde ja nicht so sehr an den Spermien meines Mannes hängen, wenn ich nicht genau wüßte, dass sich ab und zu mal ein paar brauchbare auffinden. Klar ist es eine Qual. Aber eine ICSI haben wir ganz aus einer frischen Spermaabgabe geschafft :o . Hätten wir das nicht, würde ich mich selbst für bekloppt halten. Aber was soll`s. Bin zwar immer noch tief traurig, merke aber, dass ich langsam loslassen kann. Oder rede ich mir das nur ein??? *liebernicht* :oops: ????

Macht Euch ein schönes Kuschelwochenende, wir gehen jetzt auch erstmal schön in die Sauna und geniessen unser Leben ohne Kinder!

Liebe Grüße
Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo

man ist das ein Wetter....Bild so eine Bild

@ blümchen...jo gestern war mal lange Bild, war echt nett. Hab da noch eine getroffen die auch bei uns in der PX ist und wir ziemlich ähnlich denken. Wohnt aber andere Rheinseite.

@ eli...ob du dir das nur einbildest? Nee das glaub ich nicht. Sag mal in welche Sauna geht ihr denn? Möchte auch mal wieder schwitzen, möchte aber auch Philipp mal mitnehmen, den ganzen Erkältungen zum Trotz.

Also ich hba dann die Nacht auf dem Bild verbracht weil Philipp sich bei mir im Bild breit gemacht hat. Aber ich durfte trotzdem bis 9.00 schlafen, und trotzdem bin ich Bild ohne Ende....scheiß Bild

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo..

man was man nicht im Kopp hat hat man in den Beinen...nee Fingern...oder wie....

Alos ich habe gestern mit Dramer gechattet. Und sie kennt auch das Tienchen, was sonst immer bei uns mit gepostet hat.
Tja was soll ich sagen, sie liegt seit gut 4-5 Wochen im KH wegen *mal überlegen* ich glaube Vorzeitiger wehen und so. Wird wohl bis zur Geburt des Murkels auch nicht rauskommen. Sie ist jetzt wohl in der 29-30 SSW und die Ärzte sind optimistisch das Tienchen es wenigestens bis zur 34 SSW schafft.
Na ja alle anderen hoffen natürlich das sie es weiter schafft.
Aber Dreamer wollte sich dazu auch noch hier kurz melden!

Also das nur dazu wieso Tienchen sich solange nicht mehr gemeldet hat.

Mit Nata und Josefine weiß ich nicht genau, aber es hat den Anschein die möchten hier nicht mehr posten. DEnn sie posten sehr aktiv im Bonner Ordner.

So nun aber mal etwas um Philipp kümmern.....

LG
taschenbear
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Taschenbär !
taschenbear hat geschrieben: Mit Nata und Josefine weiß ich nicht genau, aber es hat den Anschein die möchten hier nicht mehr posten. DEnn sie posten sehr aktiv im Bonner Ordner.
Zu Deinem Posting muß ich mich doch kurz äußern.
Auf die Idee kommst Du wohl nicht, daß es Mädels gibt, die ab und an einfach mal Abstand vom Forum brauchen, weil es ihnen nicht so besonders gut geht ???
Zumal ich das in meinem letzten Posting in diesem Ordner auch deutlich erklärt habe.
nata hat geschrieben: Naja, wird irgendwie schon wieder....aber wundert Euch halt nicht, wenn ich mich weiter etwas zurück ziehe.
Das hat NICHTS damit zu tun, daß ich hier nicht mehr posten möchte !

Und ich glaube auch nicht, daß man das als "sehr aktives posten" bezeichnen kann, wenn ich seit meinem letzten Besuch hier nur noch 1 mal im Klawitter-Ordner und 1 mal im Bonner Gemischtwaren-Ordner geposted habe (und beide Male auch nur, weil ich etwas wichtiges loswerden wollte). Das ist ja wohl leicht übertrieben und noch dazu nicht wahr !

Noch dazu möchte ich noch klar stellen, daß die Bonner Ordner meine Heimatordner sind, wo ich die meisten Mädels schon seit über 2 Jahren kenne und auch Freunschaften geschlossen habe. Also, selbst wenn ich da ohne Ende posten würde.....

