DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr alle

beim lesen sind mir die Tränen gekommen und ich weiß garnicht was ich sagen soll :wink: Eure Worte sind mir schon sehr nah gegangen,DANKE :wink:

Ich glaube,das Babs,Troja und wir von Anfang an dabei waren,schon bei Fertinet.Und wir die ganze "Familie" zudem gemacht haben,was wir alle hier heute sind. Ich finde es klasse das man hier über alles reden kann und nicht nur über den KIWU,nein auch über alles alltägliches und das ist saugut, zu wissen,das jemand oder bzw. IHR ALLE hier seit und zuhört.Was würden wir nur ohne den ganzen Clan hier machen :???:

Mit den KIWU ist wirklich schon anstrengend aber wir machen weiter Pause und werden sehen was dann wird.Troja,Du hast Recht,wir haben ja noch 2 Versuche und können die ja auch nutzen.Verlieren können wir ja auch nichts,nur gewinnen.
Aber es kommen schonmal ganz ernsthafte Gedanken ob man weiter machen soll oder nicht.Wir hatten letzte Woche erst noch so eine Unterhaltung.Aber das wichtigste ist,das Karsten und ich die Entscheidung zusammen treffen werden,und nicht einzeln.

Anna&Christiane,wir werden am Dienstag ganz doll an Euch denken und ganz viele Kerzen anzünden,damit nichts schief gehen kann und wird :wink:

So,werde Schatzilie noch ein wenig in der neuen Garage helfen,er macht gerade die ganze Elektrik(hat er auch gelernt)und anschließend noch etwas das verregnete WE genießen :grin:
Hoffentlich ist es morgen wieder schöner denn wir wollen Motorrad fahren *freufreu*

ganz dicke Knuddler für meine ganze Family hier :knuddel: :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-03-09 17:18 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

hab noch was vergessen:

Ich finde es immer ganz traurig wenn sich einige hier aus dem Ordner zurrück ziehen,Ihr fehlt mir dann ganz doll :wink: :cry:
Das ist auch so mit Antje,ehrlich.
Denn wir kennen uns alle jetzt schon einige Zeit und wir gehören ALLE zusammen :wink:

Habe Euch alle echt zum :knuddel: gern :wink: und ganz doll ins Herz geschlossen :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Sabine, es tut mir sehr leid ich habe leider keine Worte dafür da ich das selbe vor fünf Jahren auch schonmal mitgemacht habe als mein Arzt sagte wir brechen den Versuch ab und lassen Sie bitte erst einmal ihre Schiddrüsenwerte normal werten und nehmen am besten auch erst mal ab.
Da war ich ganz schön geschockt und habe dann fast fünf Jahre Pause gemacht, nur mit einem unterschied ich war da erst mitte 20.

@ Anja, mit dem was meine Vorgänger geschrieben haben, haben sie recht Du bist wirklich sehr lieb und findest für jeden die richtigen Worte.

Ich fühle mich hier auch sehr wohl auch wenn ich selten meine Beitrag schreibe aber ich lese jeden Tag hier und denke auch sehr viel an Euch allen doch leider kann ich es nicht immer Ausdrücken wie ich fühle .

@ Babs und Troja ich habe mir auch diesmal vorgenommen nich so ganz verbissen an die Behandlung zu gehen nur ob es mir gelingt ist noch ein unterschied.
Die Psysche muss ja auch mitspielen, wir haben zur Zeit auf der Arbeit sehr viel stress, es wird sehr viel druck gemacht und dann wünscht man sich doch schon das man Schwanger wäre und die Firma verlassen könnte.

Ich habe aber jetzt zwei Gleisig gehandelt ich mache die Behandlung und bewerbe mich noch in anderen Firmen ebenso habe ich meine Umschulung nochmal ins Leben rufen lassen durch das Arbeitsamt.
Ich kann ja nicht davon ausgehen das die drei Behandlungen jemals klappen werden und ich will auch darüber nachdenken was ist wenn ich niemals Schwanger werde, damit muss man sich ja auch mal auseinander setzten.
Man muss sich ja die Frage mal stellen " wie lebe ich ohne Kinder ?
Wie kann ich mein Leben ohne Kinder noch aufbauen ich habe jetzt schon sehr viel darüber nachgedacht, manchmal träume ich auch davon wie es ist wenn ich einmal alt bin und keine Kinder habe aber ich verdränge mal noch den Gedanken ein funken Hoffnung ist da ja auch noch.
Meine Freundin sagt immer zu mir " Wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her" ich denke sehr viel an dieses Sprichwort weil es wirklich zutreffend ist.

