beim lesen sind mir die Tränen gekommen und ich weiß garnicht was ich sagen soll

Ich glaube,das Babs,Troja und wir von Anfang an dabei waren,schon bei Fertinet.Und wir die ganze "Familie" zudem gemacht haben,was wir alle hier heute sind. Ich finde es klasse das man hier über alles reden kann und nicht nur über den KIWU,nein auch über alles alltägliches und das ist saugut, zu wissen,das jemand oder bzw. IHR ALLE hier seit und zuhört.Was würden wir nur ohne den ganzen Clan hier machen

Mit den KIWU ist wirklich schon anstrengend aber wir machen weiter Pause und werden sehen was dann wird.Troja,Du hast Recht,wir haben ja noch 2 Versuche und können die ja auch nutzen.Verlieren können wir ja auch nichts,nur gewinnen.
Aber es kommen schonmal ganz ernsthafte Gedanken ob man weiter machen soll oder nicht.Wir hatten letzte Woche erst noch so eine Unterhaltung.Aber das wichtigste ist,das Karsten und ich die Entscheidung zusammen treffen werden,und nicht einzeln.
Anna&Christiane,wir werden am Dienstag ganz doll an Euch denken und ganz viele Kerzen anzünden,damit nichts schief gehen kann und wird

So,werde Schatzilie noch ein wenig in der neuen Garage helfen,er macht gerade die ganze Elektrik(hat er auch gelernt)und anschließend noch etwas das verregnete WE genießen

Hoffentlich ist es morgen wieder schöner denn wir wollen Motorrad fahren *freufreu*
ganz dicke Knuddler für meine ganze Family hier

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-03-09 17:18 ]</font>