Wenn Du so etwas schreibst, dann vergewissere Dich doch erst einmal, ob das auch Hand & Fuß hat - besonders wenn Du meinst über andere Menschen schreiben zu müssen !

Ich kann hier nicht für Josefine sprechen, aber ich denke, daß ihre Situation ähnlich ist !

Lieben Gruß an alle und einen Knuddler für Jobsis :knuddel: es tut mir leid ,

Nata :-?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*kurz reinschleich*

Hallo zusammen!

Hatte gestern abend Taschnbear im Chat getroffen, weil ich mal wieder hilfe brauchte. Naja. Egal. Aufjeden Fall wollte ich sagen, das Tienchen seit 4-5Wochen im KH ist wegen vorzeitiger Wehen, die auch den MuMu verändert haben. Sie bekommt noch Wehenhemmer auf höchster Dosierung und zumindest hat sie keine MuMu-wirksamen Wehen mehr. Sie müsste jetzt etwa 29.SSW sein und wir aus dem Klawitter-Ordner hoffen, das sie ihren Murkel noch lange bei sich behält. Ich werde Mita bitten, auch euch mit den neuesten News zu informieren, denn sie telefoniert häufiger mit ihr.

*und wieder raus schleich*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

von Tienchen kann ich Euch folgendes berichten:

Sie liegt noch immer im Krankenhaus - ist inzwischen 30.SSW, was ja schon erstmal positiv ist!
Leider läuft der Wehenhemmer nach wie vor auf höchster Stufe - immer wenn man versucht, ihn zu reduzieren, werden die Wehen stärker.
Aber auch so gibt es ständig Wehen, schwache zwar, aber sie hören nicht auf.
Leider waren auch wieder einige Muttermundswirksame dabei, so dass der Gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat...
Sie liegt tatsächlich Tag für Tag ganz flach, geht ausschließlich zur Toilette und die Ärzte meinen, dass es gut ist, dass sie tatsächlich so diszipliniert ist - nur das hätte die letzten 5 Wochen den Murkel bewegt, noch im Bauch zu bleiben!

Jetzt kann man nur hoffen und beten, dass er es noch eine Weile drin gut findet
(momentan hat er erst ca. 1350g) - jeder Tag bringt die beiden ein Stück weiter!

insofern: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Falls jemand ihre Tel.Nr möchte oder sie besuchen möchte (sie freut sich ganz bestimmt!!) - schickt mir eine PN.
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

taschenbear
Rang4
Rang4

Liebe Nata,

entschuldige bitte das ich dir auf die Füße getreten bin, aber wir haben öfters mal gefragt, gibt es dich (bzw. die anderen alten) noch. Das letzte Posting von dir war damals kurz vor oder kurz nach Malle. Warum, daß weiß ich mittlerweile aus dem Bonner Ordner.

Aber leider ist es in letzter Zeit sehr auffallend, daß sich alle alten Mädels (Magda und Tienchen sind ja entschuldigt) aus dem Ordner irgendwie zurückgezogen haben. Komisch oder?
Da liegt es ja wohl nahe auf der Hand das man so denkt? Ich bin da nicht die einzige, habe es leider nur als einzige ausgesprochen?

Trotzdem wäre es zwischenzeitlich mal super nett, wenn mal ein Piep käme.. mir gehts immer noch nicht gut...bis dann mal. Dann wüßte man ob die Leute noch posten wollen oder nicht?

Wenn du dich persönlich angeriffen gefühlt hast tut es mir leid und ich habe es nur gemacht, weil wir alle mal wissen wollen, wer denn überhaupt hier noch posten WILL. Denn mittlerweile sind es ja fast nur neue Neue die den Ordner bevölkern.

Euch wünsche ich alles Liebe, egal welchen Weg ihr auch gehen möchtet.

Ich hoffe nur, daß sich die ältern denn doch noch einweing häufiger melden.

LG
taschenbear
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Dreamer und Mita....

vielen lieben Dank für die neuen Infos von Tienchen.....bestell ihr doch mal gute Besserung und alles Liebe

Würde mich echt freuen wenn du uns weiterhin unterrichten würdest, was der Stand der Dinge ist....

Ganz liebe Grüße
Taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“