So jetzt habe ich Euch genug Voll getext .

Ich glaube ich habe doch Alzheimer den zweien die am Dienstag Punktion haben wünsche ich alles Gute und viel Glück ich werde an Euch denken.

Ein schönes Wochenende

Steffi :knuddel:
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hiiiiiillllffeeeeee!!
Ich brauche dringend Euren Rat! Expertinnen, bitte antworten!
Also: wir waren heute, Samstag, beim letzten Ultraschall vor der Entnahme am Dienstag. Heute, am Samstag, soll die letzte Spritze Gonal F 300 Einheiten gespritzt werden.
Am Sonntag, um 23.45 Uhr soll der Eisprung mit Predalon ausgelöst werden.
Wie lange muss ich jetzt Decapeptyl spritzen????

Im Behandlungsplan steht, bis zur Auslösung des Eisprungs, das wäre Sonntag, in dem Infoheftchen steht, bis einschließlich einen Tag vor Entnahme, das wäre dann Montag?!?

Wisst Ihr, ob am Sonntag jemand in der Praxis erreichbar ist?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Samstagabend!
Anna
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Die letzten Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Und natürlich ein bischen traurig.

@ Sabine: :knuddel:

@ Anna: Ich denke an Dich am Dienstag. Ich habe erst am Mittwoch Punktion. Werde am Montagabend um 22 Uhr auslösen. Hat sich etwas verschoben, weil die Eibläschen noch ziemlich klein waren am Freitag. Aber wir hatten ja die Medis extra reduziert, wegen der Überstimulation beim 2.Versuch.
Ich werde auf jeden Fall am Dienstag eine Kerze für Dich anzünden!

@ Steffi: Ich bin auch jetzt zu dem Entschluß gekommen, daß ich, egal wie dieser Versuch jetzt ausgeht, Ende des Jahres meinen "Ekeljob" aufgeben werde. Nach diesem Entschluß habe ich das Gefühl, ich stehe viel weniger unter Druck.

@ alle: Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich muß jetzt leider gehen. Ich muß heute Abend noch ein bischen jobben (das macht mir viel mehr Spaß als mein "Ekeljob").

Bis dann,
Christiane
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

liebe Anna,
ob die Ärzte am Sonntag erreichbar sind, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß, dass die Praxis nur in Ausnahmefällen offen hat.
Bezüglich Decaplöps kann ich dir folgendes sagen. Dei letzte Spritze war immer zeitgleich mit der Stimuspritze. Das wäre bei dir heute.
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Danke, Babs, finde ich auch einleuchtend!
Es verunsichert mich nur total, dass in diesem Heftchen was anderes steht! Ich habe mal eine Mail an die Praxis geschrieben, vielleicht antwortet mir ja jemand bis morgen abend. Nicht auszudenken, wenn ich jetzt was falsch mache und die Eier springen vorzeitig!
Deine Antwort hat mich schon etwas beruhigt
Macht Dir einen schönen Abend!
Bis bald
Anna
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Anna,es ist schon richtig wie Babsilein das geschrieben hat :smile:
Und mach Dir keine Sorgen das die Eierchen jetzt vorher noch springen,Du löst sie doch erst noch aus,das sie hüpfen können.
Jetzt hast Du es ja bald geschafft :wink:
Du wirst shen,alles wird gut :wink:

Christiane, habe die Tabelle wieder geändert :grin: also zünden wir eben Mittwoch für Euch ein Lichtlein an :wink:
So ist das eben hier im Ordner,mal traurig und besinnlich dann aber auch wieder ganz lustig.Wir erleben hier echt gute und schlechte Zeiten,halt eben ganz normal :wink: wichtig ist,das wir alle zusammen halten.

Schönen Abend allen noch :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Anna
ich muss den anderen Mäusen zustimmen. Deca nicht mehr parallel zur Auslösespritze geben, soweit ich das aus meinen Unterlagen entnehmen kann. Dann war das heute Deine letzte. Wenn Du ganz unsicher bist, auf der Homepage von dieterle und neuer habe ich eine Notfallnummer der Praxis gefunden: 0172/2771913
Sonst versuchs doch dort noch mal morgen.

Alles Liebe. Viel Spass beim Auslösen,
Troja
Hamster im Bauch, Orgalutran im Oberschenkel...
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Das ist aber wirklich nett, dass Ihr Euch so rührend um meine Eier kümmert!! Vielen Dank!
So, ich werde sie dann noch ein bisschen schaukeln und diese Nacht gibts dann die Auslösung!
Vielen Dank Ihr Lieben!
Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“