Hallo Taschenbär !
taschenbear hat geschrieben:
Mit Nata und Josefine weiß ich nicht genau, aber es hat den Anschein die möchten hier nicht mehr posten. DEnn sie posten sehr aktiv im Bonner Ordner.
Zu Deinem Posting muß ich mich doch kurz äußern.
Auf die Idee kommst Du wohl nicht, daß es Mädels gibt, die ab und an einfach mal Abstand vom Forum brauchen, weil es ihnen nicht so besonders gut geht ???
Zumal ich das in meinem letzten Posting in diesem Ordner auch deutlich erklärt habe. 
nata hat geschrieben:
Naja, wird irgendwie schon wieder....aber wundert Euch halt nicht, wenn ich mich weiter etwas zurück ziehe.
Das hat NICHTS damit zu tun, daß ich hier nicht mehr posten möchte !
Und ich glaube auch nicht, daß man das als "sehr aktives posten" bezeichnen kann, wenn ich seit meinem letzten Besuch hier nur noch 1 mal im Klawitter-Ordner und 1 mal im Bonner Gemischtwaren-Ordner geposted habe (und beide Male auch nur, weil ich etwas wichtiges loswerden wollte). Das ist ja wohl leicht übertrieben und noch dazu nicht wahr !
Noch dazu möchte ich noch klar stellen, daß die Bonner Ordner meine Heimatordner sind, wo ich die meisten Mädels schon seit über 2 Jahren kenne und auch Freunschaften geschlossen habe. Also, selbst wenn ich da ohne Ende posten würde.....
Wenn Du so etwas schreibst, dann vergewissere Dich doch erst einmal, ob das auch Hand & Fuß hat - besonders wenn Du meinst über andere Menschen schreiben zu müssen ! 
Ich kann hier nicht für Josefine sprechen, aber ich denke, daß ihre Situation ähnlich ist !
Lieben Gruß an alle und einen Knuddler für Jobsis 

es tut mir leid ,
Nata